“Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Clarkton Hotel

Clarkton Hotel
Nr. 14 von 71 Hotels in Angeles City
Bewertet am 30. September 2011

Ohne vorher zu buchen oder reservieren haben wir hier abends problemlos eine Übernachtung bekommen. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt – der Preis ist okay (umgerechnet 35 € für das Dreibettzimmer). Im Innenhof des Hotels gibt es einen netten Swimming Pool und es ist ständig jede Menge los: neben einem Nachtclub werden auch Cabaret-Shows angeboten. Ein großer Vorteil ist der kostenlose Shuttle-Bus, der bis 3 Uhr das Hotel mit dem Zentrum (Nightlife) verbindet. Wir haben uns hier für eine Nacht recht wohlgefühlt – es war eine gute Entscheidung, hier zu übernachten.

Zimmertipp: Wer vorher bucht/reserviert kann ggf. sparen oder wird vom Flughafen abgeholt (Paket).
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mig85!

Bewertet am 25. September 2010

Ist wohl eines der besten Hotels an diesem ruchlosen Ort.
Zimmer absolut top, bequem, gute Klimaanlage, Safe im Zimmer,
Zimmerservice sehr gut; Schwimmbad o.k. Preis akzeptabel

Wollte eine Pinatubo-Tour buchen; das hat nicht geklappt. Das hoteleigene Reisebüro ist nicht der Hit; Preise dort sehr teuer.

Angeles ist ein übler Ort. Es gibt eine Shopping-Mall und sonst wohl nur Puffs.
Dementsprechend ist auch die Klientel. Ich möchte da nicht wieder hin, da mich das Ganze total anwiedert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, heinireudel!
Bewertet am 1. Juli 2010

Die relativ große Hotelanlage unter deutscher Leitung befindet sich ca. 3 km vom Zentrum (Fields Avenue) entfernt.Ein kostenloser Shuttle Dienst jede 3o Minuten wird angeboten.Das Restaurant bietet Essen in guter Qualität an.Ich hatte ein Studio 1 Zimmer mit Balkon und Poolblick das sehr groß und schön war.Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.Der einzige Nachteil dieses gut geführten Hotel ist die Lage etwas außerhalb.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
2  Danke, Stopper07!
Bewertet am 1. März 2010

2 wochen und spontan gebucht obwohl ich durch eine kritik der zimmer zuerst vor ort einen blick darauf werfen wollte. die guenstigste var der rooms ist noch unrenoviert aber es wurde auch darauf hingewiesen das eine renovierung erst in den kommenden wochen erfolgen wird also habe ich die nächste kat genommen deluxe 1 und war super zufrieden. was ich hier auch hinzufügen muss ist sicherlich das essen .... wenn sie niemals ausserhalb des clarktons essen waren koennen sie dies auch niemals schaetzen. fuer mich das beste restaurant der philippines.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
2  Danke, scouty223!
Bewertet am 27. Januar 2010

Ist etwas abgelegen. Das Hotel ist gemessen an Deutschland / Schweiz Standart nur mittelmässig. Für die Phillippinen aber recht gut. Ein Fitnessraum existiert, aber leider nur schlechte, alte Geräte. Dafür hat es einen Swimming Pool. Die Zimmer sind ordentlich, Reinlichkeit könnte noch besser sein. Zimmersafe war nicht angeschraubt, nur hingestellt. Die Zimmer gegen die Strasse hin, sind sehr laut, Strassenlärm. Das Essen ist sehr gut. Ich fühlte mich gesamthaft eigentlich recht wohl.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
1  Danke, MeierH!
Bewertet am 3. Juli 2009

Mit Freunden besuchte ich das erste mal die Philippinen Im November 2008 und wohnte im Clarkton Hotel das mir empfohlen wurde. Die rundum Betreung, das Essen und mein Zimmer waren zu meiner besten Zufriedenheit. Meine positiven Erfahrungen veranlasste mich dieses Haus im Maerz 2009 wieder zu buchen. Auch dieses mal wurde ich nicht entaeuscht. Das Clakton Hotel ist unter deutschem Managment und ich glaube das ist der Grund fuer die erstklassige Bewirtung.
Ich kann es mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Timo4u!
Bewertet am 24. Juni 2009

exzellentes hotel. frisch renoviert.absolut sauber.freundliches und kompetentes management und personal. werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
2,7 km entfernt
Score Birds Hotel
Score Birds Hotel
Nr. 12 von 71 in Angeles City

Sie waren bereits im Clarkton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarkton Hotel

Anschrift: 620 Don Juico Ave. | Clarkview, Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Angeles City
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Angeles City
Preisklasse: 30€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarkton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarkton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarkton Hotel Angeles
Hotel Clarkton Angeles City