“Das Paradies gibts nicht umsonst”
Bewertung zu Khanom Hill Resort

Khanom Hill Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in Khanom
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Das Paradies gibts nicht umsonst”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenn für Sie Bars, Diskos, Jetski und Bananenboote zu einem tollen Urlaub gehören, müssen Sie weit weg von Khanom buchen. Wenn Sie aber auf der Suche nach Ruhe und Erholung, traumhafter Landschaft und einsamen Stränden sind, dann wäre Khanom das Richtige. Und wenn Sie dazu noch einen gut ausgestatteten Bungalow inmitten eines wunderschönen Gartens möchten, kann ich Ihnen den "Luxusbungalow" Nr. 4 des Khanom Hill Resorts empfehlen. Als Zugabe gibts in der Anlage noch einen kleinen Privatstrand (Muschelbucht), Pools, und ein gutes Restaurant.
Wir waren im August für 4 Tage und Nächte in dem genannten Luxusbungalow Nr. 4. Zu dessen Ausstattung gehört eine Spitzen-Klimaanlage, ein fast zu großer Flatscreen, und ein tolles Bad inklusive einer Runddusche mit Glaskuppel. An der Rezeption kann man sich, aus einer Auswahl von mehreren hundert Titel, DVDs (deutsch und englisch) ausleihen, und mit einem schönen Film den Tag ausklingen lassen. Allerdings sollten Sie nicht zu spät schlafen gehen, da Frühaufsteher morgens um 6 Uhr mit einem traumhaften Sonnenaufgang über dem Meer belohnt werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Auch wenn das Essen im Resort sehr gut ist, empfehlen wir einen kleinen Spaziergang ein paar hundert Meter in südliche Richtung. Dort gibt es kleine, einfache Restaurants, wo das Essen genauso gut schmeckt, und deutlich günstiger ist. Dort gibt es auch kleine Läden, um Getränke, Snacks, etc. zu kaufen.
Thum, die Besitzerin des Khanom Hill Resort, und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Anlage absolut empfehlen. Der einzige Kritikpunkt sind die doch etwas zu hohen Preise für den Bungalow und das Essen im Restaurant. Wenn man wie wir nur ein paar Tage bleibt, ist es ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Andreas W!

• Thai zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wer Urlaub in einer traumhaften Landschaft, menschenleeren Stränden, einsamen Buchten, liebevolle Menschen sucht, der ist in dieser Anlage richtig. Absolute Erholung. Und dann noch das leckere authentische Essen, einfach Klasse. Hier erlebt man noch Thailand in seiner Ursprünglichkeit. Das ganze Personal super freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Mario S!
Bewertet am 4. September 2013

Eigentlich der schönste Ort auf unserer Thailandrundreise mit 3 Kindern. Die Gegend: Touristisch noch sanft erschlossen aber mit vielen Highlights, die man auch problemlos mit dem Motorroller erkunden kann (wenig Verkehr). Das Resort: Hoher Standard und ein sehr nettes Team, eine wunderschöne Anlage gelegen an einem Traumstrand. Die Poolvillen liegen zwar über die Straße, aber das macht nichts, da im Ort die Küstenstraße endet und es praktisch keinen Verkehr gibt. Die gebuchten Touren waren sehr individuell und spektakulär (Tagesausflüge mit Boot oder Bus bis hin zum Kao Sok Nationalpark). Insgesamt ein Volltreffer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Bernd G!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. August 2013

Was am meisten auffällt ist das extrem nette Personal - insbesonder für unser Kinder war immer Zeit. Das Essen ist exzellent, der Strand schön. Tolle Ausflugsmöglichkeiten zB zu den rosa Delfinen. Die Bungalows sind ok, nicht outstanding, aber für den preis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Heinrich W!
BW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2013

