Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc
92 $*
70 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Viet Thanh Resort(Phu Quoc)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
18 $*
  • Am Strand gelegen
Phu Van Resort(Duong Dong)
75 $*
Bewertungen (1.108)
1.108 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2013

Haben eine entspannte Woche im Chen Sea Resort vom 19. - 28.1.2013 verbracht. Die Beachfront Villas sind sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam. Ein sehr ruhiger Urlaub, reinste Entspannung. Wer einen Erlebnisurlaub sucht ist hier falsch. Zum Abschalten perfekt. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll ujnd haben alles, was man braucht.
Neben dem Restaurant in der Anlage gibt es fußläufig ein paar Alternativen wie das Mango Bay Resort oder ein kleines Restaurant nebenan am Strand.
Einziger Kreditpunkt - beim Frühstück wäre etwas Abwechslung gut. Nach ein paar Tagen ist man den selben Käse und Aufschnitt überdrüssig...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, simon_bln!
Olivier P P, General Manager von Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013

Lieber Sinom,

Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar über uns.
Wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Erfahrung genossen am Chen Sea.
wenn es um Ihre kleine Bemerkung über unsere Frühstücksbuffet kommt, habe ich zu unserem Chefkoch gesprochen.
Wir haben ein anderes Menü jeden Tag und ich brauche, um zu überprüfen, was geschehen, wie es scheint, dass es nicht immer von unserem Team umgesetzt.

Erneuerung unserer herzlichen Dank,

Viele Grusse
Olivier, Ihre GM am Chen Sea Resort & Spa, Centara Boutidue Collection

Bewertet 11. Januar 2013

Wir waren nach einer Vietnam-Rundreise vom 28.12. - 08.01. im Chen Sea. Das Resort hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter im gesamten Service sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten eine Beachfront Villa, die schön ausgestattet war. Der Blick aufs Meer und die Sonnenuntergänge waren wunderschön. Die Villen sind allerdings extrem hellhörig. Mit ruhigen Nachbarn war das ganz ok. Wir hatten dann allerdings für 3 Nächte Nachbarn mit 2 kleinen Kindern und für 1 Nacht Nachbarn, die morgens um 6 Uhr aufgestanden sind. Durch die Bauweise der Bungalows war es dann mit der Ruhe vorbei. Man hat nun mal keine Lust im Urlaub morgens durch Nachbarn geweckt zu werden, sondern möchte aufstehen, wenn man ausgeschlafen hat. Umgekehrt hat man auch immer das Gefühl sehr viel Rücksicht auf die Nachbarn nehmen zu müssen. Phu Quoc selbst bietet wenig Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben mit einem Moped einige Touren unternommen, das war aufgrund der Straßenverhältnisse etwas abenteuerlich und es gab nichts wirklich Sehenswertes, so dass wir die meiste Zeit im Resort relaxt haben, weshalb wir das Chen Sea auch ausgewählt hatten. Das Restaurant-Angebot haben wir nur an wenigen Tagen genutzt, da wir nach einigen Tagen das wenige Minuten (mit dem Moped) entfernte Lokal Sakura entdeckt haben (Nähe Mango Bay) und dort super lecker und preiswert gegessen haben. Das Frühstücksbuffet war bis auf das Käse- und Wurst-Angebot sehr gut.
Insgesamt haben wir uns im Chen Sea wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AundH!
Olivier P P, General Manager von Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2013

Liebe AundH,

Danken innen für hire kommentar und wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen.

Aauch, wenn es um Lärm von den Nachbarn aus kommen, ist es wahr, dass ist nicht so schön zu wecken, wenn Sie schlafen wollen.
Aber noch einmal, wenn man unter Urlaub während der Schulferien, es gibt keinen Ort auf der Erde, wo es keine Familie mit kinder.
Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir überrascht, das diesen Jahr weniger Kinder haben as gast.

Sondern als pro Ihren Kommentar haben wir auch festgestellt, dass Sie genügend Zeit, um sich auszuruhen und in der Eigenschaft entspannen hatten.
Dies ist Teil unserer Reputation und Image

Wir sind weit von der Masse, der Lärm, der Schmutz von der Baustelle oder Musik von der Bar.
Unser Gast Sind am mesisten Ehepaar, aber während der Schule ferien es ist unvermeidlich zum reisen irgendwo ohne kinder.
Wir danke Ihnen für die Wahl der Chen Sea Resort & Spa.

Olivier, Ihre GM am, Chen Sea Resort & Spa, Centara Boutique Collection

Bewertet 7. Januar 2013

Wir haben das Resort vom 22.12.2012 bis am 28.12.2012 genossen.
Es ist ein Kleinod, ein Paradies.
Die Sea View Villa welche wir 6 Tage bewohnen durften, war grosszügig und mit allem Komfort ausgestattet. Die Kochbrigade unter Schweizer Führung, ansonsten mit Vietnamesen zumeist aus den umliegenden Dörfern der Insel besetzt, arbeitet Konstant und mit hoher Qualität der Speisen.
Alle Dienstleistungen des Hotels waren optimal und das Bestreben den Gast als Gast zu behandeln ist jeder Angestellten jederzeit anzumerken. Die Freundlichkeit und die hilfsbereitschaft der Angestellten ist einfach spitze. Das Management, mit Monsieur Olivier an der Spitze, ist ein Glücksfall für das Hotel. Hoffen wir, dass es so stilvoll und ruhig auch in der Zukunft bleibt. Wir werden wiederkommen.
Georges Rosanis und Anne-Marie Fasel, Suisse

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rosinli!
Olivier P P, General Manager von Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Liebe Rosinli ,

Sie sind so nett und wir danken Ihnen soviel Ihre Kommentare in diesem Forum erstellen.

