“Schlicht und einfach mit excellenter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bo Resort

und 1 weitere Seite
Bo Resort
Shanghai, China
“Schlicht und einfach mit excellenter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben 5 Nächte im Bo Resort verbracht. Die Bungalows im schön angelegten und gepflegten Blumengarten sowie der weitläufige Strand sind das richtige, wenn man seine Privatsphäre haben und wirklich zur Ruhe kommen möchte.
Einfach und schlicht ist die gesamte Anlage, die Häuser sind gemütlich und sauber, leider nur recht dunkel.
Luxus darf an dieser Stelle nicht erwartet werden, aber wer es intim, persönlich und an der einen oder anderen Stelle etwas charmant unprofessionell haben möchte, ist im Bo Resort genau richtig.
Das Essen fanden wir einfach großartig- so vielfältig, typisch vietnamesisch mit leckerer französischer Ergänzung und sehr liebevoll und frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich und teilweise auch mit nicht so guten Englischkenntnissen äußerst bemüht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Cosimo67_12!
RegisREMY, Owner von Bo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre kommentare. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Resort, die Bungalows und das Essen mögen.
Ich kann nicht mehr schreiben, weil mein Deutsch ist begrenzt !
Vielen dank wieder.
Regis

• Vietnamesische zuerst
Braunschweig
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

insgesamt hatten wir einen sehr netten aufenthalt im bo resort. die lage ist, wenn man es etwas ruhiger und idyllischer mag, perfekt. die bungalows sind recht offen und damit auch für jegliche insekten frei zugänglich. uns hat das nicht gestört, beachtet werden sollte dies jedoch trotzdem. das restaurant ist sehr gut und das essen ist wirklich seinen recht hohen preis wert. alles andere ist trotz der o.g. positven aspekte unserer meinung nach jedoch deutlich überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, chihiro22!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Eigentlich könnte es ein idealer Ort sein, um eine anstengende Kambodscha- und Vietnamrundreise abzuschliessen. Wunderschön gelegen in einem grossen schönen Garten mit Blumen und schattenspendenden Bäumen. Einsamer Sandstrand.
Aber: mit 60 Dollar ohne Frühstück (!) für die einfachen im vietnamesischen traditionellen offenen Stil gebauten recht runtergekommenen Hütten, absolut überbezahlt. Maximal 20 - 30 Dollar wären angemessen, wenn überhaupt. Auf dem Grundstück selbst wird aller anfallender Müll selbst verbrannt und so hat man stundenlang einen Müllverbrennungsgeruch, inclusive Dioxin in der Nase. Nachts war es manchmal richtig schlimm. Nachts rattert zudem noch ein Stromaggregat vom Nachbargrundstück und raubt den Schlaf.
Was aber besonders ärgerlich noch dazu ist. Man ist gezwungen, alles Essen und Trinken dort zu völlig überhöhten Preisen zu kaufen, wenn man nicht gerade mit dem Motorad da ist, da das Resort vollkommen abgelegen ist. So kostet eine Flasche Wasser das 6 fache von dem, was man Vietnam üblicherweise bezahlt und auch die Gerichte kosten das dreifache.
Wir waren leider zu einer Zeit da, als auf Phu Quoc alles restlos ausgebucht war, sonst hätten wir uns auf dem Absatz rumgedreht und uns etwas anders gesucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Giit!
Duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2009

Eigentlich ist dieses Resort ein Ort, sich sehr wohl zu fühlen. Es hat eine Traumlage und eine exellente Küche. Dies ist allerdings das einzig Positive, dass es zu berichten gibt. Das Resort hat viel "Nichts" und das muss teuer bezahlt werden. Kein Warmwasser (obwohl auf der Homepage propagiert), keine Minibar (dto.), kein Internet (dto.), kein Fernseher. Aber den braucht man bei dieser Lage auch nicht. Täglicher Handtücherwechsel nur auf Anforderung.

