“Tolle Lage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Restaurant

Sea Star Restaurant
Platz Nr. 47 von 177 Restaurants in Phu Quoc
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Attendorn, Deutschland
“Tolle Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage 40 Meter vom Strand entfernt. Preiswerte einheimische Küche zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ideal auch um den Sonnenuntergang zu genießen. Wir waren häufiger dort, weil wir in der Anlage gewohnt haben.

Danke, Martin D!

Hamburg, Hamburg, Germany
“Gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

aber erstaunlich leer. Obwohl man wunderbar sitzt und über das Essen nur Gutes sagen kann. Vietnamesisch, auch nicht teuer.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Manfred K!
“Tolles restaurant direkt am strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das restaurant liegt direkt am strand! Beim essen hoert man die wellen rauschen. Im hintergrund laeuft angenehme lounge musik. Alles sauber, auch die toiletten! Personal immer freundlich und froehlich! Wir haben hier diverse abende gegessen. Sehr gut ist der fisch! Preise sind total ok!

Ambiente
      Essen
Danke, Neidfrei!
Nürnberg
“Bestes Restaurant der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Bei unserem Aufenthalt haben wir mehrere Restaurants der Insel getestet, das SeaStar Resort war bzw. ist definitv das beste!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Vor allem Seafood-Gerichte sind sehr empfehlenswert (z.B. karamellisierter Lachs oder Shrimps mit Glasnudeln), absolut frisch und immer sehr lecker gewürzt. Alle Gerichte befinden sich im Bereich zwischen 40 000 VND und 100 000 VND.
Der Service war sehr gut, das Personal weder aufdringlich noch unaufmerksam. Die eher rustikale, einfache Einrichtung sorgt für eine ungezwungene, sehr entspannte Atmosphäre.

Ambiente
      Essen