“Beste Partys der Insel”

German B Restaurant & Bar
Platz Nr. 57 von 236 Restaurants in Phu Quoc
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Buelach, Schweiz
“Beste Partys der Insel”
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das zu super Preisen. Schöne Bar mit grosser Drinkauswahl und freundlicher Bedienung, das beste sind aber die Half und Fullmoonpartys!!! Im Buddha Club geht richtig die Post ab und es herscht immer eine riesen Stimmung. Die besten Partys sind bei Denis

7 Danke, Murs70!

• Vietnamesische zuerst
Frankfurt (Oder), Deutschland
“lecker wenn auch etwas kühl”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

der wirt war anfangs etwas kühl, aber alle sachen waren extrem lecker. er hat sich über dieses kompliment gefreut und taute dann auf. absolut zu empfehlen. apfelkuchen, schnitzel, tolle alkoholfreie cocktails, leckeres eis!!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Tom H!
Leipzig, Deutschland
“Einfach lecker!!!”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach 10 Wochen weg aus Deutschland haben wir hier das gefunden, wonach wir uns zuletzt wirklich gesehnt haben: Leckeres, deutsches Essen. Ob Schwarzbrot, Schnitzel, Bockwurst, Kartoffelbrei, Sauerkraut und Rotkraut... einfach alles schmeckt hier so, wie man es aus der Heimat kennt. Vielen Dank für dieses Stück Heimat in der Ferne, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
3 Danke, tripoflifecom!
“Super Schnitzel!!!”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 22.12.2013 vor Ort...hatten uns zuerst einen Roller geliehen, "Suzuki", top Zustand hat sehr viel Spaß gemacht damit über die Insel zu düsen..nach der Rückgabe speisten wir, haben uns das Schnitzel mit Pilsen bestellt, was uns sehr gemundet hat. Dennis ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und wir werden am 24.12.2013 zur Weihnachtsparty auf jeden fall vorbeischauen und mit ihm anstoßen.Liebe Grüße Julia & Sven

2 Danke, Ebse1978!
Dresden, Deutschland
“Leckeres deutsches Essen...”
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Super lecker Schnitzel...auch die Bratwurst mit Kartoffelbrei und selbstgemachtem Sauerkraut -ein Genuss wenn man nach drei Wochen Vietnam kein asiatisches Essen mehr sehen kann. ..netter deutscher Betreiber

3 Danke, augsburger61!

Reisende, die sich German B Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duong Dong, Phu Quoc
Phu Quoc, Kien Giang Province

Phu Quoc, Kien Giang Province

Sie waren bereits im German B Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!