“Muss nicht sein”

Bo Resort
Darmstadt, Deutschland
“Muss nicht sein”
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren 2 Nächte im Bo Resort und danach im Mango Bay (letzteres ist deutlich besser).
Angefangen hat es schon nicht gerade toll, als ich am Tag des Abflugs eine Mail vom Resort bekam, dass der Beach Bungalow, den ich 6 (!) Monate im Voraus über einen Drittanbieter gebucht hatte, nicht verfügbar sei! Ich solle doch auf einen Familien-Garten-Bungalow ausweichen.. Gut dass ich die Mail überhaupt noch gesehen hatte..hab dann den Anbieter kontaktiert, der das Problem dann aus der Welt geschafft hat.. anscheinend wurde dann jemand anderes Opfer der Doppelbuchung.
Im Resort angekommen, war der Empfang mehr als mau-im billigsten Hotel in Vietnam gab es zumindest mal einen Saft zur Begrüßung-hier rein gar nichts.
Der Beach-Bungalow liegt direkt am Strand, von der Lage her unübertrefflich (Garten-Bungalow wäre schrecklich gewesen)-allerdings gab es hier nur 2 Stühle und die Liegen am Resort waren fast immer belegt.
Das Haus an sich ist sehr verwohnt, alles ist sehr lieblos eingerichtet und man merkt, dass schon beim Bau und Einrichten sehr gespart wurde. Als sauber würde ich zumindest das Bad nicht gerade bezeichnen.
Das Essen und Trinken war vom Preis her wirklich happig, wogegen ich nicht einmal groß etwas sagen würde, wenn die Qualität gestimmt hätte.Hat sie aber nicht... dann lieber 10 Minuten Fußweg zu Sakura.
Das Personal war nicht besonders freundlich und hatte meist auch Probleme mit der englischen Sprache. Als wir ein Moped mieten wollten, hieße es, die zwei (?), die sie hätten, wären schon reserviert- es wurde nicht einmal angeboten, ein Mofa eines anderen Anbieters zu organisieren.
W-LAN war praktisch nicht vorhanden.
Für mich vom Wohlfühlfaktor eine Backpacker-Unterkunft, vom Preis her jedoch jenseits derselbigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Madita2013!
Lieber Gast,
Es tut mir leid, dass du nicht glücklich gewesen und konnte nicht unseren Platz zu genießen. Ich kann Deutsch lesen und ich möchte sagen, dass wir Ihre Ausführungen Konto. Wenn Sie eines Tages zurück nach Phu Quoc zu kommen, wenden Sie sich bitte an BO Resort kommen und wir zeigen Ihnen, warum so viele Deutsche oder Schweizer Gäste lieben BOResort.

• Vietnamesische zuerst
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben uns im Bo Resort sehr wohlgefuehlt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die einfachen Bungalows mit schoenen Baedern stehen in einem tollen Garten an einem Hang Richtung Meer|Strand. Direkt am Strand findet man das Restaurant und die Bar. Die Speisen waren lecker, allerdings liegt das Preisniveau etwas hoeher. Der franzoesische Besitzer war sehr nett und hilfsbereit und hat uns viele Tipps zur Erkundung der Insel gegeben. Das Bo Resort liegt etwas abseits, wer also Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier richtig. Den langen Strand hat man manchmal (fast) fuer sich. Wir haben uns einen Roller gemietet und haben damit die ganzen Insel erkundet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, aenniie!
RegisREMY, Owner von Bo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen Dank für die Überprüfung und die Möglichkeit, BO Resort so sehr zu schätzen wissen.
Diese helfen uns, auch weiterhin an diesen Ort einfach und authentisch zu halten und es noch besser machen.
Ich danke Ihnen sehr.

