“lecker wenn auch etwas kühl”

German B Restaurant & Bar
Platz Nr. 67 von 320 Restaurants in Phu Quoc
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Küche: deutsch, Fast Food
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. Januar 2014

der wirt war anfangs etwas kühl, aber alle sachen waren extrem lecker. er hat sich über dieses kompliment gefreut und taute dann auf. absolut zu empfehlen. apfelkuchen, schnitzel, tolle alkoholfreie cocktails, leckeres eis!!

1  Danke, Tom H!

Bewertet 27. Dezember 2013

Nach 10 Wochen weg aus Deutschland haben wir hier das gefunden, wonach wir uns zuletzt wirklich gesehnt haben: Leckeres, deutsches Essen. Ob Schwarzbrot, Schnitzel, Bockwurst, Kartoffelbrei, Sauerkraut und Rotkraut... einfach alles schmeckt hier so, wie man es aus der Heimat kennt. Vielen Dank für dieses Stück Heimat in der Ferne, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.

• Ambiente
3  Danke, tripoflifecom!
Bewertet 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 22.12.2013 vor Ort...hatten uns zuerst einen Roller geliehen, "Suzuki", top Zustand hat sehr viel Spaß gemacht damit über die Insel zu düsen..nach der Rückgabe speisten wir, haben uns das Schnitzel mit Pilsen bestellt, was uns sehr gemundet hat. Dennis ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und wir werden am 24.12.2013 zur Weihnachtsparty auf jeden fall vorbeischauen und mit ihm anstoßen.Liebe Grüße Julia & Sven

2  Danke, Ebse1978!
Bewertet 26. November 2013 über Mobile-Apps

Super lecker Schnitzel...auch die Bratwurst mit Kartoffelbrei und selbstgemachtem Sauerkraut -ein Genuss wenn man nach drei Wochen Vietnam kein asiatisches Essen mehr sehen kann. ..netter deutscher Betreiber

3  Danke, augsburger61!
Bewertet 26. April 2013

Europäisches bzw deutsches Essen . Ist nicht schlecht , aber wir haben besser gegessen . Überwiegend deutsches Puplikum .

Danke, Alex B!

Reisende, die sich German B Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phu Quoc, Kien Giang Province

Sie waren bereits im German B Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!