“Wunderschönes Resort”
Bewertung zu Mango Bay Resort

Mango Bay Resort
Nr. 8 von 107 Hotels in Phu Quoc
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine knappe Woche im Mango Bay und haben es sehr genossen! Das Freizeitangebot, die Lage, die Anlage, das Essen (vorallem das Seafood BBQ) und die Atmosphäre waren super! Einzig der Preis war im vergleich zu andern Hotels in Vietnam ziemlich hoch, weshalb das Mango Bay für uns nur 4 statt 5 Bewertungspunkten verdient.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joni F!
Bewertungen (1.731)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mango Bay Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2014

Zum krönenden Abschluss unserer Vietnamreise waren wir für 5 Tage Gast im Mango Bay! Was soll ich sagen: Der gelungene Abschluss unserer Reise. Einfach mal nichtstun. Die Sonne anbeten. Im Meer baden. Sonnenuntergänge beobachten. Lecker essen. Massagen... All das gab es hier und zwar einmalig! Danke auch an das gesamte Team. Die perfekten Gastgeber.

1  Danke, myownbike!
Bewertet am 19. Januar 2014

als foodjournalisten haben wir bereits mehr als 100 hotels in aller welt bereist und sind grosse asien-fans. nach den vielen positiven aussagen haben wir uns für das mongo-bay entschieden und mußten leider feststellen, das hier aus einem backpacker-resort mit dem mäntelchen des öko-tourismus aus abgewohnten hütten mit viel marketing eine goldgrube gemacht wurde.
einfachste ausstattung, schmutzig und gebraucht und deutlich abgewohnt, damit meinen wir nicht die offenen badezimmer, in denen es ständig krabbelt. oder dass man alles aus den nebenzimmern mitbekommt, oder dass für 120.- euro nur ein holzschränkchen als garderobe zur verfügung steht. die fotos sagen mehr als tausend worte.
der strand ist voller see-algen und steingerümpel, das frühstück besteht auch vier varianten eiern, mit kaltem toast und einem schälchen marmelade, teebeutel-tee inklusive.
schade, aus der anlage liesse sich etwas machen.
der engagierte assistent der Geschaftsfuhrung, Charles, ist immer am Ball und hält die kritik der gäste nach. das essen ist leider nur guter standard, es felt an kreativität, aber dafür steht das resort ja auch nicht. für uns das letzte mal. schade, schöner könnte es sein, wenn ein kleiner teil des geldes re-investiert würde.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Gastrojournalist!
Bewertet am 14. Januar 2014

Tolles Ressort, man bewohnt ein hübsches Häuschen, mit Open-Air Badezimmer. Sowohl vom Restaurant als auch von der Beach Bar aus hat man einen tollen Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Das Essen und die Cocktails sind ausgezeichnet!
Der Service ist perfekt, Abholung und Transfer vom und zum Flughafen/Hafen funktionieren sehr gut!
Sehr empfehlenswert!!

Danke, ronja_r!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren am Ende unserer Kambodscha/ Süd-Vietnam Rundreise für 5 Nächte im Mango Bay Resort. Es war traumhaft. Die Lage ist wunderschön, die Bungalows wurden der Umgebung angepaßt und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist sehr weitläufig und die beiden Strände sehr schön - das Meer ist glasklar und lädt zum Baden ein. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Frühstück war toll und das Essen im Restaurant und der Strandbar sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist auch der Spa Bereich. Eine Massage mit Blick auf den Sonnenuntergang ist ein echtes Erlebnis! Da die Bungalows zum Teil offen sind, hatten wir immer mal wieder Besuch von Geckos. Zuerst etwas ungewohnt, aber dann gewöhnt man sich daran! Wir würden jeder Zeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefanie S!
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mango Bay ist ein tolles Hotel, das allerdings auch einen stolzen Preis verlangt. Wir haben eine Nacht für $190 dort verbracht.
Für diesem Preis erwartet man in Vietnam ein Rundum-Sorglos-Paket. Allerdings war unser Aufenthalt erst sorglos, nachdem wir eigenhändig den Müll (große Styropor Teile, Plastiktüten und sogar eine vollgeschissene Windel aus dem Wasser am Strand gefischt hatten, um nicht den ganzen Tag da drauf schauen zu müssen.. Auch auf Nachfrage an der Rezeption, wollte diese 5 Minuten Aufwand nämlich niemand vom Hotel Personal übernehmen. Das hat dann lieber vom Strand aus dabei zugesehen, um uns dann später zu erklären, dass man da halt nichts machen kann und der Strand ja ansonsten "spotless" sei. Naja.
Der wirklich sehr freundliche Manager des Hotels hat es dann aber mit wirklich guten Tipps, tollem Essen und einem ansonsten wirklich schönen Aufenthalt wieder rausgerissen, so dass wir dennoch 4 Punkte vergeben.

1  Danke, Glaures!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren vier Nächte im Mango Bay Resort und waren sehr begeistert. Totale Erholung nach einer Rundreise durch Kambodscha und Vietnam, wo wir jede Nacht woanders waren.
Wir hatten ein Zimmer in einem Doppelbungalow. Das Zimmer war ausreichend groß und schlicht eingerichtet. Die Einrichtung passte jedoch zu der ursprünglichen Umgebung. Sehr viel Holz. Das Badezimmer war komplett draußen, jedoch zum Teil überdacht. Unsere ersten Bedenken wegen der fehlenden Klimaanlage legten sich bereits nach der ersten Nacht, da der Ventilator ausreichend kühlte. Eine Moskitonetz schützte vor den Mücken. Der einzige Kritikpunkt war die Matratze. Diese war sehr weich und wir empfanden sie als durchgelegen.
Die gesamte Anlage ist wunderschön und weitläufig. Toll ist der Frühstückbereich. Eine Terasse direkt am Meer. Auch die Poolbar liegt wunderschön. Dies gilt auch für den Spa-Bereich. Eine Massage mit Blick direkt auf`s Meer beim Sonnenuntergang kann ich nur empfehlen.
Empfehlen können wir auch einen Schnorchelausflug zu den nördlich gelegenen Riffen, den wir direkt im Hotel gebucht haben. Es lohnt sich auch, mit einer Vespa über die Insel zu fahren. Wir kamen so in kleine Dörfer, wo wir die einzigen Touristen waren. Auf dem Rückweg besuchten wir noch eine Pfefferplantage.
Das Essen (Frühstück und an der Poolbar) empfanden wir als qualitativ sehr hochwertig, da die Produkte sehr frisch waren. Preislich jedoch eher gehobenes Niveau.
Abschließend möchte ich noch das ohne Ausnahme sehr freundliche und hilfsbereite Personal empfehlen. Ich wurde sogar wegen meiner Magenprobleme mit einem sehr hilfreichen Pulver versorgt, was ich in Wasser auflösen konnte.

Insgesamt eine schöne Zeit in diesem Resort.

Zimmertipp: Wegen der Hellhörigkeit würden wir das nächste Mal einen Einzelbungalow buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Cassia Cottage
Nr. 3 von 47 in Duong Dong
Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc
Salinda Resort Phu Quoc Island

Sie waren bereits im Mango Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Bay Resort

Anschrift: Ong Lang Beach, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Resorts in Phu Quoc
Nr. 8 der Strandhotels in Phu Quoc
Preisklasse: 56 € - 212 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mango Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Bay Resort Phu Quoc Island
Mango Bay Phu Quoc Island