Ich sagte monate zu Jenny, Informieren Sie mich, Und ich sorgen dafür dass der Gast an die Sie vorschlagen an zu kommen zum Chen Sea werde werden alle begeistert sein.

So ist keine Überraschung für mich, nur eine große Freude weil ich gesehen haben Sie jeden Tag lieben Ihren Aufenthalt.

Bitte kommen sie zurück, werden wir alle da sein, um begrüßen wieder und wieder.

Mit unsere freundlichsten Grüße,
Olivier, Ihre GM am, Chen Sea Resort & Spa, Centara Boutidue Collection .

Bewertet 6. Januar 2013

Wir haben 5 Nächte hier verbracht. Ein Beach-Front-Zimmer ist sehr zu empfehlen, die Aussicht auf das Meer und die Sonnenuntergänge sind herrlich. 2 Tage hatten wir Nachbarn mit Kindern, welche die Ruhe empfindlich störten. Nach 2 Tagen sind diese zum Glück abgereist. Resort ist nicht so geeignet mit Kindern. Baden im Meer sehr angenehm. Ausflüge haben wir keine unternommen, da es nicht viel Sehenswertes gebe. Zum Teil noch nicht asphaltierte Strassen auf der Insel. Flughafen neu und top. Zimmer grosszügig und modern eingerichtet. Restaurant gepflegt und gut und mit Stil, aber keineswegs formel oder gar steiff. Personal sehr aufmerksam und freundlich. 5 Tage waren erholsam, haben uns aber gereicht, da man nicht viel unternehmen kann. Empfehlenswert nach einer Vietnam-Rundreise.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trix B!
Olivier P P, General Manager von Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2013

Herr Trix,
danken innen für hire kommentar as Trip Advisor,vorgesezte Kritiker, wir sind erkenntlich.

Sie haben Recht uber Phu Quoc, ist nicht so sehr zu tun oder entdecke.aber zu genießen die Frieden von Chen Sea.

Es uns leid dass Sie, war gestört von einigen Kindern.

Wir sind froh, dass sie haben die Erfahrung geniessen bei Chen Sea.
Mit unsere freundlichsten Grüße,

Olivier, Ihre GM am, Chen Sea Resort & Spa, Centara Boutidue Collection .

Bewertet 18. Dezember 2012

Das Resort ist eigentlich ganz schön, wenngleich die negativen Punkte überwiegen. Die Lage ist sehr "dezentral". Es sind zwar nur ca. 12 KM bis in die einzige Stadt der Insel, diese fahren sich jedoch wie 35 KM, da die Strassen nur teilweise asphaltiert sind und man ständig Schlaglöchern ausweichen muss. Der Taxipreis pro Tour beträgt ca. 10 USD. Diese 10 Dollar zahlt man ungefähr als Aufschlag (pro Person) im Hotelrestaurant, was für dortige Verhältnisse völlig utopisch ist. Die Qualität der Speisen im Restaurant bewegt sich im unteren Mittelfeld. Die Bungalows der Anlage sind ganz Nett und gut ausgestattet. Wenngleich man sich die zugehörige Veranda mit seinem Bungalownachbarn teilt - Geräuschkulisse inkl. In unserem Fall waren das kahlköpfige, tätowierte Russen, welche schon am Mittag den ersten Wodka trunken. Ausserdem hat uns die Klientel die zu unserer Bungalowhälfte gehörigen Sonnenliegen entfernt. Der ständig zu uns herüberziehende Zigarettenqualm war da nur das kleinste Übel. Da ca. 80 % der Gäste aus den ehemaligen GUS Staaten kommen und die einzigen nicht vienamesischen Angestellten ebenso, hätte eine Beschwerde darüber wahrscheinlich nur Unverständnis zur Folge gehabt. (Ich habe nichts per se gegen Russen !). Die grösste Enttäuschung war jedoch das mangelhafte Resort-Management. So wurden wir 1h nach Ankunft, angerufen und befragt, wann wir wieder abreisen würden. "warm welcome" ist etwas anderes. Am Abreisetag wurden wir dann per Telefon um 7:55 Uhr geweckt. Man wolle die genaue Abreiszeit wissen, damit das Zimmer für die nächste Gäste aufbereitet werden kann. Was soll man dazu noch sagen ? Bei einer Backpackerunterkunft vielleicht üblich aber bei 248 USD/ Nacht absolut inakzeptabel ! Ich würde empfehlen diese Abzocke nicht zu unterstützen und lieber ein Hotel zu wählen, in dem man als Gast auch willkommen ist. Gute Alternativen gibt es. Die wunderschöne Insel Phu Quoc lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Max M!