“Gutes Essen”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. November 2013

Hallo
bei Kiem kann man gut und günstig essen.
Eine echte Alternative zu den umliegenden Hotelrestaurants.
Der Service und die Qualität der Speisen sind top.
Kiem spricht gut Englisch.

Danke, ReinhardFuchs1960!

Bewertet 3. Oktober 2013

Extra aus Duong Dong hier her zu kommen (10 km) halte ich für übertrieben. Trotzdem: gutes Essen , große Portionen für kleines Geld

Danke, Elke255!
Bewertet 23. August 2013

schade dass wir nicht 5mal am tag hier essen gehen konnten...weil einfach nicht soviel reinpasste.... Portionen groß, Geschmack wundervoll alleine der seafood salad war der absolute hit... wir haben uns eine woche die karte hoch und runter gefuttert und bedauern heute noch dass wir den ersten Abend leider in unserem guesthouse und nicht im sokrua gegessen haben...immer wieder gerne und selbst eine anreise mit dem Taxi lohnt sich...der service ist super nett und trotz vollbesetzung nie hektisch aber immer effiziente...

Danke, marcusmiertsch!
Bewertet 21. April 2013

Das "Sakura" (nicht "Sokura") liegt etwas abseits und ist nicht leicht zu finden. Die Küche bietet einige wenige, aber sehr gute und schmackhafte vietnamesische Gerichte zu vernünftigen Preisen an. Man sollte allerdings vermeiden, einen Blick in die Küche zu werfen - diese ist nicht unbedingt als appetitlich zu bezeichnen. Hier zählen daher nur die Resultate und die sind gut.

Danke, hynkelstein M!
Bewertet 24. März 2013

Das Sakura ist eine hervorragende Alternative zu den Restaurants des Mango Bay und Bo Resort. Kiem und ihr Team kochen ausgezeichnet. Die Speisen sind schmackhaft und sehr preiswert. Immer wieder eine gute Wahl. Ohne Einschränkung empfehlenswert.

1  Danke, Anrele50!