“Grandioses Essen und unendliche Ruhe”

Freedomland Phu Quoc Resort
Nr. 19 von 98 Hotels in Phu Quoc
“Grandioses Essen und unendliche Ruhe”
Bewertet am 27. Mai 2014

Tolle Anlage mit einfachen, aber sehr gemütlichen Hütten mit Freiluftbad.

Besonders hervorzuheben ist Peter und seine Crew, die uns Abend für Abend mit einem phänomenalen Essen verköstigt haben. Das ist absolute Sterneküche!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Daniel S!

• Vietnamesische zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein ganz besonderer Ort auf einer traumhaften Insel. Habe das als Überraschung für meine Freundin gebucht. Es ist etwas besonderes und man kann es schwer in Worte fassen. Außergewöhnliches essen, Weltreisende Menschen mit denen man abends die Erlebnisse des Tages teilen kann ( aber nicht muss) und ein sehr modernes Konzept den Tourismus umweltfreundlich zu gestalten.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Marco_Nguyen84!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

Alles in allem super!
Vor allem das Essen am großen Tisch war toll. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Die Bungalows sind einmalig. Wir hatten vom Schreibtisch aus Blick in den Dschungel. Leider war das Wetter in der Regenzeit nicht ideal für die Freiluft-Duschen, aber dafür kann ja niemand was :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, A E!
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

10 Tage an einem der schönsten Urlaubsplatz überhaupt verbracht..alles perfekt! Vom Strand bis zum Bungalow.Die Anlage ist gemütlich und ruhig. Man bekommt traumhaft gutes Essen und trifft nette Menschen aus der ganzen Welt(wenn man will).

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jörg B!
münster
Bewertet am 5. März 2014

Die 5 Nächte zum Abschluss meiner Reise waren eine ausgezeichnete Wahl! Habe die verbleibenden Tage in "Dinnern" gezählt. Man trifft sich voller Vorfreude auf das Abendessen an Ritas Bar beim Cocktail und tauscht die Erlebnisse des Tages aus. Jeden Abend hat uns Peter mit seinem Team aufs Neue mit Gaumenfreuden unbeschreiblicher Vielfalt verwöhnt.
Meine restaurierte Fischerhütte Nummer 8, mit Aussendusche (incl. eigener Palme) und toller, stilvoller Ausstattung hat mich stets beglückt.
Ich werde allen, die eine Reise nach Vietnam/Kambodscha/Laos oder auch Thailand machen möchten nur empfehlen, dort die Reise zu beginnen und einige Tage dort zu verweilen. Denn jeden Abend an der langen Dinner-Tafel bekommt man die aktuellsten Reiseberichte von anderen Gästen aus aller Welt. Reiseführer sind im Vergleich zu den Infos, die ich dort gesammelt habe wertlos.
Vielen Dank für diese wunderbaren Tage an Rita und Peter, ihr habt mit dem Freedomland eine einzigartige Perle geschaffen!

Mathias

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, mawakles!
Bewertet am 19. Februar 2014

Einer der wohl schönsten Wege um seinen Urlaub zu genießen. Absolute Ruhe, weit weg vom Alltag und Stress. Rita, Peter haben ihrem Ruf alle Ehre gemacht und waren mehr als nur exzellente Gastgeber.
Die Bungalows absolut stilvoll eingerichtet und TIP TOP sauber, haben wirklich positiv überrascht (nachdem was man sonst so in Vietnam sehen kann).
Das gemeinsame Abendessen hat einen jeden Tag perfekt abgerundet und Peter mit seinen Kreationen immer wieder neu die Gäste beeindruckt. Ein großes Dankeschön an die Rita, Peter und die gesamte Crew die Teil einer wirklich wundervollen Zeit waren.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Tobias W!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Ja, es ist wahr...wir haben uns mit einem Virus infiziert...dem FREEDOMLAND-Virus.
Nach 2013 waren wir auch im Januar 2014 in diesem absolut empfehlenswerten Homestay.
Die Entscheidung das 2. Mal herzukommen, haben wir nicht eine Sekunde bereut.
Schon wenn man das Freedomland betritt, merkt man wie der Alltagstress von einem abfällt.
Man betritt buchstäblich eine andere Welt. Alles hier strahlt eine angenehme, herzliche Atmosphäre aus. Die Bungalows sind wunderschön- mit viel Privatsphäre und TIP TOP sauber. Das gemeinsame Abendessen vom Feinsten (siehe unsere Bewertung von 2013 "Jackpot").
Der in ca. 15 Min.(zu Fuss) erreichbare Strand ist unbeschreiblich schön:
kein Massentourismus, kristallklares Wasser, endloser Sandstrand. Die Mitarbeiter vom Freedomland bringen auf Wunsch Snacks und Getränke. Strandstühle und Sonnenschirme sind vorhanden. Wir haben jeden Tag die professionellen Massagen genossen.
Wir werden wiederkommen, denn für uns ist es der perfekte Ort zum Relaxen und sich Verwöhnen zu lassen. Danke an Peter und Rita, die dieses Homestay zu einem ganz besonderen Ort machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Salinda Resort Phu Quoc Island
Mango Bay Resort
Mango Bay Resort
Nr. 8 von 98 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Freedomland Phu Quoc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freedomland Phu Quoc Resort

Unternehmen: Freedomland Phu Quoc Resort
Anschrift: Ong Lang, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Phu Quoc
Nr. 14 der Spa-Hotels in Phu Quoc
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 82€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Freedomland Phu Quoc Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freedomland Phu Quoc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Quoc Island Hotel Freedomland Resort
Freedomland Phu Quoc Hotelanlage