“Zimmer gut der Rest ist mangelhaft”
Bewertung zu Mikie Holiday Resort

Mikie Holiday Resort
Nr. 1 von 8 Hotels in Berastagi
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Zimmer gut der Rest ist mangelhaft”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Zimmer - inklusive Bad- sind gross und modern vom Design her. Das ist aber - abgeshen vom wirklich freundlichen und sehr bemühten Personal- das einzige, was uns überzeugt hat. Die Anlage versprüht eher den "Charme" eines amerikanischen Motels gekreuzt mit einem billigen Poolhotel auf Mallorca statt den eines Viersternhotels... Wir hatten ein Deluxezimmer im zweiten Stock gebucht. Leider zeigen alle Balkone auf den hässlichen Pool statt auf die Berge. Wir hatten keine Stühle auf dem Balkon; man brachte uns aber wenigsten welche auf Anfrage. Der Hotelkomplex liegt an der stark befarenen Strasse nach Medan und der Strassenlärm ist teilweise deutlcih hörbar. Das Wifi funktionierte in unserem Zimmer nicht, sondern nur in der Lobby und im Restaurant, wo es immer sehr kalt war. Entweder lag es an der offenen Bauweise, was im hoch gelegenen Berastagi keine gute Idee ist, denn die Nächte sind recht kühl, oder dann wurde wahrscheinlich noch mit der AC zusätzlich heruntergekühlt. Das Frühstücksbuffet wies für den europäischen Geschmack fast keine Auswahl auf, sondern war ganz auf asiatische Gäste ausgerichtet. Die Lage des Hotels ist weit draussen am Stadtrand von Berastagiund man hat von hier aus nicht so eine gute Aussicht wie weiter oben im Zentrum. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, denn der Preis ist zu hoch und die Ambiance fehlt gänzlich.

Zimmertipp: Zimmer sind unter der Woche 40-50% günstiger als am Wochenende. Unbedingt handeln oder gleich über A ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ferienratte!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2013

Drei Nächte verbrachten wir im Mikie Value - dem günstigen Teil des Mikie Resorts.
Die Zimmer sind klein, ohne Fenster, modern, sauber. Überall schnelles Wifi.
Frühstücksbuffett mit leider zu wenig Früchten.
Nach Berastagi gelangt man mit einem Opelet in 5 Minuten für 20 Cent.
Sicherlich die beste Wahl, die man als Traveler machen in Berastagi.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sonnentaenzer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berastagi.
Hotel Sibayak International
Tiara Bunga Hotel & Villa
Tiara Bunga Hotel & Villa
Nr. 4 von 7 in Samosir Island
Sinabung Hills Hotel & Cottage

Sie waren bereits im Mikie Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikie Holiday Resort

Unternehmen: Mikie Holiday Resort
Anschrift: Jalan Letjend Jamin Ginting, Berastagi 20151, Indonesien (ehemals Mikie Holiday Funland)
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Berastagi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Berastagi
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 86€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mikie Holiday Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikie Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mikie Holiday Resort Berastagi, Sumatra
Mikie Holiday Hotel Berastagi