Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Das Resort kann man mit seinen Einrichtungen und den Mitarbeitern absolut weiterempfehlen. Wir haben entlang des Long Beach noch einige andere Unterkünfte besucht, die alle nicht mithalten konnten. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und achtet stets darauf, dass alles im Resort absolut sauber ist. Super Preisleistungsverhältnis, auch was das Restaurant betrifft. Das einzige kleine Manko ist eine unbequeme Matratze, die ausgetauscht werden sollte. Alles in allem ein perfekter Ort für einen schönen Urlaub.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dooteanay!
Bewertet 2. April 2018

Die Bungalows sind optimal in die Landschaft integriert. Die Zimmer sind gut und einfach ausgestattet. Die Anlage liegt direkt am Strand und verfügt zusäztlich noch über einen Pool. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch die Speisen im Restaurant sind von guter Qualität. Das Personal sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Es herrscht eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Das nächste kleine Örtchen ist mit einem Fußmarsch von 15 min gut zu erreichen, dort gibt es viele kleine Lokale wo man auch gut essen kann.
Das Hotel ist optimal zum relaxen und wohl fühlen! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bergwusel!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

• schöner Pool
• große Auswahl beim Frühstück
• sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
• wunderschöner Hotelstrand
• kostenloser Kanu- und Schnorchelverleih
• leckeres Hotelrestaurant direkt am Strand

• unbequemes Bett
• lauwarmes Wasser

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pasi1234!
Bewertet 3. Februar 2018

Wir wohnten für fünf Nächte in einem schönen Zimmer oberhalb des Pools. Es wäre alles perfekt gewesen, wenn die Badezimmer von dem Nachbarn vollständig getrennt gewesen wären. So schallten aber über die oben offene Wand alle Geräusche herüber. Vorsicht: die Terrasse wird sehr rutschig, wenn es regnet. Ich bin schwer gestürzt, starke Prellung!
Der Strand ist perfekt und sauber. Gute Liegen und Schattenplätze, extra Handtücher. Das Frühstück und die Speisen am Abend von guter Qualität. Wir sind an zwei Abenden aber die 10 Minuten zu den obehalb gelegenen Restaurant gelaufen, die Auswahl dort war nicht schlecht.
Der Abholservice vom und zum Flughafen klappte perfekt und war im Preis mit enthalten.
Die Strandlage ist teurer als andere Unterkünfte ohne Strandzugang, aber sie ist ihr Geld wert!

Zimmertipp: Ein Bungalow am Strand ist bestimmt die beste Wahl.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sime628!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Ancarine Resort ist wirklich eine Perle auf dieser von mehr und mehr Müll durchzogenen, einst paradiesischen Insel.

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig. Sogar das Bett wird täglich neu überzogen.
Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig.
Der eigene Strand ist direkt vor dem Resort und makellos sauber. Ebenso das Wasser. Es gibt zudem genügend liegen, sowohl am Strand als auch am Pool.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich, bemüht und dennoch bescheiden im Hintergrund.
Die Stimmung, die die schöne Anlage verbreitet lässt einen wirklich entspannen. Wir wollten gar nicht mehr abreisen und genossen jeden einzelnen Sonnenuntergang und den Luxus, mit dem Klang der Wellen in einen neuen Tag aufzuwachen.
Preis Leistung ist wirklich gut und das Resort hebt sich von vielen anderen auf der Insel ab. Ideal für alle, die für ein paar Tage die Seele baumeln lassen möchten

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!