ABC Hotel
Wild Orchid Resort(Angeles City)
66 $
Expedia.com
Penthouse Hotel(Angeles City)
93 $
78 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lewis Grand Hotel(Angeles City)
96 $
53 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Royal Amsterdam(Angeles City)
48 $
38 $
  • Restaurant
Winds Boutique Hotel(Angeles City)
76 $
64 $
114 $
105 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Apartelle Royal(Angeles City)
30 $
28 $
Expedia.com
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Hotels das ich kenne. Die Zimmer absolut der Wahnsinn, jeder deteil passt sogar der Kleiderschrank mit edlen Schubladen bestückt also alles perfekt. Die Hotelanlage mit diversen Pools und Restaurant absolut super. Da muss man gar nicht raus gehen es hat alles im Haus. Ich kann dieses Traumhotel jedem 100% weiter empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pesche W!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Die Einrichtung der Zimmer ist fantastisch die ganze Hotelanlage mit Pool und Bar ist richtig zum relaxen. Für mich eines der schönsten Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist super...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pesche W!
Bewertet 12. März 2016

Auch die "günstigen" Zimmer sind sehr schön und lux.ausgestattet.Zwei Riesen bequeme Betten.Draussen Sitzplatz zum Innenhof.Minibar.Schnelles Internet,Badewanne und Dusche,sämtliche Toilettenartikel sogar Zahnbürste.Kostenloser Shuttleservice.Sehr nettes Personal.Nette Bar,nettes Restaurant und und und......Ich komme gerne wieder.Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Kiddibobo!
Bewertet 17. April 2015 über Mobile-Apps

Während meines 3-tägigen Aufenthaltes in Angeles war ich 2 Mal zum Asien Buffet (All you can eat von 17 - 22 Uhr für 700 PHP) und war beide Male sehr zufrieden. Das Essen wird in verschiedenen Gängen immer frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Keine Selbstbedienung! Man kann jedoch so oft nachbestellen wie man möchte.

Nachteil: Wenn das Restaurant gut gefüllt ist, dauert es mitunter ziemlich lange bis die Nachbestellungen geliefert werden. Die eine oder andere Bestellung wird auch gerne mal vergessen. Das kostenlose Service-Wasser wird Foreignern nur ungern angeboten, bei den Filipinos gehört es dazu.

Empfehlenswert ist das "Japanische" Buffet am Mittwoch.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ajarn D!
Bewertet 1. Februar 2014

Das Hotel ist ein Erlebnis. Wir hatten eine Suite mit Dampfbad und grosser Wanne. Das Bett hätte für vier Personen gereicht und das Zimmer ließ sich mit Lichtzsenen iluminieren. Überall trifft man auf freundliches aufmerksames Personal. Der Pool ist eher zu klein und zu flach aber der kostenlose Fahrservice innerhalb des Ortes ist eine gelungenes Serviceangebot das wir gerne genutzt haben. Auch meine Freundin konnte dies auf Männer gerichtete Konzept sehr wohl genießen. Unschlagbar in Preis und Leistung waren die angebotenen Wellness- und Kosmetikbehandlungen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, rdw344!