“Großer Zoo und nicht viel los” 3 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Korat
“Großer Zoo und nicht viel los”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Nakhon Ratchasima hat nicht so viele Sehenswürdigkeiten. Dieser Zoo hat für diese große Fläche nicht besonders viel zu bieten. Viele Gebäude waren geschlossen. Überall wurde man durch Musikbeschallung darauf aufmerksam gemacht, dass man in Thailand ist, und ohne diese Beschallung das Leben nur halb so schön ist. Einziger Pluspunkt: Gegenüber den deutschen Eintrittspreisen ist hier ein Besuch mit 2 Erwachsenen und 1 PKW für umgerechnet 8 Euro schon sehr preiswert.
Fazit: muss man nicht unbedingt gesehen haben....

Aufenthalt März 2014
Danke, Lutz M!