Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Die Einrichtung der Zimmer ist fantastisch die ganze Hotelanlage mit Pool und Bar ist richtig zum relaxen. Für mich eines der schönsten Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist super...

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, peschew2016!
Bewertet am 12. März 2016

Auch die "günstigen" Zimmer sind sehr schön und lux.ausgestattet.Zwei Riesen bequeme Betten.Draussen Sitzplatz zum Innenhof.Minibar.Schnelles Internet,Badewanne und Dusche,sämtliche Toilettenartikel sogar Zahnbürste.Kostenloser Shuttleservice.Sehr nettes Personal.Nette Bar,nettes Restaurant und und und......Ich komme gerne wieder.Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Kiddibobo!
Bewertet am 17. April 2015 über Mobile-Apps

Während meines 3-tägigen Aufenthaltes in Angeles war ich 2 Mal zum Asien Buffet (All you can eat von 17 - 22 Uhr für 700 PHP) und war beide Male sehr zufrieden. Das Essen wird in verschiedenen Gängen immer frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Keine Selbstbedienung! Man kann jedoch so oft nachbestellen wie man möchte.

Nachteil: Wenn das Restaurant gut gefüllt ist, dauert es mitunter ziemlich lange bis die Nachbestellungen geliefert werden. Die eine oder andere Bestellung wird auch gerne mal vergessen. Das kostenlose Service-Wasser wird Foreignern nur ungern angeboten, bei den Filipinos gehört es dazu.

Empfehlenswert ist das "Japanische" Buffet am Mittwoch.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Ajarn D!
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel ist ein Erlebnis. Wir hatten eine Suite mit Dampfbad und grosser Wanne. Das Bett hätte für vier Personen gereicht und das Zimmer ließ sich mit Lichtzsenen iluminieren. Überall trifft man auf freundliches aufmerksames Personal. Der Pool ist eher zu klein und zu flach aber der kostenlose Fahrservice innerhalb des Ortes ist eine gelungenes Serviceangebot das wir gerne genutzt haben. Auch meine Freundin konnte dies auf Männer gerichtete Konzept sehr wohl genießen. Unschlagbar in Preis und Leistung waren die angebotenen Wellness- und Kosmetikbehandlungen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, rdw344!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Mit einem Kollegen war ich 3 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmerpreise sind im oberen Segment angesiedelt. Lobenswert zu erwähnen ist, dass das ganze Hotel sehr sauber und das Personal grossmehrheitlich sehr freundlich ist. Die Küche ist in Ordnung und es gibt genug. Aber auch hier befinden sich die Preise im oberen Segment.
Etwas unangenehm aufgefallen ist die Verkaufspolitik. Nach telefonischer Anfrage hatten sie nur noch Suiten im Angebot. In der folge reservierte ich zwei. Leider stellten wir nach einer Weile fest, dass die Belegung nicht stimmen kann. Es sind nicht sehr viele Gäste im Restaurant resp. Der Bar anzutreffen.
Auch unangenehm aufgefallen ist das Personal der Bar. Sie belegten die Plätze, schminkten sich vor Ort, Asen an der Bar und spielten mit dem Smartphones. Bedient wurde man. Für ein weiteres Getränk durfte der durstige Gast aufstehen und am Thresen bestellen.
Alles in allem ein gutes Hotel mit mässig gutem Preis / Leistungsverhältnis.
Noch zu erwähnen ist, dass Gäste auf den Zimmern geduldet werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
3  Danke, bouvi67!