Expedia.com
Hallo villa(Khanom)
Bewertet 19. März 2018

Wir verbrachten 8 Tage in diesem sehr schön gestalteten und gepflegten Resort.
Unser Thai Bungalow hatte eine grosse Terrasse mit 2 Liegestühlen und Sonnenschirm. Der Blick aufs Meer ist nur durch ein paar Bäume beeinträchtigt.
Der Innenraum ist sehr geräumig, auch das neue Bad bietet viel Platz und Ablageflächen.
Insgesamt hätte die Ausstattung der Zimmer ...wir haben auch die Bungalows am Pool von innen gesehen.... 4 Sterne verdient.
Das Essen und die Lage des Restaurants direkt am Meer ist sowieso klasse.
Die Freundlichkeit der Besitzerin THUM und ihrer Familie ist nicht zu toppen. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Da unser Rückflug erst abends stattfand, konnten wir - da der Bungalow nicht sofort wieder belegt wurde - ohne Aufpreis bis zum Schluss im Zimmer bleiben. Nochmal vielen Dank dafür !!!
Der Marktbesuch und die damit verbundenen Infos von Dagmar waren für uns ein Highlight. Wann hat man schon die Möglichkeit so viel über Land und Leute zu erfahren.
Wir mieteten über die gesamte Zeit ein Moped über das Hotel, was für uns unverzichtbar war. Da rund um das Resort außer ein paar kleinen Thai Restaurants und Minimärkte fußläufig nicht viel ist, war es klasse, sich damit fortbewegen zu können. Die Straßen sind sehr gut und es herrscht wenig Verkehr. WENN man irgendwo in Thailand problemlos Moped fahren kann, dann hier.
Damit kann man am besten Land und Leute erkunden und die Freundlichkeit der noch nicht vom Tourismus verdorbenen Einheimischen spüren.
Wer Trubel und Unterhaltung sucht ist hier völlig falsch, aber es ist der richtige Ort um zu entspannen und authentisches Thailand kennen zu lernen.

Zimmertipp: Poolbungalow - besser für Familien Thaibungalow und Appartements - näher am Meer und Restaurant
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, kolibri2016!
Bewertet 16. März 2018

Das Khanom Hill Resort liegt am einem traumhaft tollen Strand und ist eine Anlage mit einem wunderschönen Garten. Das Team ist herzlich und stehts bemüht alle Gäste zu verwöhnen. Ein grosses Dankeschön nochmals an Thum, die sich auch rührend um unser persönliches Missgeschick ( Kamera) gekümmert hat.
Die Marktbesuche mit Dagmar waren der Hammer.
Unser Bungalow war wunderschön und immer sauber, man hat eine tolle Aussicht bis auf das Meer hinaus.
Das Restaurant lässt keine Wünsche offen und es ist ein Traum dort direkt am Meer zu Speisen oder einen Coktail zu Geniessen.
Es herscht eine sehr Familiäre Atmosphare und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Werden auf jeden fall nochmal zurück kommen denn hier fühlt man sich zuhause

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, uweundmarliese!
Bewertet 11. März 2018

Das Khanom Hill Resort hat eine wunderschöne Lage am Strand von Khanom,
umgeben von einer herrlichen Parkanlage.Frau Thum, die Besitzerin und ihre
Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
Abends kann man im gemütlichen Restaurant, oberhalb des Meeres, lecker speisen.
Die Ausflüge zum Wochenmarkt und dem buddhistischen Machabuchafest, unter der
sachkundigen Führung von Dagmar, waren spitze! 1000 Dank an alle und wir kommen
gerne wieder ! Christine und Gerd Frey, München

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, christinehfrey!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das khanom Hill ist ein Top Anlage ich würde diesem Hotel 4 Sterne geben. Die Bungalows sind wunderschön sehr gross, mit allem grosszügig ausgestattet. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Frühstücks-Buffet ist auch gut. Das Essen im Hotel sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand wird täglich gereinigt. Es hat ausreichend Liegen am Strand. Die Massagen im Hotel sind exzellent. Top Hotel an super Strandlage. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, walterevelyne!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Khanom Hill Resort hat eine ausgezeichnete Lage am wunderschönen Beach von Khanom.
Das ausleihen eines Rollers ist sehr zu empfehlen, da auch der Verkehr sehr gering ist und man so schöne
Ausflüge machen kann.
Die Bungalows sind sauber und gut ausgestattet. Das Essen im Restaurant ist von guter Qualität, und das Personal sehr
freundlich und hilfsbereit .
Es gibt aber wie überall auch ein paar kleine Kritikpunkte. So währen Fliegengitter vor den Fenstern sehr wünschenswert
auch gibt es beim Frühstücksangebot noch einige Luft nach oben, das machen viele Resorts in dieser Preisklasse deutlich
besser.
Auch einfach mal ein Müllbehälter am Strand währe von Vorteil, den wie leider mittlerweile überall in Thailand liegt
Plastikmüll am Beach.
Aber das wars dann auch schon mit Kritik Khanom ist wirklich noch ein Geheimtipp und das Hill Resort gehört
Zweifellos mit zu den Besten Resorts.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Paul M!