55 $
82 $
80 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Famiana Resort & Spa(Cua Lap)
100 $
132 $
97 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

151 $
Expedia.com
159 $
144 $
Orbitz.com
Bewertet 21. Oktober 2010

Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand und ist nur wenige Minuten vonm Flughafen entfernt. die Anlage besteht aus einzeln stehenden gebäuden mit unterschiedlicher Anzal von Wohneinheiten . Die gesamze Anlage macht einen gepflegten Eindruck und wurde während unseres Aufenthaltes teilweise renoviert, was jedoch keine Einschränkung für uns bedeutete. Die Zimmer waren geräumig , wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen . Verglichen mit anderen Hotels in Vietnam entsprachen sie dem Landesniveau. Der Service war sehr freundlich und diskret . Die Preise der Restaurants lagen weit über den üblichen Preisen in vietnamesischen Restaurants. Leider war die See zu unserem Zeitpunkt auf Grund der hohen Verschmutzung mit Plastik und anderen Abfällen nicht zu empfehlen . Die Poolanlagen waren sehr gepflegt ,was uns etwas entschädigte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petritz!
Bewertet 23. August 2010

Am Besten hat mir die strandnahe Lage unseres Bungalows gefallen,nur wenige Schritte zum Meer und vom zwar kleinen Balkon eine schöne Sicht auf das Meer u.d. Sonnenuntergang.Das Frühstück liess keine Wünsche offen ,zumal es eine extra abgetrennte asiatische E cke gab,wo besondere Sachen zubereitet wurden.
Man konnte gut am Strand laufen,was wir gerne genutzt haben um zur äusserts günstigen Strandmassage( 2 Euro pro Stunde) zu spazieren.Es gibt dort auch ein Strandbarbecue,das uns sehr gut gefallen hat.Der Ablauf der "Lieferung"der frisch bestellten Speisen ist jedoch verbesserungswürdig.
Schön war auch die Strandbar, wo wir es uns zu einem Sundowner gemütlich gemacht haben.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rita_Katharina!
Bewertet 15. August 2010

Ein sehr schönes Hotel, eine tolle Anlage, die aus vielen Bungalows besteht. Wir hatten direkten Blick auf das Meer. Es ist das erste Strandhotel, wenn man aus dem Ort die Küstenstraße heruntergeht. Auf der anderen Straßenseite befinden sich drei kleine Restaurants. Einen Abend haben wir das Barbeque-Abendessen im Hotel mitgemacht. Es gab viel Fisch, nur der Koch hatte bei der Menge von Tellern Probleme die Fische, Scampis und Krebse wieder den richtigen Tellern zuzuordnen, wer was gegrillt haben wollte. Im Ort, ca. 10 Minuten Fußweg, gibt es auch einen Nachtmarkt mit vielen Restaurant-Ständen. Zu kaufen gibt es sonst für Europäer nicht viel.
Ein schöner Strand, der bei den anderen Hotels aber noch breiter ist. Im Wasser befinden sich teilweise Steine oder Korallen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torsten_10!
Bewertet 1. Juli 2010

Die 4 Sterne sind auf keinen Fall berechtigt, da das Hotel
in die Jahre gekommen ist.. Das Hotel ist gerade noch so zu empfehlen.
Hotel hat einen sehr schönen grossen Garten liegt direkt an einem Sandstrand.
Die von anderen Bewertern bemängelte Mauer fand ich
allerdings nicht so störend, auch wenn diese Mauer (ca. 60 cm hoch). vom Meer gesehen schon häßlich anzusehen ist.. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten Fahrzeit.
In der Nähe kann man preisgünstig Motorräder mieten.
Allerdings ist zu beachten, dass viele Strassen nicht asphaltiert sind.
Zimmerreinigung sehr ordentlich. Personal freundlich.
Alle zwei Tage gibt es ein BBQ Buffet. Sah alles sehr gut aus. Wurde von uns
allerdings nicht in Anspruch genommen, da zu teuer. Frühstück sehr einfach.
Restaurants in der Nähe bestimmt waren genau so gut, aber preis-
günstiger. Der Pool ist ausreichen gross und gepflegt. Allerdings waren die Liegen sowie die Auflagen sind schon sehr abgenutzt und verschmutzt. Der Lack an den Liegen ist am abblättern und die Verbindungsschrauben sind am Durchrosten.
Tischtennis, Tennisplätze, Fitnessraum und Bouleplatz vorhanden. Tischtennisplatte total verhunzt.
Die Zimmer sind sehr schoen und gross. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht aber einen Bungalow zum gleichen Preis bekommen. Dadurch hat das Preis-Leistungs-
verhältnis gestimmt.
zum gleiche Preis wie ein. Ausgestattet war unser Zimmer mit einem
grossem Flachbildschirm (Programme DW-TV)
Kaffeemaschine, Tee und Kaffe vorhanden. Safe und Minibar.
Das Badezimmer war schon recht grauselig.
Die Fugen an der Badewanne waren alle verschmutzt, was nicht
an der Reinigung lag, sondern bedingt durch das Alter nicht mehr
zu entfernen war. Armaturenoberfläche ganz matt, da uralt.
Fliesen stellenweise mit Bruchstellen

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich0815!
Bewertet 9. April 2009

Die in der Nähe des durchaus servicestarken Hotels befindlichen Abwässer ziehen Pic-Pics und Quallen an.Das Frühstücks-Buffet ist allerdings großartig.
Daher lohnen die 80 Dollar nicht. Zu empfehlen ist das 500 Meter südlich gelegene Seastar- Resort (35 Dollar), das leckeres Sea-Food serviert.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, 12dick!