“Sehr leckes Essen” 4 von fünf Punkten

Areca restobar
Platz Nr. 37 von 227 Restaurants in Phu Quoc
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr leckes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Service hervorragend,jede Mahlzeit wird frisch zubereitet,besonders gut sind die frischen Frühlingsrollen mit Garnelen. Sehr lustige Lokalbesitzer. Ehefrau spricht gut Englisch.Selbst der tägliche Besuch lässt die Küche nicht langweilig erscheinen.Preis Leistung ist vollkommenen in Ordnung

Danke, Christoph19710408!

• Finnisch zuerst
“Sehr schmackhaftes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Die ganze Bestellung rundum lecker! Auffallend saubere Küche und Restaurabtbereich! Sehr gute shakes! Preise in Ordnung...

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, tuedeldue!
“Nettes, sauberes, leckeres vietnamesisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem einwöchigen Aufenthalt gleich zwei Mal hier gegessen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Alles ist sehr ordentlich und sauber, die englisch sprechende Bedienung sehr freundlich und das Essen lässt eigentlich keine Wünsche offen. Das einzige was fehlt, ist der Meerblick, aber dafür ist dieses Restaurant wenigstens nicht ander Straße gelegen, wie die meisten anderen, sondern ruhig direkt hinter dem La Veranda. Für viele Gäste von dort oder auch von den umliegenden Hotels ist das Palm Tree eine gelungene Alternative zum Hotelrestaurant. Die Preise sind absolut angemessen.

Ambiente
      Essen
Danke, Tonsilla2013!
Rosenheim, Deutschland
“nettes Restaurant ,super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Nach unserem Umzug ,unsere neue Unterkunft . Schöne große Zimmer und ein riesen Bad . Sehr sauber , bestens zum empfehlen

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Alex B!