“kleines Resort an schönem Strandabschnitt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nhat Lan

Nhat Lan
Deutschland
“kleines Resort an schönem Strandabschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren über den Jahreswechsel für 5 Tage hier und hatten einen der neuen Strandbungalows (Nr. 305) direkt am Strand. Die Lage des Resorts ist sehr gut, direkt am schöneren Strandabschnitt von Long Beach (Sand ist fein und durchgehend hell, gute 10m bis zum Wasser, keine Steine).

Am Strand entlang bis zum Nightmarket sind es ca. 2,5km. Am Ende des Long Beach muss man dann über irgend ein Resort zur Strasse und die letzten 100m bis zum Nightmarket durch die Stadt laufen. Im Resort kann man Roller mieten (200.000 Dong, mit verhandeln auch für 150.000).

Standardpreis für einen Seaview-Bungalow ist 60 USD, für einen Gardenview 45 und für ein Zimmer 20 USD. Die Preise schwanken aber je nach Jahreszeit oder freien Kapazitäten.

Die neuen Seaviewbungalos sind ausreichend groß, sauber und haben ausser dem Bett noch ein Sideboard mit Kühlschrank. Das Bad ist groß, die Dusche nicht abgetrennt, was aber aufgrund der Größe kein Problem ist. Es gab Warmwasser.

Die eigenen Liegen auf der Terrasse fanden wir sehr angenehm, da die Strandliegen bereits sehr früh mit Handtüchern belegt werden.

Unbedingt darauf achten, dass eine Durchlüftung über Tür und Fenster möglich ist. Unser Bungalow hatte eine große Fenster- und Türfront, allerdings konnte nur die Tür geöffnet werden. Eine Durchlüftung war nicht möglich. Es gab keine AC nur einen Standlüfter, dadurch war es auch nachts sehr warm. Die meisten Bungalows haben zusätzlich seitlich Fenster.

Das Restaurant (Tische sind überwiegend direkt am Strand) war sehr gut und hatte keine übertriebenen Preise. Das Essen war sehr sehr gut und vielseitig. Jeden Abend gab es eine große Auswahl frischer Leckereinen, die dann direkt am BBQ zubereitet wurden. Abends waren am ganzen Long Beach ausser "unserem" Restaurant nur noch ca 4 weitere gut besucht.

Zimmertipp: da keine AC darauf achten, dass eine gute Durchlüftung (zusätzliches Fenster) möglich ist.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Roland H!

Geschäfts-
reisende
  • Vietnamesische zuerst
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2010

Da unsere bevorzugten Hotels ausgebucht waren, sind wir schlussendlich im Nhat Lan gelandet.
Die Lage ist ganz gut, direkt am Strand, mit super schönem Blick auf den Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind ok, aber definitiv nicht das beste, was man auf Phu Quoc haben kann. Obwohl die Übernachtungen nicht super günstig sind, lässt Sauberkeit zu wünschen übrig, sind die Badezimmer nur mit Stroh gedeckt, wodurch entsprechend Getier durchs Bad fleucht, das Personal nicht wirklich freundlich.
Insgesamt war der Aufenthalt ok, wir würden aber nächstes mal sicher woanders übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 6 von 87 in Duong Dong
Hiep Thanh Hotel
Hiep Thanh Hotel
Nr. 58 von 186 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Nhat Lan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nhat Lan

Unternehmen: Nhat Lan
Anschrift: 118/16 Tran Hung Dao, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Nr. 85 von 186 Sonstigen Unterkünften in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nhat Lan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nhat Lan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhat Lan Phu Quoc
Nhat Lan Hotel Phu Quoc Island