“Schönster Strand Vietnams mit dem üblichen Problem!!!”
Bewertung zu Sao Beach

Full-Day Phu Quoc Island Tour
Platz Nr. 9 von 72 Aktivitäten in Phu Quoc
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben den Sao Beach 2 mal bei unserem Trip auch Phu Quoc besucht und es war jeweils ein sehr schöner Tag. Haben den Strandabschnitt im Norden bei dem Restaurant gewählt weil wir da ein sicheren Platz für unser Motorbike (Gebühr 10000Vnd), ein Restaurant und sehr Komfortable Liegen hatten (Gebühr 100000Vnd). Auf dem Boden zu liegen ist abzuraten da es sehr hart ist. Der Strand ist unserer Meinung nach der schönste Vietnams trotzdem manche stellen gerade ganz im Norden einer Mülldeponie ähneln. Es ist wirklich schade das die Vietnamesen so Rücksichtslos mit ihrer Umwelt umgehen und überall ihren Müll hinschmeißen, den es hat sich in unserer 3 Wöchigen Reise gezeigt das nicht nur die Urlauber sind.
Wer schönen weißen Sand und klares Wasser liebt sollte den Strand besuchen!

Danke, Pascal W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.802)

Bewertet am 14. Februar 2014

Der schönste Strand der Insel! Das hatten wir mehrfach gelesen und auch in unserem Hotel wurde uns dies noch mal bestätigt... Die Realität war leider schockierend!

Zwar bieten die Bucht und der Strand im Prinzip alles für ein traumhaftes Stranderlebnis, leider ist dies völlig zerstört worden!

Der bereits in anderen Bewertungen erwähnte Müll, ist leider so ausgeprägt vorhanden, dass nur schwer verständlich ist, wie man einen so schönen Ort so ruinieren kann. Der Müll ist wirklich überall, sowohl im Wasser als auch am gesamten Strand. Dabei ist vom einfachen Plastikmüll, bis hin zu halben Betten und Neonröhren!
einfach alles dabei!
Abgerundet wird das ganze von einer dreckigen Strandbar, die ebenfalls durch herumliegenden Abfall zu begeistern wusste!

Fazit: Der abenteuerliche Hinweg über halbfertige Buckelpisten, lohnt sich also leider nur für Freunde von Müll in schöner Natur...

Danke, MagicOleg54!
Bewertet am 12. Februar 2014

Wäre gnz schön ,doch kommen am Tag ungefähr 35 Busse mit Touristen um den Strand zu sehen ,hier möchte ich kein Urlub machen

Danke, Thomas M!
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Weisser Sandstrand, sauberes Wasser und ein toller Strandabschnitt am Beachclub Dont Matters ohne Müll und Jetskis. Der Strand lohnt sich, es sind noch keine Hotels da. Man kann dort einen schönen Strandtag verbringen.

Danke, Michaela S!
Bewertet am 22. Januar 2014

Einfach wunderbar. Wenig Leute. Am äußersten Rand leider zugemüllt. Am besten Handtuch und Getränke mitbringen, da teilw. unverschämte Preise für Sonnenliegen

Danke, Helene G!