Thank you very much for the review and being able to appreciate BO Resort so much.
This help us to continue to keep this place simple and authentic and make it even better.
Thank you very much.
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2013

Das Bo Resort kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es erleben. Wer mit dem Rauschen des Meeres einschlafen möchte und mit dem gleichen Sound erwachen möchte, der ist hier genau richtig. Dazu eine sehr gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal und schon ist der Urlaub perfekt. Das ist ein Ort zum Entspannen und Genießen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ole-Frauke!
Lieber Gast,
Ich kann lesen und schreiben einzelne wörter Deutsch. Diese worte wird es sein, Sie zu mögen BO Resort und es sagen danken.
Danke schön!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Idealer Ort, um im aussen Nichtstun von zwei Wochen Rundreise durch Vietnam zu erholen. Der Bungalow war sauber, das Personal sehr freundlich. Die Küche ist leicht französisch angehaucht und sehr lecker. Für vietnamesische Verhältnisse sind die Preise hoch, für europäische Verhältnisse aber immer noch sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, joggelulm!
Sehr geehrter Gast,
Ich kann Deutsch lesen und schreiben einfachen Worten. Ich schreibe Ihnen für Ihren Bericht danken. Wir danken Ihnen, für lieben BO-Resort und danken Ihnen für es zu sagen.
Bewertet am 14. November 2012

Wir hatten vor unserer Reise einen Gartenbungalow im Bo Resort gebucht. Nach anstrengenden Tagen in Saigon und im Mekong Delta, freuten wir uns auf ein paar entspannende Tage am Meer. Das Resort liegt schön fernab von Lärm und Massentourismus. Die ganze Anlage (auch der Privatstrand) war sehr sauber und gepflegt. Die Nähe zur Natur war super! Die Bungalows offen und abgelegen, so dass man ungestört sein kann.
Der Service war genial, es war immer sofort jemand da.
das einzige manko: man ist auf essen und trinken aus dem resort angewiesen, da man nicht so leicht wegkommt.
uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir würden das bo resort sofort weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, PeterleUndValerie!
Lieber Gast,
Ja, mit allen werken auf der Insel, BO wird immer einer der wenigen orte der ruhe. Da Sie gekommen sind, asphaltstraßen gemacht haben und es ist einfacher, woanders zu entkommen. Es dauert 15 Minuten, um in die Stadt zu gehen.
Vielen Dank für Ihre netten kommentare.
Shanghai, China
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben 5 Nächte im Bo Resort verbracht. Die Bungalows im schön angelegten und gepflegten Blumengarten sowie der weitläufige Strand sind das richtige, wenn man seine Privatsphäre haben und wirklich zur Ruhe kommen möchte.
Einfach und schlicht ist die gesamte Anlage, die Häuser sind gemütlich und sauber, leider nur recht dunkel.
Luxus darf an dieser Stelle nicht erwartet werden, aber wer es intim, persönlich und an der einen oder anderen Stelle etwas charmant unprofessionell haben möchte, ist im Bo Resort genau richtig.
Das Essen fanden wir einfach großartig- so vielfältig, typisch vietnamesisch mit leckerer französischer Ergänzung und sehr liebevoll und frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich und teilweise auch mit nicht so guten Englischkenntnissen äußerst bemüht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Cosimo67_12!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre kommentare. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Resort, die Bungalows und das Essen mögen.
Ich kann nicht mehr schreiben, weil mein Deutsch ist begrenzt !
Vielen dank wieder.
Braunschweig
Bewertet am 9. April 2010

insgesamt hatten wir einen sehr netten aufenthalt im bo resort. die lage ist, wenn man es etwas ruhiger und idyllischer mag, perfekt. die bungalows sind recht offen und damit auch für jegliche insekten frei zugänglich. uns hat das nicht gestört, beachtet werden sollte dies jedoch trotzdem. das restaurant ist sehr gut und das essen ist wirklich seinen recht hohen preis wert. alles andere ist trotz der o.g. positven aspekte unserer meinung nach jedoch deutlich überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Mango Bay Resort
Mango Bay Resort
Nr. 6 von 98 in Phu Quoc
4.5 von fünf Punkten 1.675 Bewertungen

Sie waren bereits im Bo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Resort

Unternehmen: Bo Resort
Anschrift: Ong Lang Bay, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 16 von 199 Sonstigen Unterkünften in Phu Quoc
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Quoc Island Hotel Bo Resort
Bo Hotelanlage