Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
98 $
96 $
88 $
Priceline
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mittlerweile das 4. mal hier zu Gast. Die Bungalows haben ihren Charme beibehalten, immer noch top gepflegt und völlig ausreichend. Das neuste ist jetzt der Pool super wie der in die Anlage integriert wurde. Somit sind am Strand reichlich Liegen vorhanden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, RaKiaFra!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in diesem Resort und waren durchweg begeistert. Die ersten beiden Tage hatten wir einen Seaview-Bungalow, der wirklich sehr schön war. Auch den Gartenbungalow können wir bestens empfehlen.

Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal wirklich durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Es wird abends das Moskitonetz aufgespannt, Duftkerzen angezündet und auf der Terrasse eine Räucherschnecke angezündet.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab ein Buffet, welches keine Wünsche offen ließ. Man konnte sich Crêpes machen lassen und alle Eierspeisen, die es gibt.

Der Strand ist ein Privatstrand, der sehr gepflegt wird und sehr schön ist. Es gibt genügend Liegen für alle Gäste und falls es am Strand keine geben sollte, gibt es noch viele Liegen an dem sehr schönen Pool.

Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Mai House sehr empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pfefferkoerner!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre auf der Terrasse ist sehr angenehm. Man hat einen direkten Blick auf Strand und Meer. Das Essen war ebenfalls gut. Wir hatten das FiletSteak und Fischkombination. Einziges Manko war, das die Musik um 21:45 ausging!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, frankeckardt!
Bewertet 20. März 2017

Perfektes Resort in Traumlage und wunderschöner Poolanlage. Hübsche, sehr saubere Bungalows, verteilt im gepflegten Garten im Schatten von Palmen. Wir hatten einen geräumig Meerblick-Bungalow mit gemütlicher Terrasse. Das Zimmerservice war unübertrefflich und die Freundlichkeit des Personals schon fast beschämend. Das Frühstück im offenen Restaurant war sehr gut. Der Strand mit den Resorteigenen Liegen und Rattanschirmen sehr gepflegt und an einer der schönsten Ecke des "Long Beach" gelegen. Unser Fazit - ein Tropenparadies das wir gerne wieder besuchen würden !

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen !
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, itswoodys!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Warum reist man nach Phu Quoc? In der Regel, um Strandurlaub zu machen. Daher ist die kleine Anlage mit eigenem Strand (keine Sorge, er ist für andere nicht gesperrt) schon mal eine starke Option.
Auch alles andere im Mai House Resort hat uns gefallen. Das Restaurant am/auf dem Strand ist so gut, dass wir keinen Grund fanden, auch nur ein einziges Mal woanders zu essen.
Der schöne Infinity-Pool liegt direkt am Strand und lädt zum träumen im Wasser ein. Der Strand selbst ist sauber und das Wasser auch, die Sonne geht direkt vor den eigenen Augen im Meer unter. Der Garten ist wunderbar und top gepflegt.
Die Bungalows sind geräumig, wirklich schön eingerichtet (schöner, als die Fotos nahelegen. Ich fand, auf den TripAdvisor-Fotos sieht alles etwas trashig aus. Doch das ist es nicht.) und die Betten super.
Im Mai House ist alles stimmig. Die Wege sind kurz, vom Bungalow (Seaview nehmen, kommt einfach besser) zum Pool und Strand sind es nur wenige Meter. Trotzdem hat man in der Anlage jede Menge Platz und Privatsphäre. Selbst wenn alle Hütten besetzt sind, dürften höchstens rund 50 Gäste auf der Anlage wohnen. Man läuft anderen Bewohnern eher über den Weg, als am Pool mit ihnen um eine Liege zu kämpfen;)
Wir halten das Mai House für eine der besten Unterkünfte auf Phu Quoc und unbedingt für eine der besten am Long Beach (Sao Beach schien uns eher etwas für Einheimische).
Klar ist auch im Mai House nicht alles perfekt. Irgendwo schwirrt mal eine Mücke zu viel herum (wenn auch nur abends) oder eine andere Kleinigkeit wackelt. Aber das ist Vietnam, das sind die Tropen. Und wenn wirklich etwas stört, ist das zahlreiche und sehr angenehme Personal schnell zur Stelle.
Kleiner Hinweis: Da das Mai House ein paar Euro mehr kostet, kann man seine Wäsche eher in der Straße zur Anlage in einem der Läden abgeben oder sein Moped auch eher an der Straße mieten. Ist schon günstiger

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NIngwersen!