“Eine Perle...” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 87 Hotels in Phu Quoc
Göppingen, Deutschland
“Eine Perle...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

2 Wochen Vietnam von Nord nach Süd, Endziel 6 Tage Mango Bay....wir haben die "Perle" auf Phu Quoc gebucht und sind von unglaublich freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern auf Händen getragen worden. Ein Erlebnis, das Natur, exzellentes Essen und Entspannung bietet. Obwohl wir von 6 Tagen 3 Tage im Regen verbrachten, fühlten wir uns rundum wohl und gut versorgt. Das Ausflugsprogramm "1 Tag um die Insel" (oder so..) gab uns viele Einblicke in das Leben auf der Insel und deren Entwicklung. Unbedingt muss man die 2,5 Std. Massage genießen, sowas hat man noch nicht erlebt!!! Wir können das Resort nur empfehlen, die Zimmer/Bungalows sind harmonisch und zweckmäßig eingerichtet, Reinigung bzw. Abendvorbereitung (Herablassen des Moskitonetzes..) geht wie von Zauberhand. Sehr interessant ist die Entstehung des Mango Bay, diese ist nachlesbar und bietet viel Einblick in die heutigen Abläufe und Gegenheiten des Resorts.
Wir werden wohl wieder kommen, dann aber im "Sommer" :-)
Vielen Dank an das ganze Mango-Bay-Personal!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, TinaOli!

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Tolles Resort, hervorragender Service, herzliche Atmosphäre und großartige Küche - was will man mehr?
Wir haben für 1 Woche nach unserer Vietnam-Rundreise im Mango-Bay entspannt und hätten keinen besseren Platz dafür wählen können - trotz durchwachsenem Wetter.
Alle Mitarbeiter waren ausserordentlich freundlich und machten diese Woche für uns wirklich zu einem unvergesslichem Erlebnis.
Unser Fisherman-Bungalow war großzügig und schön eingerichtet, das Outdoor-Badezimmer ein Highlight und die Veranda mit Meerblick einfach herrlich.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Fisherman-Bungalow Nr. F01 hat einen guten Meerblick und ist unweit des Restaurants & der Rezept ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, NukuHiva2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten Erholung pur in einem Top gepflegten Resort mit Traumstrand, kristallklarem Meer, gutem Essen und sehr nettem Personal und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die in dunklem Holz gehaltene Unterkunft ist hochwertig, sauber, gut gepflegt, mit gutem, fast unsichtbaren Zimmerservice. Abends wurden die Moskitonetze heruntergelassen, morgens wieder nach oben gehängt. Wäsche wird zu einem geringen Preis mitgenommen und gewaschen, immer ist frisches Trinkwasser und heißes Kaffee- oder Teewasser vorhanden. Wenn es etwas zu verbessern oder einen Wunsch gibt, wird es vom sehr netten Management und seinem tollen motivierten Team unmittelbar umgesetzt. Der saubere Strand mit hellem Sand und Palmen war von unserer Unterkunft nur 20m entfernt und mit ausreichend Liegen bestückt. Es gibt sehr hochwertiges, schmackhaftes Essen mit wechselnden Tagesgerichten im Restaurant, in dem man von sehr freundlichem Personal bedient wird, von denen fast alle sich Englisch verständigen können. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Im hauseigenen Spabereich gibt es ein umfassendes Wellnessangebot zu angenehmen Preisen. Sich dort eine Ganzkörpermassage zu gönnen, können wir nur sehr empfehlen. Man kann Mopeds ausleihen, um die Insel zu erkunden und Tagestouren buchen, der Tourguide zeigt einem auf humorvolle Weise die interessanten Ecken der Insel. Für uns ein rundum sehr gelungener Aufenthalt, den wir nur empfehlen können und gerne wiederholen.

Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Matthias K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Dieses Resort ist überschaubar und der Strand wunderschön. In den beschaulichen Rundhäusern mit dem exklusiven Bad mit Garten fühlt man sich schnell wohl.
Die Bedienung im Restaurant hat zwar ein wenig Verständigungsschwierigkeiten, zuletzt bekommt man doch was man möchte.
Mückenspray ist ein muss. Ich habe glaube ich noch nie so viele Mückenstiche gehabt.
Das Meer war um diese Zeit ziemlich unruhig, doch man konnte unbesorgt schwimmen.
Das Essen ist sehr gut und von den liebevollen Betreuung im Spa, dem Haus der Massagen träume ich noch jetzt. Die sind sehr gut und preislich kaum zu unterbieten.
Ich habe alle meine Reisewäsche dort waschen lassen zu einem absolut lächerlichen Preis.
Ich würde sofort wieder dort Ferien machen.

Zimmertipp: Es gibt Bungalows gleich neben dem Haupthaus, das ist angenehm, wenn man alleine reist. Ruhig sind a ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Soveline!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir waren zehn Tage mit der Familie im Mango Bay Resort. Trotz Pech mit dem Wetter war es insgesamt ein sehr erholsames und empfehlenswertes Erlebnis. Ja, Regenzeit bedeutet dass es täglich Regen kann. Dazwischen allerdings normalerweise auch viel Sonne. Bei uns war es 7 von 10 Tagen fast durchgehend grau, windig und oft regenreich. Wie gesagt, alles andere hat das wett gemacht: ein sehr aufmerksames Personal, liebevoll eingerichtete Hütten und gemeinsame Funktionen (Spa, Restaurant, etc.), abwechslungsreiches Angebot im Restaurant, angenehm angemessene Umsetzung von nachhaltiger Haltung (Solarkollektoren fürs Warmwasser, kein TV, etc.), Happy hour in der Bar, Brettspiele und eine kleine Bibliothek. Ein guter Rat für solches Wetter in solcher Nebensaison ist auch ein Tauchkurs. Selbst bei der durch das windige Wetter bedingten schlechten Sicht unter Wasser. Wir waren bei "Flipper" in Duong Dong sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Auch die Doppelzimmer im Veranda Double sind durch den Blick aufs Meer sehr gut. Die separaten Ville ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, B H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im April 5 Tage im Mango Bay Resort und haben die Tage mit Faulenzen, Essen geniessen, Kochkurs, Massage und Schnorcheln verbracht. Sehr schöne, weitläufige und ruhige Anlage im Grünen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Elli_272!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben 5 Tage im Mango Bay verbracht. Der Service & das Personal sind wirklich klasse! Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Bungalows mit Meerblick sind ebenfalls wunderschön und die Anlage ist sehr schön gestaltet. Sehr ruhig!
Leider hatten wir im Mai ein wenig mit Müll und Öl !!! am Strand zu kämpfen.Es wurde uns gesagt, dass es von April - Juni vorkommen kann, dass Müll verstärkt angespült wird. Das Personal reinigt aber mehrmals am Tag den Strand.
Ansonsten: Das Essen und die Cocktails sind Sagenhaft!!! Abends an der Beach bar zu sitzen und den Sonnenuntergang genießen, das hat was...;-)
Noch ein Tipp: Uns haben die Moskitos sehr zugesetzt. Also immer gut vorsorgen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 8 von 87 in Phu Quoc
Cassia Cottage - The Spice House
Salinda Resort Phu Quoc Island
La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection

Sie waren bereits im Mango Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Bay Resort

Unternehmen: Mango Bay Resort
Anschrift: Ong Lang Beach, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der besten Resorts in Phu Quoc
Nr. 6 der Strandhotels in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mango Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Bay Resort Phu Quoc Island
Mango Bay Phu Quoc Island