“Gutes Hotel mit freundlichen Personal”
Bewertung zu Lewis Grand Hotel

Lewis Grand Hotel
Nr. 38 von 70 Hotels in Angeles City
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel mit freundlichen Personal”
Bewertet am 21. April 2013

Das Lewis Grand ist sicherlich eines der besten Häuser am Platz. Das Personal ist von A bis Z freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und die Raumhöhe vermittelt das Gefühl von Luxus. Ich würde Plattenbeläge oder Parkett bevorzugen, doch der Teppich macht einen sauberen Eindruck. Der gratis Shuttle Service vom Hotel zur verschiedenen Orten, wie SM Mall, Walking Street oder Perimeter Road ist topp. Auch ist der Pickup Service sehr hilfreich.
Ich kann das Hotel fast uneingeschränkt empfehlen. Ab und zu hat es zu viele externe Gäste am Pool. Oft ist dies auch eine optische Bereicherung. Ich habe mich immer wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, go4it2ch!

• Tschechische zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2013

War bereits öfters Im Lewis Grand Hotel. Es ist eines der besten Hotels in Angeles, der Pool wurde im Dezember neu gestrichen und die Liegewiese durch das Eventzellt nochmals etwas erweitert und verschönert. Sehr große schöne Zimmer mit in der Wand integrierten LCD Fernseher, große Bäder mit Regenwalddusche. Klasse Restaurant und Roomservice.. 24 Stunden Zimmerreinigung auf Anfrage auch mehrmals am Tag. Rund um die Uhr kostenloser Shuttleservice zum Shoppingcenter oder Field Avenue. Abholservice vom Flughafen falls gewünscht auch mit Strech-Limousine. Sehr freundliches Service Personal. Idealer Ausgangspunkt für den Angeles Urlaub.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, DeltaM956!
Bewertet am 1. Juni 2012

Ein sehr erholsamer Aufenthalt, einige Kleinigkeiten haben sich seit dem letzten Mal sogar noch verbessert: Internet ist deutlich stabiler geworden (da WLAN Modem auf dem Zimmer), neue Badutensilien, zusätzliche Handbrause in der Badewanne......

Für mich ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis, doch das mit dem Pool stimmt schon, das Umfeld des Pools ist zwar inzwischen sehr schön gestaltet und eingewachsen, aber das Becken selber könnte mal einen neuen Anstrich vertragen, sieht schon nicht gut aus. Das Wasserqualität ist aber nach wie vor sehr gut.

Vielleicht kommt das mit der Poolrenovierung ja in der Rainy Season mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, JuWe!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Mai 2012

War schon öfter im LGH. Dies ist meiner Meinung nach eines der Besten Hotels zur Zeit in Angeles City.

+ Große Zimmer
+ Große und bequeme Betten
+ Großes und schönes Bad
+ 24 Stunden Zimmerreinigung, auch mehrmals am Tag
+ 24 Stunden kostenloser Fahrservice zu dem Fields, zur SM
+ Immer freundliches Personal
+ Schweizer Manager der für alles ein offenes Ohr hat und hilft wo er kann
+ Schöner Poolbereich mit großem Pool und schöner Wiese mit genug Liegen.

- Restaurant, welches unter anderer Leitung steht, nicht den Leistungen des Hotels entsprechend.
- Wenn man im Poolbereich liegt, dauert es manchmal recht lange, bis sich mal jemand aus dem Restaurant dorthin verirrt und eine Bestellung aufnimmt.

Auch mein kommender Urlaub wird wieder im LGH verbacht, dort stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, finearts74!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Lewis Grand Hotel befindet sich in Angeles City nur etwa 10 Autominuten vom Flughafen Clark entfernt. Die Hauptattraktion der Stadt sind die zahlreichen Bars mit ihrem bunten Nachtleben. Es wird seitens des Hotels ein kostenloser Shttleservice zu den Bars angeboten, was gerade nachts sehr angenehm ist.

