“Über 1,5 Std. aufs Essen gewartet!!!”

Mai Spa & Resort Restaurant
Platz Nr. 69 von 343 Restaurants in Phu Quoc
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Strandrestaurant gehört zum Mai Spa Resort (nicht zu verwechseln mit dem Restaurant vom Mai House, wo wir sehr gut gegessen haben).
Wir mussten über 1,5 Std. auf unser Mittagessen warten! Ich fragte dreimal nach und wurde jedesmal angelogen dass es nur noch 5 Minuten dauern würde... Wir bekamen das Essen erst, nachdem ich persönlich in die Küche marschierte und Radau machte...
Drinks und Essen wären hier an und für sich gut aber so lange warten ist es nicht wert und verdirbt nur die Ferienlaune.

Danke, Ferienratte!

Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Essen war okay, aber lasch gewürzt. Ein Drink wurde bei unser kleinen Bestellung vergessen, Servietten bekamen wir nur auf Nachfrage und die Rechnung mussten wir auch zweimal bestellen, da sie zehn Minuten nach der ersten Bestellung immer noch nicht da war.

Danke, Christian S!
Bewertet 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes am Strand gelegenes Restaurant, mit den Füßen im Sand mittags oder abends etwas essen, einfach toll! Essen von bester Qualität, das Thai Chicken Curry ist einfach klasse, aber alle Speisen die wir dort gegessen haben, waren sehr sehr lecker! Der vietnamesische Eiskaffee ist sehr gut!

Danke, Annelinax!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Essen am Strand oder auf der Terrasse mit direktem Meerblick. Location ist somit top. Zudem ein sehr netter und aufmerksamer Service.

Die Auswahl ist üppig, die Preise (nach 3 Wochen reisen incl dem teuren Singapur) für Vietnam ebenso üppig. Leider kamen dann auch nur recht überschaubare Portionen, sodass niemand satt war. Geschmacklich und qualitativ dennoch gut und liebevoll angerichtet! Auch das Bier doppelt so teuer wie sonst überall. Cocktails sollte man meiden, wenn man sich mit Cocktails auskennt und etwas höhere Ansprüche hat (das ist nun sehr subjektiv!)

Waren nur 1 mal dort, obwohl wir im Ressort einquartiert waren. Rundherum gibt's viele Alternativen!

Danke, Tobias F!
Bewertet 10. November 2015

Alle Speise, die wir im Mai Resort zu uns genommen haben waren von höchster Qualität und auch optisch ein Volltreffer.

Danke, Dienerzen!

Reisende, die sich Mai Spa & Resort Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duong Dong, Phu Quoc

Sie waren bereits im Mai Spa & Resort Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!