“gutes Hotel mit zweifelhafter Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Clarkton Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Angeles City suchen?
Clarkton Hotel
Nr. 13 von 69 Hotels in Angeles City
Kapfenberg, Österreich
“gutes Hotel mit zweifelhafter Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man sich nicht daran stößt, dass die Kundschaft fast ausschließlich aus alten Männern aus Amerika und Deutschland besteht, die sich hier die Dienste von blutjungen philippinischen Mädchen um wenig Geld erkaufen, dann ist man hier richtig.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist nett und auch das Essen schmeckt, wenn man trotz der allgemeinen abstoßenden Atmosphäre noch Appetit hat. Wer nicht unfreiwillig Menschenhandel aus nächster Nähe beobachten möchte, hat hier nichts verloren.
Wer die Pinatubo Tour des hoteleigenen Anbieters bucht sollte sich auf schrottreife Autos einstellen, die allein für die Anfahrt dreimal ausgetauscht werden müssen. Die Inkompetenz der guides zeigt sich durch komplette Unwissenheit über den Vulkan und darin, dass keine unserer Fragen beantwortet werden konnten. Leider ist der Manager des Hotel nicht interessiert an positiver Kritik, er war nicht zu einem Gespräch bereit, und somit wird sich keine Verbesserung einstellen. Das wird im Umgang mit seiner hauptsächlichen Klientel auch nicht wesentlich sein.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Natascha P!

Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ich habe im Clarkton Hotel vom 22.2.2014 bis 1.3.2014 gewohnt. Ich bin vom Aufenthalt dort mehr als begeistert. Die persönliche Betreuung der Gäste durch den Hotelmanager habe ich in dieser Form noch nie erlebt und habe sie als sehr angenehm empfunden. Er kümmert sich persönlich um jegliche Fragen des Gastes; hat immer einen freundschaftlichen Rat parat ohne aufdringlich zu sein.
Ich hatte ein Standartzimmer gebucht und war mit diesem sehr zufrieden...Gehobene Ausstattung für diese Kategorie, zu erwähnen sei hier besonders das mit Naturstein geflieste Bad. eine Augenweide...darin macht das Duschen doppelt Spass. Das Zimmer war sehr ruhig, lediglich die Sicht war nicht zum Pool sondern zur Hotelaußenseite. TV mit flatscreen, großes Doppelbett, Doppelt verschließbarer Safe, genügend Schrankraum.
Das Hotel wird nach ökologischen Grundsätzen geführt. Keine unnützen Verpackungen im Bad , sondern Schampoo wird wieder aufgefüllt. Beim Buffet bzw im Restaurant wird Butter, Marmelade etc. in Behältnissen vorgehalten, keine abgepackte Ware, es fällt kein Abfall an. Das Buffet ist ein Highlight, es gibt u.A. frisches Brot wie aus der heimischen Bäckerei...frisches Obst, Kuchen, Reis- und Fleischgerichte, heimische Wurst, Käse, Salate etc., sogar geräucherter Lachs mit frischem Meerrettich...ein Genuß und ein guter Start in den Morgen bzw. als Abschluß des Tages.
Die Außenanlagen sind sehr geplegt, der Poolbereich wird laufend gereinigt. Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden und gut in Schuß.
Abschließend kann ich dieses Hotel guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen. Das Preis /Leistungsverhältnis ist sehr gut. Service erstklassig,freundlich und hilsbereit. Alle Bereiche sind sauber und geplegt. Zu erwähnen sei auch noch der kostenlose Fahrservice zum Zentrum alle halbe Stunde hin- und zurück am Abend.
Sollte ich wieder mal nach Angeles kommen werde ich wieder dies Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Johann411!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon im März 2013 übernachtete ich in diesen Hotel und buchte es wieder. Jedoch habe ich mich diesmal für die etwas größeren Zimmer „Studio“ entschieden da diese etwas komfortabler und vor allen mit Balkon ausgestattet sind und ich habe es nicht bereut. Ein großer Pool, nettes Restaurant mit guter Küche und Frühstücksbuffet, zuvorkommenden Personal und einen hervorragenden deutschen Management runden das Bild eines Klasse Hotels ab. Für alle Nachtschwärmer bietet sich noch der im Hotel liegende „Mirrors Club“ an welcher bis 03:00 Uhr geöffnet ist und in welchen derzeit jeden Abend Live Musik von drei unterschiedlichen Bands gespielt wird. Einfach mal die Webseite des Hotels besuchen und ihr erfahrt noch den einen oder anderen guten Service.

