“Bestes Hotel in Angeles”

Pacific Breeze Hotel & Resort
Nr. 13 von 69 Hotels in Angeles City
Hannover, Deutschland
“Bestes Hotel in Angeles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe bisher drei verschiedene Zimmertypen im Pacific Breeze gehabt und bin aeusserst zufrieden. Dieses Mal hatte ich bei der Ankunft ein Executive und bei der Abreise ein Grand Jacuzzi. Das Executive war groß, sehr sauber und vollkommen ausreichend. Das Grand Jacuzzi war hervorragend! Ich hatte Raum 301, man kann abends auf dem Balkon gemuetlich sitzen und relaxen, bevor man ausgeht. Bei dem Zimmer gab es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden. Es ist noch größer als das Executive oder das normale Jacuzzi und verfügt über einen Balkon. Diesen braucht man zwar nicht unbedingt, ist jedoch ganz nett. Die Betten sind bei allen Zimmern, die ich bisher hatte, hervorragend, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Lage ist ebensfalls hervorragend, das Hotel liegt nicht auf der Fields Avenue, man ist jedoch ruckzuck dort (vielleicht 50 Meter von der Fields Avenue entfernt). Das Essen im Hotel ist sehr gut, der Pool groß genug, um ein wenig zu schwimmen oder sich abzukühlen. Alle Zimmer bieten m.E. ein sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Für mich die beste Wahl in Angeles (fruehzeitiges Reservieren ist empfehlenswert).

• Aufenthalt April 2013
Danke, torsten1097!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Ich hatte ein Premiere Jacuzzi Zimmer für drei Nächte im Oahu-Trakt. Das Pacific Breeze liegt in einer Seitenstrasse, vielleicht 100 Meter von der Fields Ave. mit den meisten Bars entfernt. Da es jedoch etwas abseits liegt und kein Nachtklub im Hotel ist, kann man nachts Ruhe haben, man wird nicht von Musik belästigt wie in manch anderem Hotel. Das Premiere Jacuzzi Zimmer ist sehr groß und sehr ansprechend ausgestattet. Es war sehr sauber. Ich war während meines letzten Urlaubes noch in zwei anderen Hotels in Angeles (im Kokomos und im Devera), verglichen mit diesen war das Pacific Breeze viel besser und genauso oder nur geringfügig teurer. Check-Inn und Check-Out waren schnell, das Personal freundlich und professionell. Das Essen im Restaurant war sehr gut, sehr schön ist der Pool, dort kann man ein paar Stunden verbringen, man kann ja nicht seine ganze Zeit in den Bars verbringen. Etwas störend ist, daß Pool und Restaurant im anderen Gebäude sind, für mich ist das jedoch kein großes Problem. Ich werde beim nächsten Mal in Angeles wieder im Pacific Breeze absteigen und würde es auch anderen uneingeschränkt empfehlen. Man sollte jedoch rechtzeitig buchen, bei zu kurzfristiger Buchung kann es sein, daß die gewünschte Zimmerkategorie oder sogar das ganze Hotel ausgebucht sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, torsten1097!
Chonburi, Thailand
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer in dem Trakt der vom Pool entwas entfernt liegt,als extra kein Fenster und eine laute Aircon und das Bad als auch der Wohnbereich total abgewohnt . Die Zimmer neben dem Pool sind wesentlich besser aber auch teurer.Das Essen im Restaurant wie in einer Betriebskantine.Aber wenn man keine andere Alternative hat kann fuer ein paar Tage hier wohnen,aber dann unbedingt die Apartments neben dem Poolbereich waehlen.Das beste was man noch ueber dieses Hotel sagen kann ist seine zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Rudolf H!
Bremerhaven
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Für ein paar Tage in Angeles City ist man hier richtig auf gehoben. Freundliches Personal und alles sauber. Das Hotel ist in zwei Komplexe geteilt, die jeweils von einem "Portier" bewacht (sehr freundlich!!), zugänglich sind. der große, saubere Pool liegt hinter dem Haupthaus und ist mit dem 24-Stunden-Restaurant verbunden. Kostenloses WiFi ist vorhanden.
Mit ein paar Schritten ist man mitten im Leben.
Vom Hotel zum Busbahnhof DAU kann man ein Trike für ca. 50-60 Peso (ca 1€, Stand 2012) buchen. Dort bitte die Koffer selbst in der Hand behalten, sonst wird es durch die Kofferschlepper, die sich alle 10 m abwechseln und alle kassieren wollen dreifach so teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, navydoc54!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war im Mai 2010 für 3 Nächte im Pacific Breeze Hotel in Balibago/Angeles city. Das Hotel ist in einer Nebenstraße mitten im Vergnügungsviertel gelegen und daher nachts sehr ruhig.
Die Zimmer sind groß, komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Das Personal, angefangen von den Damen an der Rezeption über die Zimmermädchen bis zu den Kellnerinnen im Pool- und Restaurant sind freundlich.
Auch das kleine Reisebüro im Eingangsbereich ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 11 von 69 in Angeles City
Hotel Royal Amsterdam
Hotel Royal Amsterdam
Nr. 7 von 69 in Angeles City

Sie waren bereits im Pacific Breeze Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Breeze Hotel & Resort

Unternehmen: Pacific Breeze Hotel & Resort
Anschrift: 1888 Vian Street | Balibago, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Angeles City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Breeze Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Breeze Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angeles Bewertungen
Pacific Breeze Angeles City