“Bestes Frühstück auf Phu Quoc”
Bewertung zu Mondo Restaurant & Lounge - GESCHLOSSEN

Mondo Restaurant & Lounge
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Bestes Frühstück auf Phu Quoc”
Bewertet am 12. Februar 2013

Das ist der wohl beste Kaffee der Insel im italienischen Stil. Wir haben hier jeden Morgen gefrühstückt, da wir irgendwann den vietnamesischen Kaffee leid waren. Die Besitzer sind zudem sehr nett und hilfsbereit, wenn man Insidertips für die Erkundung der Insel braucht! Auch das Essen ist lecker, aber nicht typisch vietnamesisch ;).

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, annefant!

Frankfurt
“In der ganzen Welt daheim”
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren Anfang Dezember 2012 auf Phu Quoc und entdeckten das Mondo beim Bummel abseits unseres Ferienresorts. Wir haben danach in den vier Tagen Aufenthalt auf der Insel jeden Tag dort mindestens 1 mal gegessen.
Der Name des kleinen Restaurants ist Programm: vom herrlichen schwedischen Schokoladenkuchen bis zum frischen Couscous. Von einer angenehmen Weinkarte bis zu einem ordentlichen Espresso. Im Mondo hat sich die kulinarische Welt des schwedischen Inhaberpaars versammelt.
Doch gut essen kann man auch woanders. Das Besondere am Mondo war das Serviceteam. Selten haben wir uns schon nach dem zweiten Besuch so zuhause gefühlt, wie im Mondo. Die entspannten Plaudereien mit dem freundlichen Menschen waren stets sehr entspannend. Sie haben jederzeit den Eindruck hinterlassen, dass die Menschen gern dort arbeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, BilkBilk!
“Tapas auf der Insel”
Bewertet am 8. Mai 2012

Wer auf Phu Quoc weilt und etwas besonderes essen möchte ist hier richtig. Selbstgemachter Joghurt sorgt zum Frühstück und in den vielleicht besten Lassies des Landes dafür das man länger bleibt als man wollte, trotz der Lage an der Hauptstrasse der Insel. Die Tapas sind, zumindest die die ich probiert habe alle sehr gut, der Kaffe excellent und die Pommes mit selbstgemachter Aijoli sind gigantisch!! Die Weinauswahl ist gut und die Preise liegen leicht über denen anderer Restaurants der Insel.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Jason H!
Wetter
“Sehr nett aber mehr eine Tapas-Bar als ein Restaurant”
Bewertet am 18. November 2010

Nettes kleines Lokal mit supernetten Inhabern, aber kein wirkliches Restaurant. Die Karte führt hauptsächlich Frühstück und Tapas und andere Kleinigkeiten. Der Wein war sehr gut! Dieses Restaurant jedoch höher als die Ocean Grill & Wine Bar zu bewerten ist ein Witz! Das beste (aber wahrscheinlich auch teuerste) Essen der Insel gibt es ohne Zweifel im Hotel La Veranda - sehr teuer für Phu Quoc aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, an 2. Teile steht unangefochten das Ocean G&WB..

Danke, Sabine_P_Wetter!
PhuQuoc
“absolut empfehlenswert”
Bewertet am 27. August 2010

Das Mondo ist eines der besten Restaurants auf Phu Quoc. Das Essen ist hervorragend. Neben den Tapas liebe ich die Hackfleischbällchen, einfach lecker! Hier merkt man deutlich, dass die Besitzer, Hannah und Eric, viel Spass an ihrer Arbeit haben. Die Frühstückskarte ist hervorragend, das Ambiente auch sehr schön. Ich kann das Mondo nur empfehlen.

Danke, jacobminh!

Reisende, die sich Mondo Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phu Quoc, Kien Giang Province

Phu Quoc, Kien Giang Province