Zimmertipp: siehe Bewertung
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Marian M!
Linden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Etwas außerhalb, aber mit Shuttle, Minibus und Trike über Perimeter mit dem Zentrum sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind bequem und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal ist qualifiziert, äußerst freundlich und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Gerd C!
Rorschach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Seit etwa 20 Jahren kommen wir immer wieder in dieses Hotel. In der vergangenen Zeit hat sich das Hotel super entwickelt. Schoene saubere, ruhige, preiswerte Zimmer. Deluxe rooms fuer PHP 1 950.
Die Lage ist auch super mit schoenem Swimming Pool und etwas entfernt vom lauten Zentrum. Zudem gibt es ja ab 18h00 Gratis Transfer ins Vergnuegungs Viertel.
Das Personal ist sehr freundlich vom Service bis zur Zimmer Reinigung. Auch der Security ist beim Parking sehr hilfsbereit.
Im Coffee oder am Poll hat man Gelegenheit ca 15 intern. Tages Zeitungen zu lesen. Auch dIe Kueche ist sehr gut zu nicht uebertriebenen Preisen.
Diese kann man aber nur dem freundlichen und immer praesenten Managment verdanken.
Wir werden immer in dieses Hotel kommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, xaver b!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Gutes Hotel mit allen was man für die Übernachtung in Angeles benötigt. Saubere Zimmer, guter Service, schickes Restaurant, großer Pool und einer netten Nachtbar. Dazu kommt der Shuttleservice direkt zur Walking Street und gegen ein Entgelt auch zum und vom Flughafen. Dies muss jedoch vorher angemeldet werden. Das positive Bild des Hotels verwundert allerdings nicht, da das Management unter deutscher Leitung steht und somit auch die deutsche Gründlichkeit im Hotel zu spüren ist. Auch die Leitung der Nachbar unterliegt einer sehr gut deutsch sprechenden und netten Philippinen. Zu empfehlen sind die Zimmer hinter dem Pool, da diese über einen Balkon verfügen, etwas größer als die anderen Räume und sehr ruhig gelegen sind. Das Hotel ist das mit Abstand beste was ich bisher in Angeles gefunden habe und der etwas höhere Zimmerpreis lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Marian M!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Ich war Mitte Januar 2013 4 Nächte im Clarkton. Am Vorabend meiner frühen Abreise bezahlte ich und im Gesamtpreis war, von mir zunächst unbemerkt, eine Minibar-Rechnung über 360.- PHP. Ich soll am zweiten Tag 4 Dosen Bier, 1 Fl. Wasser, eine Packung Kakao und Süßigkeiten konsumiert haben. Da ich jedoch niermals Dinge aus einer Minibar konsumiere und an den ersten 3 Tagen auch keine Gäste auf meinem Zimmer waren, wurde mir diese Rechnung völlig zu Unrecht gestellt. Hinzu kam, daß die Minibar voller mitgebrachter Schokolade, Salami und im Supermarkt gekauftem Bier war und ich deshalb mehrmals pro Tag die Türe öffnen mußte um Dinge hineinzulegen oder herauszunehmen. Niemals fiel mir irgendeine Veränderung des eigentlichen Minibar-Inhaltes auf.
Eine umgehende Reklamation an der Rezeption war zwecklos, da das Zimmermädchen nicht mehr da war. Auch am nächsten Morgen, als ich sehr früh zum Flughafen nach Manila mußte, war sie noch nicht da. Eine Anfrage per E-Mail einige Zeit später wurde nur mit der Bemerkung beantwortet, daß die Zimmermädchen die Minibar nur dann auffüllen, wenn dort etwas fehlt.
Ich reise nun schon viele Jahre, aber sowas ist mir noch nie passiert. Es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder hat sich die Maid in der Zimmernummer geirrt oder sie hat sich selbst aus den Vorräten des Clarkton bedient (nicht aus der Minibar!!) und diese Dinge mir auf die Rechnung gesetzt. Sie hat ja am Zustand des Zimmers gesehen, daß ich ständig allein, also ohne Zeugen dort war. Ich kann nur vor so einem Hotel warnen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 10 in Clark Freeport Zone
Apollonia Royale Hotel
Apollonia Royale Hotel
Nr. 11 von 69 in Angeles City

Sie waren bereits im Clarkton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarkton Hotel

Unternehmen: Clarkton Hotel
Anschrift: 620 Don Juico Ave. | Clarkview, Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Angeles City
Nr. 6 der Spa-Hotels in Angeles City