“Gutes Resort mit Abstrichen”
Bewertung zu Ancarine Beach Resort

Ancarine Beach Resort
“Gutes Resort mit Abstrichen”
Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein Sea View Bungalow gebucht, aber wurden in der ersten Nacht in einem Beach View Bungalow untergebracht. Dieses Bungalow gefiel uns aufgrund der direkten Nähe zum Restaurant (10m) gar nicht. Diese Bungalows heizen sich durch die Bauweise aus Stein und Ziegeldach enorm auf. Die neueren Sea View Bungalows aus Holz sind dagegen wirklich schön und haben ein angenehmes Klima.
Der Service ist, wie schon oft beschrieben, sehr durchschnittlich. Die Englischsprachkenntnisse des Personals sind dürftig, oder nicht vorhanden. Das macht Bestellungen teilweise sehr schwierig. Simple Wörter wie z.B. Milk ernten fragen Blicke. Das Essen im Resort ist nicht zu empfehlen, da die Portion sehr klein sind. Es gibt bessere Alternativen, wie z.B. das benachbarte Mango Bay, oder das Restaurant Sakura (ca. 10min Fußweg).
Der Strand und die Liegen haben uns sehr gut gefallen. Hier konnte man den ganzen Tag entspannen, lesen, schwimmen.
Frühstück war ausreichend mit allem, was den Start in den Tag erleichtert. Allerdings war der Kaffee fast immer lauwarm. Ansonsten ist die Lage vom Resort super, wenn man wirklich seine Ruhe haben möchte.

Zimmertipp: Die hinteren Sea View Bungalows sind in jedem Fall schöner als die Beach View Bungalows !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Grasnarbe!

Geschäfts-
reisende
  • Vietnamesische zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten im Dezember 2013 eine Woche im Blue Sea Resort. Eine Warnung vorweg: In unmittelbarer Nachbarschaft zum Resort wurde an einem Nachbarresort gebaut, so dass ab und zu (aber in erträglichem Mass) Baulärm zu hören war. Die Bauarbeiten dürften aber zwischenzeitlich abgeschlossen sein.

Die Bungalowanlage und die Bungalows selbst sind sehr gepflegt und schön, wenn auch einfach, hergerichtet. Das abgelegene Resort eignet sich perfekt zum Ausspannen, der Strand ist ein Traum. Für abenteuerlustige Personen beteht die Möglichkeit, Roller zu mieten, um in touristischere Gebiete der Insel zu fahren. Die Eigentümer sind sehr freundlich.

Zwei Negativpunkte:

Essen und Getränke sind unserer Meinung nach leicht überteuert und wenig abwechslungsreich (einige der auf der reichhaltigen Karte angebotenen Speisen waren nicht verfügbar). Zur Abwechslung kann man auch in den Nachbarressorts speisen.

Der Wäscheservice war viel zu teuer, und die Wäsche roch auch nicht wirklich frisch.

Abgesehen von diesen zwei Punkten würden wir die Anlage dennoch weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Luca_Basel!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Blue Sea Resort kann ich nur empfehlen. Anders als die Hotelanlagen am sehr touristischen Long Beach bietet dieses Resort eine Oase der Ruhe und Entspannung.
Das Personal ist sehr sehr freundlich,sehr bemüht und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet direkt am Strand ist super und die Aussicht aufs Meer toll.
Abendessen ist leider etwas teuer, es gibt jedoch die Möglichkeit im direkt angrenzenden Mango Bay Resort lecker zu essen und die Happy Hour dort zu nutzen.

Zimmertipp: Die Holzbungalows sind direkt am leichten Hang und bieten eine tolle Aussicht aufs Meer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Susanne R!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren zu Beginn der Regenzeit Ende Mai für drei Nächte in der Anlage und waren so ziemlich die einzigen Gäste. Es gibt nur ca. 10 einfach eingerichtete Bungalows. Durch Klimaanlage und Solarthermie ist aber ein völlig ausreichender Komfort gewährleistet. Die Eigentümer waren sehr freundlich, konnten jedoch nur teilweise ein wenig Englisch.
Die Anreise vom Flughafen aus kostete mit dem Taxi ca. 15 Euro. Direkt angrenzend ist das schöne aber wesentlich teurere Resort Mango Bay. Zur Abwechslung kann man hier mal Essen oder ein Bier an der Bar trinken.
Die Besitzer vermieten auch ihre Roller. Empfehelnswerte sind jedoch die Roller aus der Vermietung der Mango Bay.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Arne F!
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Personal war sehr nett, das essen im hoteleigenen Restaurant ausgezeichnet und für Inselverhältnisse auch günstig. Unser Bungalow war mit Blick aus Meer und dem sauberen Strand. Wer Schnorchel und Maske mitbringt kann sogar nur ein paar Meter weit im Meer Schnorcheln gehen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Esibe!
Peking, China
Bewertet am 20. Februar 2013

Es ist nicht das schönste Resort und nicht der schönste Strand, aber es ist wunderbar ruhig, klein, ein sehr guter Preis, es ist klein und süß, alles schön hergerichtet und die Anlage sensibel in den Ort eingebettet. Dir Bungalows sind einfach, aber man hat alles was man braucht und es ist sauber und wird jeden Tag sauber gemacht. Die Bungalows sind nur wenige Meter vom Strand entfernt und auch das Restaurant ist direkt am Strand. Das Essen ist gut bis sehr gut, je nach dem was man bestellt. Leider ist das Frühstück von der Auswahl nicht so gut. Man kann nur aus wenigen Dingen wählen und auch nur eine Sache, ansonsten muss man zahlen. Die Bedienungen des Restaurants sind ziemlich jung und unerfahren, vergessen auch manchmal dass man etwas bestellt hat. Das restliche Team des Resorts ist auch noch nicht so professionell aber sie geben sich unglaubliche Mühe und sind sehr angenehm und sympathisch. Man kann für 12 Dollar pro Tag ein Roller mieten und auf der Insel herumfahren. Das ist der doppelte Preis im Vergleich zur Stadt der Insel, aber wir haben es trotzdem gemacht und dadurch noch ein paar andere Strände ausprobiert. Es gibt sehr ruhige schöne Strände, die besser sind als im Resort, da dort das ins Wasser gehen recht schwierig ist durch all die Felsen, Algen und Krabben. Alle anderen Strände haben Sand keine Algen, das ist viel angenehmer. Trotzdem ist der Strand des Resorts sehr schön anzusehen und der Sonnenuntergang ist auch wunderbar von dort zu betrachten. Aber zum Schwimmen mochte ich es an der Stelle nicht so gerne, da ist es schon ein paar Meter weiter bei den anderen Resorts oder im Norden der Insel viel besser. Trotzdem würde ich dieses Resort auf jeden Fall weiter empfehlen, es vergrößert sich zwar gerade, aber ich hoffe, es bleibt so ruhig und es ist hübsch, es sind nicht so viele Leute wie in den anderen Resorts, die riesig sind. Man kann jeden Tag drei Mal sehr gut Essen, direkt am Strand und in einer schönen ruhigen Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mango Bay Resort
Mango Bay Resort
Nr. 6 von 97 in Phu Quoc
4.5 von fünf Punkten 1.672 Bewertungen

Sie waren bereits im Ancarine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancarine Beach Resort

Unternehmen: Ancarine Beach Resort
Anschrift: Group 3, Ong Lang Beach | Ward Cua Duong, Phu Quoc, Vietnam (ehemals Blue Sea Resort Phu Quoc)
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 198 Sonstigen Unterkünften in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ancarine Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancarine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.