“Tolles Resort an einem langen, einsamen Strand”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bo Resort

und 1 weitere Seite
Bo Resort
“Tolles Resort an einem langen, einsamen Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben uns im Bo Resort sehr wohlgefuehlt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die einfachen Bungalows mit schoenen Baedern stehen in einem tollen Garten an einem Hang Richtung Meer|Strand. Direkt am Strand findet man das Restaurant und die Bar. Die Speisen waren lecker, allerdings liegt das Preisniveau etwas hoeher. Der franzoesische Besitzer war sehr nett und hilfsbereit und hat uns viele Tipps zur Erkundung der Insel gegeben. Das Bo Resort liegt etwas abseits, wer also Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier richtig. Den langen Strand hat man manchmal (fast) fuer sich. Wir haben uns einen Roller gemietet und haben damit die ganzen Insel erkundet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, aenniie!
RegisREMY, Owner von Bo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen Dank für die Überprüfung und die Möglichkeit, BO Resort so sehr zu schätzen wissen.
Diese helfen uns, auch weiterhin an diesen Ort einfach und authentisch zu halten und es noch besser machen.
Ich danke Ihnen sehr.

Thank you very much for the review and being able to appreciate BO Resort so much.
This help us to continue to keep this place simple and authentic and make it even better.
Thank you very much.

• Vietnamesische zuerst
Norderstedt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Das Bo Resort kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es erleben. Wer mit dem Rauschen des Meeres einschlafen möchte und mit dem gleichen Sound erwachen möchte, der ist hier genau richtig. Dazu eine sehr gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal und schon ist der Urlaub perfekt. Das ist ein Ort zum Entspannen und Genießen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ole-Frauke!
Lieber Gast,
Ich kann lesen und schreiben einzelne wörter Deutsch. Diese worte wird es sein, Sie zu mögen BO Resort und es sagen danken.
Danke schön!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Idealer Ort, um im aussen Nichtstun von zwei Wochen Rundreise durch Vietnam zu erholen. Der Bungalow war sauber, das Personal sehr freundlich. Die Küche ist leicht französisch angehaucht und sehr lecker. Für vietnamesische Verhältnisse sind die Preise hoch, für europäische Verhältnisse aber immer noch sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, joggelulm!
Sehr geehrter Gast,
Ich kann Deutsch lesen und schreiben einfachen Worten. Ich schreibe Ihnen für Ihren Bericht danken. Wir danken Ihnen, für lieben BO-Resort und danken Ihnen für es zu sagen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Wir hatten vor unserer Reise einen Gartenbungalow im Bo Resort gebucht. Nach anstrengenden Tagen in Saigon und im Mekong Delta, freuten wir uns auf ein paar entspannende Tage am Meer. Das Resort liegt schön fernab von Lärm und Massentourismus. Die ganze Anlage (auch der Privatstrand) war sehr sauber und gepflegt. Die Nähe zur Natur war super! Die Bungalows offen und abgelegen, so dass man ungestört sein kann.
Der Service war genial, es war immer sofort jemand da.
das einzige manko: man ist auf essen und trinken aus dem resort angewiesen, da man nicht so leicht wegkommt.
uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir würden das bo resort sofort weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, PeterleUndValerie!
Lieber Gast,
Ja, mit allen werken auf der Insel, BO wird immer einer der wenigen orte der ruhe. Da Sie gekommen sind, asphaltstraßen gemacht haben und es ist einfacher, woanders zu entkommen. Es dauert 15 Minuten, um in die Stadt zu gehen.
Vielen Dank für Ihre netten kommentare.
Shanghai, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben 5 Nächte im Bo Resort verbracht. Die Bungalows im schön angelegten und gepflegten Blumengarten sowie der weitläufige Strand sind das richtige, wenn man seine Privatsphäre haben und wirklich zur Ruhe kommen möchte.
Einfach und schlicht ist die gesamte Anlage, die Häuser sind gemütlich und sauber, leider nur recht dunkel.
Luxus darf an dieser Stelle nicht erwartet werden, aber wer es intim, persönlich und an der einen oder anderen Stelle etwas charmant unprofessionell haben möchte, ist im Bo Resort genau richtig.
Das Essen fanden wir einfach großartig- so vielfältig, typisch vietnamesisch mit leckerer französischer Ergänzung und sehr liebevoll und frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich und teilweise auch mit nicht so guten Englischkenntnissen äußerst bemüht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Cosimo67_12!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre kommentare. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Resort, die Bungalows und das Essen mögen.
Ich kann nicht mehr schreiben, weil mein Deutsch ist begrenzt !
Vielen dank wieder.
Braunschweig
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

insgesamt hatten wir einen sehr netten aufenthalt im bo resort. die lage ist, wenn man es etwas ruhiger und idyllischer mag, perfekt. die bungalows sind recht offen und damit auch für jegliche insekten frei zugänglich. uns hat das nicht gestört, beachtet werden sollte dies jedoch trotzdem. das restaurant ist sehr gut und das essen ist wirklich seinen recht hohen preis wert. alles andere ist trotz der o.g. positven aspekte unserer meinung nach jedoch deutlich überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, chihiro22!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Eigentlich könnte es ein idealer Ort sein, um eine anstengende Kambodscha- und Vietnamrundreise abzuschliessen. Wunderschön gelegen in einem grossen schönen Garten mit Blumen und schattenspendenden Bäumen. Einsamer Sandstrand.
Aber: mit 60 Dollar ohne Frühstück (!) für die einfachen im vietnamesischen traditionellen offenen Stil gebauten recht runtergekommenen Hütten, absolut überbezahlt. Maximal 20 - 30 Dollar wären angemessen, wenn überhaupt. Auf dem Grundstück selbst wird aller anfallender Müll selbst verbrannt und so hat man stundenlang einen Müllverbrennungsgeruch, inclusive Dioxin in der Nase. Nachts war es manchmal richtig schlimm. Nachts rattert zudem noch ein Stromaggregat vom Nachbargrundstück und raubt den Schlaf.
Was aber besonders ärgerlich noch dazu ist. Man ist gezwungen, alles Essen und Trinken dort zu völlig überhöhten Preisen zu kaufen, wenn man nicht gerade mit dem Motorad da ist, da das Resort vollkommen abgelegen ist. So kostet eine Flasche Wasser das 6 fache von dem, was man Vietnam üblicherweise bezahlt und auch die Gerichte kosten das dreifache.
Wir waren leider zu einer Zeit da, als auf Phu Quoc alles restlos ausgebucht war, sonst hätten wir uns auf dem Absatz rumgedreht und uns etwas anders gesucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Mango Bay Resort
Mango Bay Resort
Nr. 7 von 95 in Phu Quoc
4.5 von fünf Punkten 1.654 Bewertungen

Sie waren bereits im Bo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Resort

Unternehmen: Bo Resort
Anschrift: Ong Lang Bay, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 von 188 Sonstigen Unterkünften in Phu Quoc
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Quoc Island Hotel Bo Resort
Bo Hotel Phu Quoc Island