“Super Hotel”
Bewertung zu Hotel Royal Amsterdam

Hotel Royal Amsterdam
Nr. 8 von 70 Hotels in Angeles City
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Günstig, guter Service, freundliches Personal, sehr gute Lage! Von hier aus kann man sehr gut zu einer Tour zum Pinatubo starten. Wir waren eine Nacht hier und es hat uns sehr gut gefallen. Sollte man spät abends Anreisen muss man unter Umständen sein Gepäck selber tragen, weil die Straße abends gesperrt wird, da soviele zu Fuß unterwegs sind.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rogman82!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Royal Amsterdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Februar 2013

Beste zentrale Lage,mitten in der schönsten Action.Superfreundliche hilfsbereite Mitarbeiter,auf meine Scherzfrage :"can I barfine you" die ernüchternde Antwort:"of course not".Was a nice Game to see how they do react.Es gab nie Probleme mit den ST und LT Girls.Habe mich dort genussvoll ausgelebt.Im November 2013 und Januar 2014 geht es wieder los.Jeweils 2 Wochen Kräfte tanken.Hab von den Mädels mehrfach unabhängig voneinander den netten Spitznamen "handsome big" bekommen, besonders von den Massagegirls.Angeles city und das Royal Amsterdam sind "Spitze".

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Theodor N!
Bewertet am 9. April 2012

+ Hotel konnte in dt. Sprache reserviert werden
+ Reservierung und Abholung am Flughafen hat problemlos geklappt
+ Zimmer (Superior) sind sauber und groß
+ trotz zentraler Lage kein Lärm zu hören (4 Stock)
+ Zimmerservice hat problemlos funktioniert

- kein Pool, wie die meisten Hotels direkt im Zentrum

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, alex67325!
Bewertet am 15. Februar 2012

Ich residierte für zwei Wochen im Hotel Royal Amsterdam und war sehr zufrieden! Auf Anfrage eines Discount, bekam ich diesen auch (Barzahlung)! Da mein Rückflug erst in der Nacht war, bekam ich sogar für einige Stunden nach dem Auschecken ein kostenloses Zimmer zur Verfügung gestellt! Ich muss schon sagen, das ist nicht selbstverständlich!!! DANKE nochmals an das Management!!! Das Service war gut und die Zimmer waren sauber! Das einzige Manko, die Zimmer zur Hinterseite des Hotels sind durch die Karaoke Bars etwas laut! Da kann aber das Hotel nichts dafür! Alles in allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis in jedem Fall! Da das Hotel direkt in der Fields liegt und ich zu 95% auch nur dort fort gehe, ist das Hotel natürlich ideal für mich! Ich würde jederzeit wieder das Royal Amsterdam buchen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, markus100!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist sauber und mein Zimmer war gut eingerichtet. Dafür das man direkt an der Filds liegt war es sehr ruhig ( jedenfalls mein Zimmer ) Auf Wunsch kann man sich das Zimmer rund um die Uhr reinigen lassen. Es gibt ebenfalls den Service sich von/zum Flughafen bringen zu lassen, und das zu einem wirklich fairen Preis. Ausserdem spart man sich da das handeln mit den Taxifahrern. Was ich auch positiv fand, war das man dort Geld wechseln konnte zu einem guten Kurs. Ich war vorher in einem anderm Hotel wo der Kurs doch ein wenig schlechter war. Generell kann man auch sagen das die Hotelangestellten alle recht freundlich und hilfsberreit sind. Ich habe nicht jeden Tag im hauseigenem Restaurant gegessen, aber wenn war es jedes mal gut. Ist zwar vom Preis bischen höher aber das ist es auch Wert.
Das Hotel selber hat insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Und ich kann es weiter empfhelen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, M H!
Bewertet am 30. Juli 2011

seit nunmehr 5 Jahren bin ich hier immer wieder zu Gast und habe bisher nie den Wunsch verspuert etwas anderes zu probieren.Ich war bei meinem ersten Aufenthalt in Angeles sehr ueberrascht,in dieser Superlage ein Hotel mit Topservice und freundlich-familiaerer Atmosphaere zu moderaten Preisen zu finden und freue mich schon auf meinen naechsten Aufenthalt in einer Woche

• Aufenthalt: August 2010
Danke, docholiday02!
Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel Royal Amsterdam liegt an der Fields Ave., direkt im Zentrum des Vergnügungsviertels von Angeles City. Bars sind direkt vor der Tür. Die Zimmer sind schön eingerichtet, wurden kürzlich renoviert. Dieses Hotel ist für mich erste Wahl in Angeles City und ich werde bestimmt wieder kommen. Das beste Zimmer ist die Panorama Suite, die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Nr. 4 von 70 in Angeles City
Wild Orchid Resort
Wild Orchid Resort
Nr. 10 von 70 in Angeles City

Sie waren bereits im Hotel Royal Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Amsterdam

Anschrift: 684 Fields Avenue | Balibago, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Angeles City
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Angeles City
Preisklasse: 33€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal Amsterdam 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Amsterdam Angeles
Royal Amsterdam Hotel