“Traumhaft schön...”

Niedernhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhaft schön...”
Bewertet am 22. April 2014

Wir (2 Paare) waren in der Zeit vom 07.04.2014 bis 10.04.2014 im Khanom Hill. Wir hatten vorher über Dagmar 2 Poolvillen gemietet:

Die gesamte Anlage ist traumhaft schön, der Pool (für Erwachsene, den anderen haben wir nicht getestet), der Whirlpool, das Restaurant und der Strand. Ein wunderbarer Ort zum Erholen und Abschalten. Thun und ihre angestellten waren durchweg sehr sehr freundlich und absolut zuvorkommend.
Da wir unseren Thailand-Trip schon vorher durchgeplant und gebucht hatten waren wir alle etwas traurig, als wir am 10.04. wieder abreisen mussten. Als wir dann auf Koh Samui ankamen, wollten wir direkt wieder zurück nur leider waren (verständlicherweise) die Poolvillen ausgebucht...

Wir können das Hotel ALLEN potentiellen Gästen, die einen ruhigen, erholsamen Urlaub machen möchten, uneingeschränkt empfehlen!

P.S.: Ein Freund von uns hatte sich in Bangkok ein Band im rechten Fuß gerissen. Auch da konnte direkt geholfen werden --> Dagmar hatte ihnen einfach eine Schiene geliehen, welche super geholfen hat :-)

Zimmertipp: Wir hatten die beiden Poolvillen am Ende des Weges. Diese waren einfach super, da wir hier absolut u ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marc H!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren gerade 12 Tage hier im Paradies bei Dagmar und Achim und Thun. Wer hier nicht glücklich wird, wird es nirgends. Eine traumhafte Lage, keine partywütigen, lärmenden Menschen, ein Restaurant, das alle Wünsche aufs feinste erfüllen kann, eine Besitzerin, bei der man ihre Liebe zu diesem Flecken Erde und den hier lebenden Menschen spürt, vor allem beim gemeinsamen Marktbesuch jeden Mittwoch. Hier ist Thailand authentisch. Die Kochkünste von Thum und der charmante und angenehme Service im Restaurant heben die südthailändische Küche auf ein Niveau, das in weitem Umkreis seinesgleichen sucht, der Verzicht von Glutamat bringt Geschmäcker auf den Teller, die dem feinen Gaumen schmeicheln. Eine Thaimassage bei Nina lässt einem seinen Körper so was von spüren … Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung weit übertroffen. Wiedersehen garantiert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Augustin L!
Oberviechtach, Deutschland
Bewertet am 5. April 2014

Wunderschöne gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal.
Am Strand ausreichend Liegen vorhanden und obwohl nicht alle
belegt waren wurden sogar noch Liegen dazugestellt.
Das Lokal mit den original thailaendischen Speisen ist SPITZE.
Ebenso spitze ist die Massage die wir beiden jeden Tag genossen
haben.
Unverzichtbar der Besuch des Mittwochsmarkts mit den tollen Erklärungen
von Dagmar. Dort kann man sich auch selbst Fisch kaufen und ihn im Lokal
zubereiten lassen.
Lediglich zwei Paare stellten sich als Liege-Besetzer dar - beides bereits ältere
Semester, fiel bei der Anzahl von Liegen auch nicht ins Gewicht. Ich mag's aber
nicht.
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Wir waren im Anschluss im fünf Sterne
Hotel in Bangkok. Dort gab es zwar zum Frühstück mehr Brotsorten, fünf dänische
Plunder Sorten und insgesamt natürlich mehr Auswahl - aber das Obst, der
Kaffee, die Nudeln waren im Khanom Hill deutlich besser und nur hier gab es das
original thailändische Gebäck.
Rundum gelungener erholsamer Urlaub mit dem Ergebnis - wir kommen wieder.

