“Top Service & leckeres indisches Essen”

Ganesh Indian Restaurant
Platz Nr. 31 von 320 Restaurants in Phu Quoc
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2014

Gekühltes Tuch zur Begrüßung, schweres Besteck und Stoffserviette, das war unser erster guter Eindruck kurz nach dem Betreten des Restaurants. Dazu ein 1a aufmerksamer Service und hervorragendes indisches Essen. Der Wein wird in stilvollen Gläsern serviert, da paßt alles zusammen. Nachdem es so gut geschmeckt hat, sind wir 2 Abende hintereinander zum Essen hin.
Da es auch nicht zu teuer ist (Abendessen für 2 Personen mit Bier und Wein weniger als 20 Euro) ist es eine klare Empfehlung.

1  Danke, ipodi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.029)

Bewertet 15. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer freundlicher Service. Das Essen kann man nur empfehlen. Preise zwischen 60.000 und 125000/ Gericht.

Danke, Daniel D!
Bewertet 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war absolut authentisch. Die Schärfegrade kann man sich ja selbst ausuchen. Wir hatten beim 1. Mal Medium danach scharf.
Uns hat es hervorragend geschmeckt.
Der Service ist exzellent und weit besser als landestypisch.
Sehr aufmerksames Personal.
Die Sauberkeit ist schon hervorstechend.
Das Ganesh können wir nur weiterempfehlen!

Danke, UrlaubBieder!
Bewertet 10. Januar 2014

Haben ein grosses indisches Menü bestellt mit leckerem Knoblauchbrot und leckeren Cocktails. Leider war dies in 3 wochen Vietnam das einzige Mal, dass ich massive Brechdurchfälle bekam. Das kann natürlich eine einmalige sache dort gewesen sein, aber ich weiß zumindest, wo ich auf Phu Quoc nicht mehr essen gehe... Sorry Ganesh. Es war lecker aber die Hygiene im Restaurant war an dem Tag ne Katastrophe.

Danke, Tom H!
Bewertet 9. März 2013

Ich fand das Essen lediglich durchschnittlich. Hatte Chana Masala, Reis und Plain Naan. Alles schmeckte etwas fad und auch das Naan war nur Durchschnitt.
Wer wirklich gutes, indisches Essen kosten möchte, der sollte zu Baba's Kitchen in Ho Chi Minh City gehen. Dort war es außergewöhnlich gut.

Danke, mofiz!

Reisende, die sich Ganesh Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phu Quoc, Kien Giang Province
Phu Quoc, Kien Giang Province

Sie waren bereits im Ganesh Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!