Leider sehr weit abgelegen. Taxi zum Ort 4 Euro (Oneway). Jede Kleinigkeit muss bezahlt werden. Preise für das Essen sind ca. 30 - 50 % teurer als in der Hotelzone.

Jeder Reisende muss nun für sich entscheiden, ob er für die Traumlage Top-Zuschlag bezahlen will. Die Alternative wäre die Hotelzone, die zwar viel preiswerter ist, dafür aber auch nicht diese Individualität besitzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, schroma!
Nidau
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2009

Wir starteten einen einmonatigen Trip durch Vietnam und Thailand im Bo Resort auf Phu Quoc. Nach einer langen Reise und einem kurzen Aufenthalt in Saigon war dies genau der richtige Ort, um für einige Tage eine ruhige Kugel zu schieben. Service und Essen waren schlichtweg sensationell obwohl erwähnt werden muss, dass die Preise für Vietnam Verhältnisse relativ hoch sind. Dies ist jedoch überall auf Phu Quoc so. Wir zahlten 48$ für ein wunderschönes Holzbungalow mit Ventilator und Moskitonetzen. Warmwasser und Klimaanlage gibts nicht. Die Bungalows sind harmonisch in die Landschaft integriert und man lebt quasi inmitten der Natur und wird auch den einen oder anderne Gecko in seinen eigenen vier Wänden antreffen.

Von der Lage her ist man zwar etwas ausserhalb des Geschehens, man kann aber im Resort Roller mieten und damit problemlos die Insel erkunden. So machten wir beispielsweise einen Abstecher zum Bai Sao (Star Beach) im Süden der Insel.

Nicht zu empfehlen ist dieses Resort für Partypeople und Naturhasser. Wer sich vor Geckos fürchtet ist hier definitiv am falschen Ort. Die meisten der Gäste sind Familien, Paare oder Singles, die einen schönen und ruhigen Ort zum Entspannen suchen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, kpgphoenix!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2009

Wir waren zum Abschluß unserer 5 wöchigen Reise durch Vietnam
1 Woche im Bo Resort -Phu Quoc. (02.01.09-09.01.09)

Positiv :

- sehr gepflegte Anlage
- Bungalows sind grosszügig über das gesamte Areal verteilt.
- sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte
- schöner Strand, auch für Kinder geeignet.
- keine nervigen Jetski oder Bananaboats.
- gutes Essen
- grosse,geräumige und saubere Bungalows
- man wird nicht ständig angesprochen ob man irgendwelche Touren machen möchte.

Negativ:
- Preise sind nur Nettopreise. Man muss immer 10% Steuer mit einrechnen
Die Bungalows werden mit 45$ /Nacht angegeben. Tatsächlich kostet eine Übernachtung 49,50 $

- kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten.
- Gernerell zu teuer. Z.B eine Flasche Wasser ,1,5L, kostet 27.500 VD =1,50$ . Das bekommt man sonst für ca. 10.000 VD.

- Bungalows haben keine Moskitogitter vor den Fenster.
(Moskitonetz über dem Bett)
- nur kaltes Wasser .

Wir waren zwar sehr erholt und es hat uns auch gut gefallen aber wir waren auch 800$ ärmer und das für eine Woche.!!!
( Die zweite Woche Phu Quoc haben wir im Tropicana verbracht.
das war 50% günstiger!)

Darum ist mein Fazit zwiespältig und ich kann das Bo nicht wirlich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Mango Bay Resort
Mango Bay Resort
Nr. 6 von 95 in Phu Quoc
4.5 von fünf Punkten 1.655 Bewertungen

Sie waren bereits im Bo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Resort

Unternehmen: Bo Resort
Anschrift: Ong Lang Bay, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 von 188 Sonstigen Unterkünften in Phu Quoc
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Quoc Island Hotel Bo Resort
Bo Hotel Phu Quoc Island