“Großartiges Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Bay Restaurant

Mango Bay Restaurant
Platz Nr. 3 von 179 Restaurants in Phu Quoc
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Österreich
“Großartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Viel Auswahl an vietnamesischen aber auch westlichen Gerichten, mit Sicherheit für jeden Geschmack das Richtige dabei - und wer´s lernen will:
Der Kochkurs ist super!

Aufenthalt August 2013
Danke, NukuHiva2010!

Berlin
“Resort-Restaurant mit vielfältiger Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Restaurant unseres Resorts, aber auch empfehlenswert für Personen die anderswo untergebracht sind. Vielfältige Karte - morgens, mittags, abends mit wechselnden Specials täglich. Ausreichend Angebote für Gäste die mal nicht vietnamesisch essen wollen und für Vegetarier.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, B H!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Restaurant in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Restaurant kann man fast als das beste der Insel bezeichnen, denn es liegt an einer wunderschönen Sichelbucht ( traumhafte Sonnenuntergänge ) und das Angebot und die Qualität des Essens sind ganz hervorragend. Leider ist der Anfahrtsweg recht beschwerlich, da die Strasse nicht befestigt war und viele Löcher hatte. Wir wären dort sonst öfter essen gegangen

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Beate E!
Munich, Bayern, Germany
“Schlemmer Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Karte ist abwechslungsreich und bietet jedem Gaumen einen Schmaus. Uns hat am besten aber das BBQ in der Beachbar gefallen. Der absolute Hammer. Eine riesige Platte mit frischem Fisch, Fleisch und Gemüse. Man bekommt einen kleinen Tischgrill und darf dann selber grillen. Dazu den Rosé Wein - 1. Klasse.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martina G!
Karlsfeld, Deutschland
“Sehr lecker, vielleicht etwas zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Da wir im Mango Bay gewohnt haben sind wir auch dort essen gewesen. Alles hat immer sehr gut geschmeckt und war frisch.
Für vietnamesische Verhältnisse evtl. etas teuer, aber die Location war's auf jeden Fall wert.

Aufenthalt April 2013
Danke, SeppK!