“Sehr lecker und guter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ganesh

Ganesh
Platz Nr. 15 von 207 Restaurants in Phu Quoc
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr lecker und guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer freundlicher Service. Das Essen kann man nur empfehlen. Preise zwischen 60.000 und 125000/ Gericht.

Danke, Daniel D!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
53949 Dahlem
“Absolut gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war absolut authentisch. Die Schärfegrade kann man sich ja selbst ausuchen. Wir hatten beim 1. Mal Medium danach scharf.
Uns hat es hervorragend geschmeckt.
Der Service ist exzellent und weit besser als landestypisch.
Sehr aufmerksames Personal.
Die Sauberkeit ist schon hervorstechend.
Das Ganesh können wir nur weiterempfehlen!

Danke, UrlaubBieder!
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Brechdurchfall...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben ein grosses indisches Menü bestellt mit leckerem Knoblauchbrot und leckeren Cocktails. Leider war dies in 3 wochen Vietnam das einzige Mal, dass ich massive Brechdurchfälle bekam. Das kann natürlich eine einmalige sache dort gewesen sein, aber ich weiß zumindest, wo ich auf Phu Quoc nicht mehr essen gehe... Sorry Ganesh. Es war lecker aber die Hygiene im Restaurant war an dem Tag ne Katastrophe.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tom H!
München
“Befriedigend. Mehr nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich fand das Essen lediglich durchschnittlich. Hatte Chana Masala, Reis und Plain Naan. Alles schmeckte etwas fad und auch das Naan war nur Durchschnitt.
Wer wirklich gutes, indisches Essen kosten möchte, der sollte zu Baba's Kitchen in Ho Chi Minh City gehen. Dort war es außergewöhnlich gut.

Danke, mofiz!
Köln, Deutschland
“lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

nichts gegen die vietnamesische Küche, aber zur Abwechslung habe ich im Januar 2013 die indische Küche getestet: nach dem ersten Versuch-chicken sagwala- war ich so begeistert, dass ich bei der Wiederholung nur noch extrem zufrieden war. Sehr zuvorkommender Service

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente