“orginal schmackhaft deutsche gerichte!”

German B Restaurant & Bar
Platz Nr. 59 von 272 Restaurants in Phu Quoc
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Küche: deutsch, Fast Food
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Mai 2014

trotz nebensaison waren alle gerichte erhältlich, mein respekt! habe an 4 tage verschiedene gerichte probiert und haben mir alle wie ich es aus berlin kenne sehr schmecken lassen! top favoriten sind gefüllte paprika, omas kartoffelsuppe mit schwarzbrot und der gulasch!
komme nächstes jahr wieder nach phu quoc und hoffe sehr als stammgast im german b wieder so gut verpflegt zu werden!

• Ambiente
3  Danke, wurstbrot1!

Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gute Bedienung, den Erwartungen angemessenes Essen und in gewohnter Manier alles sehr akkurat, ordentlich und hygienisch.

3  Danke, Sitt01!
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das zu super Preisen. Schöne Bar mit grosser Drinkauswahl und freundlicher Bedienung, das beste sind aber die Half und Fullmoonpartys!!! Im Buddha Club geht richtig die Post ab und es herscht immer eine riesen Stimmung. Die besten Partys sind bei Denis

7  Danke, Murs70!
Bewertet am 8. Januar 2014

der wirt war anfangs etwas kühl, aber alle sachen waren extrem lecker. er hat sich über dieses kompliment gefreut und taute dann auf. absolut zu empfehlen. apfelkuchen, schnitzel, tolle alkoholfreie cocktails, leckeres eis!!

1  Danke, Tom H!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach 10 Wochen weg aus Deutschland haben wir hier das gefunden, wonach wir uns zuletzt wirklich gesehnt haben: Leckeres, deutsches Essen. Ob Schwarzbrot, Schnitzel, Bockwurst, Kartoffelbrei, Sauerkraut und Rotkraut... einfach alles schmeckt hier so, wie man es aus der Heimat kennt. Vielen Dank für dieses Stück Heimat in der Ferne, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.

• Ambiente
3  Danke, tripoflifecom!

Reisende, die sich German B Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phu Quoc, Kien Giang Province

Sie waren bereits im German B Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!