“Wunderbares Essen, toller Service”
Bewertung zu Ngoc Mai - GESCHLOSSEN

Ngoc Mai
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Wunderbares Essen, toller Service”
Bewertet am 30. November 2012

Wir waren 2 mal im Ocean Bar + Grill und können das Restaurant absolut weiterempfehlen. Die Küche und die Weine sind hervorragend und werden nur noch durch den perfekten Service übertroffen. Die Krönung zum Schluss ist die Mango Crème Brûlée, einfach herrlich.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Dab75!

Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen und super englischsprachiger Service”
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben heute sehr lecker gegessen, Vorspeisen ebenfalls zu empfehlen. Tolle Gerichte und super Service. Ausserdem kann man mit Kreditkarte bezahlen. Toller Abend. Gerne wieder.

Danke, abcxyz4!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top Location!”
Bewertet am 12. Februar 2012

Super freundlich alle, toppppp Weine! Wir waren mehrfach dort. Michelle hat weiter außerhalb noch ein neues Lokal eröffnet. Gleiche Küche, gleicher Stil. Die verschiedenen Einflüsse auf die Küche machen das Essen so besonders. Die Auswahl auf der Karte ist zwar nicht riesig, aber es ist alles lecker.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, dihalb!
Dorfhagen
“Unvergesslicher Abend”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Auf unserer Reise durch Vietnam waren wir einige Tage auf der wunderschönen Insel Phu Quoc und haben uns zwei Abende bei Michelle und Ihrer Crew verwöhnen lassen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Es gab immer frisches und gut zubereitetes Essen und die Atmosphäre ist einfach klasse. Ich würde immer wieder ins Ocean Bar & Grill fahren. Lasst Euch auch verwöhnen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Maike B!
Wetter
“Michelle serviert das zweitbeste Essen der Insel!”
Bewertet am 18. November 2010

Michelle aus Malaysia und ihre vietnamesische Crew servieren das zweitbeste Essen der Insel (nach La Veranda). Vietnamesische Gerichte, die in Richtung Fusion-Food oder Cross-over abgewandelt werden - sehr lecker! Hervorragende Weine (das Lokal ist aus einer Weinhandlung entstanden), absolut nette und persönliche Atmosphäre, das Gästebuch ist (mit Recht) voll mit begeisterten Kritiken. Das sie im TripAdvisor-Ranking zur Zeit hinter Mondo und Dog Bar auf Platz 3 liegt, spiegelt nicht die Qualität ihres Essens wider! Absolut empfehlenswert!!

Danke, Sabine_P_Wetter!