Das Khanom Hill Resort war die erste Station unserer 4 -wöchigen Reise. Da Khanom touristisch noch nicht so bekannt und erschlossen ist, haben wir nicht diesen hohem Standard erwartet, der uns dort von der liebevollen Besitzerin -Thum- und ihren deutschen Partnern, geboten wurde. Wir durften einen der neu erstellten Bungalows jenseits der Straße bewohnen, was letztendlich die beste Entscheidung für unsere Bedürfnisse war. Alles war sehr modern, sauber, gepflegt...einfach perfekt. Wir genossen excellentes Thai -Essen im resorteigenen Restaurant, der besondere Dank muss auch gegenüber dem Servicepersonal ausgesprochen werden. Was der junge Mann und die junge Frau im Service geleistet haben, verdient höchsten Respekt.
Jeder Gast wurde individuell und liebevoll betreut. Das Englisch der Mitarbeiter war sehr gut, aber auch mit Deutsch kam man dort weiter, was natürlich Achim und Dagmar zuzuschreiben ist.
Nicht ohne Grund war das Resort nahezu ausgebucht, insbesondere von älteren dt. Gästen.

Ich kann die Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Renate R!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 20. November 2012

Im September 2012 haben wir 2 Wochen unseres Thailand-Urlaubs im Khanom Hill Resort verbracht.

Ein wunderschönes Resort mit großer Gartenanlage und direktem Zugang zum Meer/Strand. Wir hatten den Luxus-Bungalow (Nr. 4), welcher wirklich eine traumhafte Lage mit Blick aufs Meer bietet. Der Privatstrand sieht aus wie gemalt! Wenn man Glück hat (so wie wir ), dann hat man den Strand des öfteren auch ganz für sich alleine und kann auf ganzer Linie entspannen.

Als Ausgleich zum Sonnenbaden sind Ausflüge mit dem Roller zu empfehlen. Die vom Resort bereit gestellten Roller entsprechen allen Sicherheitsbestimmungen, so dass man auch als eher ungeübter Fahrer keinerlei Bedenken haben muss. Die Umgebung ist wunderschön und man kann jeden Tag irgendeinen neuen, schönen Flecken entdecken.

Über das Restaurant können wir ebenfalls nur das Beste berichten. Wir haben fast jeden Tag dort gegessen und viele Gerichte ausprobiert. Alle waren wirklich sehr köstlich und auch relativ preiswert. Besonders gut hat uns jedoch der Glasnudelsalat geschmeckt – war sehr, sehr lecker. Unbedingt probieren!

Obwohl die Reisezeit im September nicht ganz optimal ist, hatten wir größtenteils super Wetter. Die Temperaturen sind mit ca. 32°C recht angenehm. Wir hatten zwar ab und zu mal ein paar Regenstunden, was aber eher eine willkommene Erfrischung war. Warm bleibt es nämlich trotzdem.

Also, wer ein Teil des ursprünglichen, traditionellen Thailands und tolle Strände erleben möchte ist in Khanom genau richtig. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Christina S!
Tiefenthal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2012

Wir haben wunderschöne unvergessliche Tage in diesem traumhaften Resort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Einen ganz riesengroßen Dank an Dagmar und Achim für die tolle Betreuung, die netten Gespräche und die Ausflüge. Unser Apartment 5 war sehr schön, sehr liebevoll eingerichtet und wir hatten einen gigantischen Blick aufs Meer.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sehr schön. Die Küche von Thum war erstklassig, wir haben auf unserer weiteren Thailandreise nie mehr so gut und authentisch gegessen. Einen großen Dank auch an Wör und Rah und alle anderen, die im Hintergrund gearbeitet haben. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Wolfgang, Ulrike und Charlotte

Nr. 5 von 10 in Khanom
Le Pes Villas
Le Pes Villas
Nr. 2 von 19 in Khanom

Sie waren bereits im Khanom Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khanom Hill Resort

Unternehmen: Khanom Hill Resort
Anschrift: 60/1 Moo 8 | Khanom, Khanom 80210, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Si Thammarat Province > Khanom
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Khanom
Preisspanne pro Nacht: 55€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Khanom Hill Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khanom Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khanom Hotel Hill Resort
Khanom Hill Hotelanlage