“Super Abschluss unserer Vietnam-Reise”
Bewertung zu Thai Tan Tien Resort

Thai Tan Tien Resort
Nr. 68 von 177 Pensionen in Phu Quoc
“Super Abschluss unserer Vietnam-Reise”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Zum Ausklingen unserer Vietnam-Reise haben wir 8 Tage auf der Insel Phu Quoc verbracht. Da wir nicht vorher reserviert haben, konnten wir erst die 2. Nacht im Thai Tan Tien verbringen. Glücklicherweise haben wir dann die Wahl zwischen 3 verschiedenen Bungalows gehabt und wählten einen in der 2. Reihe rechts, von dem wir teilweise die Sicht auf den Ocean und auf die Seerosen hatten. (Direkte Ocean view war leider nicht mehr zu haben). Dafür hat die Unterkunft nur $20 statt $30 gekostet.

Jedes Bungalow hat eine kleine Terrasse mit Hängematte. Die Zimmer sind eher spartanisch ausgestatt, verfügen aber über einen immer mit genug Wasser befüllten Kühlschrank, einen Ventilator und ein großes Badezimmer mit Dusche.

Wie man es von Vietnamesen gewohnt ist, ist das Service auf einem relativ hohen Niveau. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher ausgewechselt, sowie das Wasser im Kühlschrank nachgefüllt, welches nicht mehr als in einem Geschäft an der Straße gekostet hat.
Das beste Fortbewegungsmittel auf der Insel ist ein Roller, deswegen gehört es auch zum Angebot von Thai Tan Tien.
Zur Anlage gehört auch ein Restaurant am Strand, das ich besonders loben möchte. Erstens sind Preise vergleichsweise sehr günstig, aber vor allem wird alles frisch zubereitet und schmeckt super lecker - egal ob Fisch, Gemüse oder eine frische Kokosnuss am Strand:-)

P.S.: Direkt bei der Anlage wird der Strandabschnitt täglich gesäubert aber passt auf bei Spaziergängen am Strand. Ich habe mir böse den Fuss an einer Muschel aufgeschlitzt...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Nr. 35 von 105 in Duong Dong
Hiep Thanh Hotel
Hiep Thanh Hotel
Nr. 57 von 206 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Thai Tan Tien Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Tan Tien Resort

Unternehmen: Thai Tan Tien Resort
Anschrift: Tran Hung Dao | Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Nr. 68 von 177 Pensionen in Phu Quoc
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 29€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thai Tan Tien Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Tan Tien Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thai Tan Tien Phu Quoc
Thai Tan Tien Hotel Phu Quoc Island