“Alles frisch und verträglich” 5 von 5 Sternen

Areca restobar
Platz Nr. 25 von 187 Restaurants in Phu Quoc
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Alles frisch und verträglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir aßen hier einige Male. Das vietnamesische Essen wird jeweils frisch zubereitet und ist schmackhaft. Die Preise sind moderat.
Wer auf seiner Reise mal etwas aus der Heimat essen möchte kann auch aus der reichhaltigen Speisekarte sich ein Wienerschnitzel oder Cordon Blue bestellen.
Das gesamte Essen, sowie am Getränkeangebot, besonders die frischen Fruchtsäfte und –shakes kann ich wärmstens empfehlen und sind auch gut verträglich.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, alfi522!

• Finnisch zuerst
Bruckmühl, Deutschland
“Essen nach Wunsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hier wird nicht nur nach Speisekarte gekocht ,sollten Sie einen wunsch haben ,fragen Sie einfach nach . Empfehlung von mir Frühstück Club Sanwich oder Ham and Chesse Toast , Mittag fällt bei mir aus da der Sandwich völlig bis Abends ausreicht . Abends mal nicht Fisch dann auf jeden Fall Cordon Blue oder Wiener Schnitzel probieren . Alle Vietnamesischen Gerichte Top

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas M!
“Sehr leckes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Service hervorragend,jede Mahlzeit wird frisch zubereitet,besonders gut sind die frischen Frühlingsrollen mit Garnelen. Sehr lustige Lokalbesitzer. Ehefrau spricht gut Englisch.Selbst der tägliche Besuch lässt die Küche nicht langweilig erscheinen.Preis Leistung ist vollkommenen in Ordnung

Danke, Christoph19710408!
“Sehr schmackhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die ganze Bestellung rundum lecker! Auffallend saubere Küche und Restaurabtbereich! Sehr gute shakes! Preise in Ordnung...

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, tuedeldue!
“Nettes, sauberes, leckeres vietnamesisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem einwöchigen Aufenthalt gleich zwei Mal hier gegessen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Alles ist sehr ordentlich und sauber, die englisch sprechende Bedienung sehr freundlich und das Essen lässt eigentlich keine Wünsche offen. Das einzige was fehlt, ist der Meerblick, aber dafür ist dieses Restaurant wenigstens nicht ander Straße gelegen, wie die meisten anderen, sondern ruhig direkt hinter dem La Veranda. Für viele Gäste von dort oder auch von den umliegenden Hotels ist das Palm Tree eine gelungene Alternative zum Hotelrestaurant. Die Preise sind absolut angemessen.

Ambiente
      Essen