Das Hotel selber sieht von außen recht imposant aus und ist wohl auch eines der Top-Hotels in der Stadt. Die Lobby ist gepflegt und man wird von den gut gelaunten Damen an der Rezeption herzlich empfangen. Mein Zimmer war sehr geräumig und weitgehend sauber, wenn man davon absieht, dass hinter dem Sofa wohl schon länger nicht mehr gesaugt worden ist und man auch mal wieder die Fenster putzen könnte. Im Bad steht eine Art Rainforest-Shower zur Verfügung.
Der Barbereich ist gleichzeitig Restaurant. Die von mir konsumierten Speisen sind durchweg als gut zu bewerten.

Die Außenanlage sieht auch ganz nett aus, nur leider wird der auf den ersten Blick positive Eindruck massiv bei einem genaueren Blick auf den Pool getrübt. Der Pool sieht völlig verwahrlost aus. Im gesamten Becken blättert die Farbe ab, was alles andere als appetitlich aussieht. Offensichtlich herrscht hier Sanierungsnotstand.
Schade, denn ich hatte das Hotels vor allem aufgrund der Tatsache gebucht, da es eines der wenigen Hotels in der Stadt mit großem Pool ist.

Ich kann das Hotel zwar grundsätzlich empfehlen, nur würde ich hier erst nach erfolgter Sanierung der Poolanlage wieder absteigen. Wer Wert auf eine ordentliche Poolanlage legt, dem empfehle ich zwischenzeitlich das ABC Hotel zu nutzen. Dort kann man gegen eine Eintrittsgebühr alleine oder auch zu zweit den Pool nutzen.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, bestprice!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Februar 2012

Im Philippinischen Nachtleben gibt es nichts Besseres als Angeles City und dort gibt es wohl keine geeignetere Unterkunft als das Lewis Grand Hotel. Sehr gediegener Luxus und extrem umfassender, unaufdringlicher Service. Räumlich sehr großzügig gestaltet und mit allem Erdenklichen ausgestattet, dabei nicht zu abgehoben, um etwa einschüchternd zu wirken... Das Housekeeping ist Weltklasse, ebenso wie der (gratis) Shuttleservice. In der 400 USD - Klasse mag es noch paar "bessere Zimmer" im Städtchen geben, aber zu denen werde ich als Normalverdiener nichts sagen können. Kleine landestypische Problemchen hat auch diese Unterkunft - z.B. manchmal mit dem Warmwasser - aber es wird Tag und Nacht wirklich alles getan, damit man sich wohl und umsorgt fühlt. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, nuessli66!
Zofingen
Bewertet am 22. Januar 2011

Hier mal auf die schnelle mein persönlicher Eindruck vom LGH, habe 6 Nächte da gewohnt

- Reservierung über internet, kein problem
- front desk super nett, hilfsbereit... klasse
- Hatte ein Zimmer für 75$, sehr sauber, geräumig
- roomkeeping.. super.. ein Anruf , wann und so oft auch immer,die kommen sofort... und machen..tadellos
- driverservice für mich einfach überzeugend.. nie länger als 5 Minuten gewartet, perfect

Restaurantbereich
- Service ist gut, sehr nett,sehr aufmerksam.
- food ist gut, hab oft da gegesssen
- der ganze poolbereich, vor allem abends , sehr gut gemacht.. da kommt richtig Urlaubsstimmung auf

Fazit:
für mich DAS Hotel,meine erste Wahl,komme jederzeit gerne wieder, wenn ich die Kohle hab....und kanns wirklich jedem mit gutem Gewissen empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 Danke, Suuluu_11!
Nr. 1 von 10 in Clark Freeport Zone
Queens Hotel Angeles City
Queens Hotel Angeles City
Nr. 5 von 70 in Angeles City

Sie waren bereits im Lewis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lewis Grand Hotel

Unternehmen: Lewis Grand Hotel
Anschrift: Don Juico Ave | Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Angeles City
Nr. 10 der Spa-Hotels in Angeles City
Nr. 12 der Luxushotels in Angeles City
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 89€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lewis Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lewis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lewis Grand Hotel Angeles City
Lewis Gr Hotel Angeles City