“Sehr gut!”

Preisbereich: 3 $ - 6 $
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 11. Mai 2014

Absolute Empfehlung! Sehr sauberes Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Wir habe die Karte rauf und runter gegessen und alles war sehr gut. Besonders empfehlenswert sind die grillend prawns und die fish soup.

Danke, Jufum!

Bewertet am 13. März 2014

Preis/Leistung einwandfrei. Nette Gastgeber. Das Essen schmeckt sehr gut und ist landestypisch. Das Restaurant ist regelmässig am Abend sehr gut besucht, verfügt auch über eigene Zimmer.

Danke, Gerold H!
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir aßen hier einige Male. Das vietnamesische Essen wird jeweils frisch zubereitet und ist schmackhaft. Die Preise sind moderat.
Wer auf seiner Reise mal etwas aus der Heimat essen möchte kann auch aus der reichhaltigen Speisekarte sich ein Wienerschnitzel oder Cordon Blue bestellen.
Das gesamte Essen, sowie am Getränkeangebot, besonders die frischen Fruchtsäfte und –shakes kann ich wärmstens empfehlen und sind auch gut verträglich.

Danke, alfi522!
Bewertet am 12. Februar 2014

Hier wird nicht nur nach Speisekarte gekocht ,sollten Sie einen wunsch haben ,fragen Sie einfach nach . Empfehlung von mir Frühstück Club Sanwich oder Ham and Chesse Toast , Mittag fällt bei mir aus da der Sandwich völlig bis Abends ausreicht . Abends mal nicht Fisch dann auf jeden Fall Cordon Blue oder Wiener Schnitzel probieren . Alle Vietnamesischen Gerichte Top

Danke, Thomas M!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Service hervorragend,jede Mahlzeit wird frisch zubereitet,besonders gut sind die frischen Frühlingsrollen mit Garnelen. Sehr lustige Lokalbesitzer. Ehefrau spricht gut Englisch.Selbst der tägliche Besuch lässt die Küche nicht langweilig erscheinen.Preis Leistung ist vollkommenen in Ordnung

Danke, Christoph19710408!