“Fisch!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Fisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wahnsinn was da alles so auf dem kleinen Markt an feilgeboten wird! Teilweise ist die Ware frisch, aber man sollte wenn man zugreift wirklich genau hinschauen. Da waren auch einige ziemlich glasig dreinblickende Fische. Und eher BBQ bestellen ansonsten kriegt man teilweise Muscheln und Schnecken, die wie Squashbälle goutieren. Macht spaß!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andrew D!

• Vietnamesische zuerst
bern, schweiz
“leider alles sehr schmutzig dort!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

wir besuchten den nachtmarkt als die toristenatraktion!
und waren sehr entäuscht!
für familien mit kleinkindern ist dieser ort nicht zu empfehlen!
nur notdürftige dreckige toiletten, schmutzig aufbewahrte eiswürfel und überhaupt sehr schmutzig provisorisch angerichtetes essen!
große auswahl an fisch, jedoch überall viele fliegen die mit räucherstäben und wendelnen fächern von den mehreren tage alten fisch abgelenkt werden sollten!
möglicherweise ist der fisch bei hochbetrieb in der hochsaison frischer...haben ein deutsches paar später kennengelernt, die sich den margen dort verdorben haben! wir hatten es nur vorgezogen dort ein getränk zu konsumieren und sind besser in unserem strandresort zu abend essen gegangen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, renaldo b!