“etwas überbewertet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sakura

Sakura
Platz Nr. 22 von 218 Restaurants in Phu Quoc
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Braunschweig
“etwas überbewertet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Extra aus Duong Dong hier her zu kommen (10 km) halte ich für übertrieben. Trotzdem: gutes Essen , große Portionen für kleines Geld

Aufenthalt September 2013
Danke, Elke255!

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mannheim, Deutschland
“es war einfach wundervoll hier zu essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

schade dass wir nicht 5mal am tag hier essen gehen konnten...weil einfach nicht soviel reinpasste.... Portionen groß, Geschmack wundervoll alleine der seafood salad war der absolute hit... wir haben uns eine woche die karte hoch und runter gefuttert und bedauern heute noch dass wir den ersten Abend leider in unserem guesthouse und nicht im sokrua gegessen haben...immer wieder gerne und selbst eine anreise mit dem Taxi lohnt sich...der service ist super nett und trotz vollbesetzung nie hektisch aber immer effiziente...

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, marcusmiertsch!
Frankreich
“Man isst hier gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Das "Sakura" (nicht "Sokura") liegt etwas abseits und ist nicht leicht zu finden. Die Küche bietet einige wenige, aber sehr gute und schmackhafte vietnamesische Gerichte zu vernünftigen Preisen an. Man sollte allerdings vermeiden, einen Blick in die Küche zu werfen - diese ist nicht unbedingt als appetitlich zu bezeichnen. Hier zählen daher nur die Resultate und die sind gut.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, hynkelstein M!
Deutschland
“Bestes Essen auf Phu Quoc”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Sakura ist eine hervorragende Alternative zu den Restaurants des Mango Bay und Bo Resort. Kiem und ihr Team kochen ausgezeichnet. Die Speisen sind schmackhaft und sehr preiswert. Immer wieder eine gute Wahl. Ohne Einschränkung empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Eleran38!
“Super leckeres authentisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Außerhalb der Touristenzentren der Insel liegt dieses Restaurant sehr unscheinbar an einer kleinen Straße und hat sehr leckeres vietnamesisches Essen, wesentlich billiger als in Long Beach. Wenn man eh vorhat an den Strand im Norden von Duong Dong zu fahren, sollte man dort Mittagessen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, annefant!