Mango Bay Resort
202 $*
191 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Famiana Resort & Spa(Cua Lap)
84 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.872)
1.872 Ergebnisse
Bewertet 3. Dezember 2013

Die Anlage ist insgesamt sehr schön und lässt bei einem paradiesische Gefühle aufkommen. Wir waren 6 Nächte dort und konnten alle Vorzüge der Anlage genießen. Angefangen beim sehr guten Service der Angestellten, über die weitläufige und ruhige Anlage, hin zum tollen Essen. Der Spa-Bereich und die Freizeitmöglichkeiten vor Ort runden das durchweg positive Gefühl ab.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt ein Bungalow mit offenem Bad nehmen. Mehr Natur geht nicht!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven S!
Bewertet 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren drei Nächte in diesem resort. Naturbelassen, aber mit allem Komfort. Herrliches essen, romantischer Platz um Sonnenuntergang zu genießen. Strand sehr schön. Personal sehr freundlich. Private Atmosphäre und ruhe.

Xxxxx xxxx xxx

Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Dig55!
Bewertet 30. November 2013

Kann nicht verstehen, was diese Lobhudelei an Bewertungen soll. Waren im November dort. Man muss sagen, dass Resort ist schön gelegen und der Strand ist in einwandfreiem Zustand. Nur sollte man auch um spätestens 06.30 eine Liege am Strand reserviert haben, denn sonst geht man leer aus! Für den Preis völlig inakzeptabel! Die Bungalows sind offen, das heisst, keine Aircondition, sondern nur ein quietschender Deckenventilator, der kaum Erfrischung spendet. Es regnete auch in den Bungalow, womit die Treppe vom Schlafzimmer zum Bad eine regelrechte Rutschpartie wurde! Apropos Bad: die Badezimmer sind offen, was auf den ersten Blick grossartig erscheint. Allerdings nicht bei Regen! Musste man auf die Toilette, wurde man auch ziemlich nass! Die Wege sind unbefestigt und Nachts schlecht beleuchtet. Ich hatte eine Verletzung am Fuß, somit war es jedesmal eine Tortur (trotz Taschenlampe), zum Bungalow zu kommen und wieder zurück. Generell sind die Wege sehr weit und für ältere Menschen und Gehbehinderte in keinem Fall zu empfehlen! Das Frühstück Klasse? Wer sich gerne eine Woche von Omelette, Eiern und Früchten ernährt! Das" Müsli" selbst bestand aus einer handvoll Cornflakes. Generell waren die Speisen und Getränke völlig überteuert....aber man zahlt wohl auch für das "Ambiente"! Wir sind am Tag 2 auf ein nahegelegenes Restaurant umgestiegen: Sakura. Dort haben wir vorzüglich gespeist zu einem Drittel des Preises im Mango Bay. Das Resort liegt sehr weit ab vom Schuss. Aber immerhin gibt es einen Shuttleservice, der gratis nach Duong Dong fährt. Nicht zu vergessen, dass sich neben dem Mango Bay eine Baustelle befindet, auf der 6 Tage die Woche um 07.00 der Bagger auffährt. Sieht auch nicht so aus, als wären die Bungalows dort so bald fertiggestellt. So schön der Strand auch ist, aber mit dem Presslufthammer im Hintergrund nicht besonders erholsam! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, dass muss man fairerweise erwähnen. Die Gäste eher versnobt und hochnäsig. Eine Enklave für alle, die Wert auf Kasanierung legen. Fazit: für den Preis haben wir schon sehr viel besseres erlebt!

Zimmertipp: Bugalow mit "Strandblick" gibt es nicht, da sich die Anlage im Wald befindet
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, alraune!
Bewertet 4. November 2013

tolle lage direkt am strand, die bungalows sind perfekt geeignet für einige tage entspannung. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstück ist klasse. die anlage ist absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dennis I!
Bewertet 31. Oktober 2013

Nach unserer 15 tägigen Rundreise durch Vietnam hatten wir noch 3 Tage Entspannung geplant und wurden durch das Resort mehr als positiv überrascht. Die ruhige Lage an einem einsamen Strand, die sehr schön eingerichteten, frei stehenden und sehr sauberen Bungalows mit Meerblich - einfach ein Traum.
Das Essen reichhaltig zum Frühstück und mit einer schönen Auswahl zum Abend.
Genial auch der Cocktail zum Sonnenuntergang im Restaurant am Meer.
Wir wären gern noch einige Tage länger geblieben um diese Anlage und Ruhe zu genießen - insbesondere bei dem Baugeschehen auf der ganzen Insel eine schwer zu findende Kombination - deshalb unserer Meinung nach ein Geheimtipp.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick buchen (z. Bsp. P 16 / P 17)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens P!