“Absolut gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ganesh

Ganesh
Platz Nr. 17 von 223 Restaurants in Phu Quoc
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
53949 Dahlem
“Absolut gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war absolut authentisch. Die Schärfegrade kann man sich ja selbst ausuchen. Wir hatten beim 1. Mal Medium danach scharf.
Uns hat es hervorragend geschmeckt.
Der Service ist exzellent und weit besser als landestypisch.
Sehr aufmerksames Personal.
Die Sauberkeit ist schon hervorstechend.
Das Ganesh können wir nur weiterempfehlen!

Danke, UrlaubBieder!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Brechdurchfall...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben ein grosses indisches Menü bestellt mit leckerem Knoblauchbrot und leckeren Cocktails. Leider war dies in 3 wochen Vietnam das einzige Mal, dass ich massive Brechdurchfälle bekam. Das kann natürlich eine einmalige sache dort gewesen sein, aber ich weiß zumindest, wo ich auf Phu Quoc nicht mehr essen gehe... Sorry Ganesh. Es war lecker aber die Hygiene im Restaurant war an dem Tag ne Katastrophe.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tom H!
München
“Befriedigend. Mehr nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich fand das Essen lediglich durchschnittlich. Hatte Chana Masala, Reis und Plain Naan. Alles schmeckte etwas fad und auch das Naan war nur Durchschnitt.
Wer wirklich gutes, indisches Essen kosten möchte, der sollte zu Baba's Kitchen in Ho Chi Minh City gehen. Dort war es außergewöhnlich gut.

Danke, mofiz!
Köln, Deutschland
“lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

nichts gegen die vietnamesische Küche, aber zur Abwechslung habe ich im Januar 2013 die indische Küche getestet: nach dem ersten Versuch-chicken sagwala- war ich so begeistert, dass ich bei der Wiederholung nur noch extrem zufrieden war. Sehr zuvorkommender Service

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ssacgn!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe meine liebe Frau gequehlt mit mir mehrfach zum Ganesh zu gehen, ich liebe die Indische Küche und kenne schon sehr, sehr viele Restaurant. Dieses gehört jedenfalls zu den Top der Top! Gratulation an die Küche, hier muss wirklich ein indischer Chef kochen! Bis bald kann ich nur sagen!

Ambiente
      Essen