“Das perfekte Insel-Resort”
Bewertung zu Mai House Resort

Mai House Resort
Nr. 21 von 113 Hotels in Phu Quoc
Bewertet am 3. November 2013

In einer grosszügigen Gartenanlage befinden sich die 30 Bungalows des Mai House Resort. Die Bungalows haben verschiedene Standards (Garden View, Sea View, Grösse), sind aber alle schön gelegen. Am Strand hat es genug Platz, so dass man für sich im Schatten liegen kann. Die Auflagen der Liegen könnten mal ersetzt werden, sie sind z.T. etwas dünn und damit hart.
Das Restaurant am Strand ist fantastisch, ein El Dorado für Fans von Fisch und Meerfrüchten. Auch wenn Fleisch vorgezogen wird, gibt es eine leckere Auswahl.
Zum Teil werden die Preise als zu hoch beurteilt. Sie liegen sicher deutlich höher als sonst in Vietnam üblich, allerdings ist das Preisniveau für Europäer immer noch sehr niedrig (Hauptgang zwischen $ 4.5 und $12) und es ist die hervorragende Qualität z.B. des Fleisches zu beachten. Wer nicht bereit ist, diesen Preis zu zahlen, der kann sich in nahegelegenen anderen Restaurants ebenfalls gut verpflegen. Wir haben die hervorragende Küche im Mai House ausgiebig genossen und finden, dass sie ihr Geld wert ist!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara B!

Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Entspannte Atmosphäre in der Nebensaison. Tolle Bungalows mit privater Terrasse, grüne Resortanlage und schöner Strandabschnitt unter Palmen.
Frühstück im Restaurant direkt am Strand.
Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, HinUndWeg77!
Bewertet am 27. April 2013

in der Hochsaison über $100, für Topbungalow, Restaurantservice nur ***, Essen aber Top.
Super gepflegte Anlage, prüft die Chefin selber.

Für mich eigentlich *****, wenn da nicht so viele Schnarchzapfen im Restaurant wären,
Frühstücksbuffet für diesen Preis mangelhaft.
Aber superfreundlich waren si immer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, GerhardO487!
Bewertet am 2. April 2013

Wer es entspannt mag, ist hier richtig: Die kleine Anlage mit 32 einfachen (aber schönen) Bungalows ist in Top-Zustand und der liebevoll gepflegte Garten ein Idyll. Am Morgen schlendert man zum Schwimmen und anschließenden Frühstück, das im kleinen Restaurant direkt am Strand mit Meerblick eingenommen wird... bevor man sich seinen Lieblingsplatz am palmenbestandenen Strand, der auch viel Schatten bietet, aufsucht. Angenehm sind auch Dusche/WC am Strand, falls man zu entspannt ist, um die 100+ Meter zum eigenen Bungalow zu wackeln...
Das Mai-House bietet alles was man für einen unbeschwerten Strandurlaub braucht; in der 'Umgebung' - also am Weg zur Hauptstraße - befinden sich 3+ kleine Läden wo man das Wichtigste von Getränken bis zum Leih-Mofa bekommt. Natürlich kann man das Mofa aber auch über die Rezeption des Mai House reservieren und direkt vom Hotel aus starten. Ebendort steht auch ein PC von dem aus man jederzeit (bis 19 Uhr) das Internet benutzen kann und es gibt Wlan.
In den Ort zu schlendern ist etwas weit (deshalb Mofa) aber auch nicht unbedingt notwendig; absolut Ruhesuchende könnten gut auch nur im Resort bleiben. Neben dem hauseigenen Restaurant gibt es gleich nebenan zwei Restaurants (der unmittelbar benachbarte Familienbetrieb war unser Favorit) und natürlich Beach-Bars (in sicherer Entfernung - Schallbelästigung ;-)
Eigentlich sollte man nicht so schwärmen, denn das Mai-House ist ohnehin schon gut gebucht - also rechtzeitig vorab reservieren!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PetraL2!
Bewertet am 20. März 2013

Das Mai House ist genau das, was wir jahrelang gesucht haben.
Es gibt nur ca. 30 Bungalows, die in gutem Abstand zueinander stehen.
Man betritt das Resort und fühlt sich sofort wohl. Es herrscht eine wunderbare
ruhige und gelassenen Atmosphäre. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder
und die Altersstruktur ist total gemischt. Sehr angenehmes Publikum.
Der Luxus dieses Resorts besteht aus absoluter Ruhe, viel viel Platz für die Gäste,
super gepflegter Gartenanlage, richtig großem gepflegtem Strandabschnitt,
stressfreiem Frühstück direkt am Meer, ...einfach wunderbar!
Das Frühstück ist reduziert auf Eier nach Wahl- frisch zubereitet, Baguette, Toast,
Croissants, Butter und Marmelade (leider Plastik), Cornflakes und frischen Früchten,
dazu gibt es Tee oder Kaffee. Nicht gerade vielseitig, aber uns hat es gereicht.
Unser Gartenbungalow mit AC war super. Aufgrund der Ausstattung ohne
Kühlschrank und TV waren wir skeptisch, aber wir waren angenehm überrascht und haben uns total wohl gefühlt.
Reduziert möbliert, mit viel Naturstein, sehr geräumig, angenehmes Bad, sehr
bequemes riesiges Himmelbett mit Mosquitonetz, picobello sauber, KEIN Getier !!!,
saubere angenehme Handtücher und Bettlaken, täglich frische Strandtücher, alles
da, was das Urlauberherz begehrt!
Einfach Alles im Mai House hat Stil und Flair!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, anjoemei!
Bewertet am 10. März 2013

Das Mai House Resort ist an einem wunderschönen Stück Strand gelegen. Die Bungalow sind im Palmengarten verteilt und haben teilweise Seaview. Sie sind geräumig, toll eingerichtet und verfügen über tolle Terrassen und große Bäder. Der Service ist super aufmerksam, sowie im Restaurant als auch im Zimmerbereich. Der Frühstück ist über den Vietnam Standard, mit vielen frischen Früchten zur Auswahl. Die Preise sind natürlich auch teurer als sonst in Vietnam aber auf jeden Fall das Geld wert! Und in der Nähe kann man auf jeden Fall günstiger für die gleiche Qualität essen.
Insgesamt tolle Erfahrung, würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alessia A!
Bewertet am 9. Februar 2013

`Thanks God We Found It!`
Anlage, Bungalows, Strand, Restaurant,...wie auf den Imagebildern!
Kein Foto lügt!
Wir waren 2 Wochen mit 2,5 jährigen Kind und haben unser Traumziel/Resort gefunden!
Anlage: traumhaft u idyllisch angelegt und gepflegt
Bungalows (hatten OeanFront Bungalow): groß, geräumig, sauber, ac, wasserkocher, täglich neue Wasserflaschen, Kaffee, Tee, Strandtücher; 5m vom Strand, großes Bad,einfach toll!
Strand: sauber, Meer sauber u glasklar, idyllische u bequeme Liegen und Sonnenschirme (keine Cola Schirme), entlang des Long Beach einige Restaurants und Hotels! Tolles essen am Strand!
Restaurant v Mai House: sehr lecker, sehr freundliches Personal (generell), Frühstück lecker (Croissants,Toast, Marmelade, Omletts, Früchte,...) aber bei 2 Wochen wenig Abwechslung weil nicht gewechselt wird- ist aber nur einen kleine Anmerkung! Frühstück und Snacks,...direkt im Restaurant oder on the beach! Herrlich, keine Schuhe, nicht einmal Flip Flops nötig - für unseren Sohn herrlich, generell eine super Anlage f Kids: keine Gefahrenquellen weit u breit, weil viel Garten (Gras) zum Toben oder Sand...keine Fliesen (da es kein Pool gibt zum Ausrutschen,...)! Pool gar nicht vermisst - bei dem Meer!!!
-Personal: hilfsbereit, freundlich, aufmerksam, the little bit extra,...
Das Mai House sicher f Vietn.Verhält.nicht günstig aber jeden Cent und Euro wert - JEDEN!!!!
Wir kommen bald zurück!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
8,6 km entfernt
Freedomland Phu Quoc Resort
Freedomland Phu Quoc Resort
Nr. 22 von 113 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Mai House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai House Resort

Anschrift: Long Beach, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 17 der Strandhotels in Phu Quoc
Preisklasse: 90€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Samui Beach Resort & Spa
Mai Hotel Phu Quoc Island