Karin und Josef

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, BlancaBuster!
Nürtingen, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben uns sehr gut erholt im Khanom Hill Resort.Ein 12 km langer Sandstrand hat zu ausgedehnten Spaziergängen eingeladen.Die Anlage mit ihren hübschen Bungalows liegt in einem schönen Garten mit Blick aufs Meer. Da wenig Verkehr herrscht, konnten wir mit dem Motorroller die Gegend erkunden, die noch recht ursprünglich ist. Eine Bootstour zu den rosa Delfinen sollte auf keinen Fall versäumt werden. Das Personal ist ganz besonders freundlich und hilfsbereit.
Wer Ruhe ud Erholung sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Christine S!
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenn für Sie Bars, Diskos, Jetski und Bananenboote zu einem tollen Urlaub gehören, müssen Sie weit weg von Khanom buchen. Wenn Sie aber auf der Suche nach Ruhe und Erholung, traumhafter Landschaft und einsamen Stränden sind, dann wäre Khanom das Richtige. Und wenn Sie dazu noch einen gut ausgestatteten Bungalow inmitten eines wunderschönen Gartens möchten, kann ich Ihnen den "Luxusbungalow" Nr. 4 des Khanom Hill Resorts empfehlen. Als Zugabe gibts in der Anlage noch einen kleinen Privatstrand (Muschelbucht), Pools, und ein gutes Restaurant.
Wir waren im August für 4 Tage und Nächte in dem genannten Luxusbungalow Nr. 4. Zu dessen Ausstattung gehört eine Spitzen-Klimaanlage, ein fast zu großer Flatscreen, und ein tolles Bad inklusive einer Runddusche mit Glaskuppel. An der Rezeption kann man sich, aus einer Auswahl von mehreren hundert Titel, DVDs (deutsch und englisch) ausleihen, und mit einem schönen Film den Tag ausklingen lassen. Allerdings sollten Sie nicht zu spät schlafen gehen, da Frühaufsteher morgens um 6 Uhr mit einem traumhaften Sonnenaufgang über dem Meer belohnt werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Auch wenn das Essen im Resort sehr gut ist, empfehlen wir einen kleinen Spaziergang ein paar hundert Meter in südliche Richtung. Dort gibt es kleine, einfache Restaurants, wo das Essen genauso gut schmeckt, und deutlich günstiger ist. Dort gibt es auch kleine Läden, um Getränke, Snacks, etc. zu kaufen.
Thum, die Besitzerin des Khanom Hill Resort, und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Anlage absolut empfehlen. Der einzige Kritikpunkt sind die doch etwas zu hohen Preise für den Bungalow und das Essen im Restaurant. Wenn man wie wir nur ein paar Tage bleibt, ist es ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Andreas W!
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wer Urlaub in einer traumhaften Landschaft, menschenleeren Stränden, einsamen Buchten, liebevolle Menschen sucht, der ist in dieser Anlage richtig. Absolute Erholung. Und dann noch das leckere authentische Essen, einfach Klasse. Hier erlebt man noch Thailand in seiner Ursprünglichkeit. Das ganze Personal super freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Mario S!
Bewertet am 4. September 2013

Eigentlich der schönste Ort auf unserer Thailandrundreise mit 3 Kindern. Die Gegend: Touristisch noch sanft erschlossen aber mit vielen Highlights, die man auch problemlos mit dem Motorroller erkunden kann (wenig Verkehr). Das Resort: Hoher Standard und ein sehr nettes Team, eine wunderschöne Anlage gelegen an einem Traumstrand. Die Poolvillen liegen zwar über die Straße, aber das macht nichts, da im Ort die Küstenstraße endet und es praktisch keinen Verkehr gibt. Die gebuchten Touren waren sehr individuell und spektakulär (Tagesausflüge mit Boot oder Bus bis hin zum Kao Sok Nationalpark). Insgesamt ein Volltreffer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Khanom Maroc Resort and Spa
Needa Rock Resort
Needa Rock Resort
Nr. 9 von 30 in Khanom

Sie waren bereits im Khanom Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khanom Hill Resort

Unternehmen: Khanom Hill Resort
Anschrift: 60/1 Moo 8 | Khanom, Khanom 80210, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Si Thammarat Province > Khanom
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Khanom
Preisspanne pro Nacht: 55€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Khanom Hill Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khanom Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khanom Hotel Hill Resort
Khanom Hill Hotelanlage