“Tolles Essen, super Cocktails!”
Bewertung zu Mango Bay Restaurant

Mango Bay Restaurant
Platz Nr. 4 von 247 Restaurants in Phu Quoc
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren zweimal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Toller, freundlicher Service. Die Lage ist ausgesprochen schön. Die Cocktails sind wirklich einen Sünde wert!

Danke, Grasnarbe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mango Bay Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Oktober 2013

zu sitzen und ein wunderbares Frühstück zu genießen - kann ein Urlaubstag schöner beginnen? Es gibt morgens schon für jeden Geschmack etwas und ein ´today special´.
Abends hat man dann die Qual der Wahl zwischen der Beach-Bar und dem Hauptrestaurant. Unbedingt probieren: das BBQ in der Beach-Bar!
Abwechslungsreiche Speisekarte und täglich wechselnde Tagesgerichte. Alles , was wir probiert haben, war erstklassig, der Service super.
Etwas höherpreisig, aber sein Geld wert.

Danke, Elke255!
Bewertet am 3. September 2013

Viel Auswahl an vietnamesischen aber auch westlichen Gerichten, mit Sicherheit für jeden Geschmack das Richtige dabei - und wer´s lernen will:
Der Kochkurs ist super!

Danke, NukuHiva2010!
Bewertet am 4. August 2013

Das Restaurant unseres Resorts, aber auch empfehlenswert für Personen die anderswo untergebracht sind. Vielfältige Karte - morgens, mittags, abends mit wechselnden Specials täglich. Ausreichend Angebote für Gäste die mal nicht vietnamesisch essen wollen und für Vegetarier.

Danke, B H!
Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Restaurant kann man fast als das beste der Insel bezeichnen, denn es liegt an einer wunderschönen Sichelbucht ( traumhafte Sonnenuntergänge ) und das Angebot und die Qualität des Essens sind ganz hervorragend. Leider ist der Anfahrtsweg recht beschwerlich, da die Strasse nicht befestigt war und viele Löcher hatte. Wir wären dort sonst öfter essen gegangen

Danke, Beate E!