“Super Gesamterfahrung; ideal für Anfänger oder fortgeschrittene Taucher”

Tulamben Wreck Divers Resort
Nr. 7 von 12 Hotels in Tulamben
Präfektur Tokio, Japan
“Super Gesamterfahrung; ideal für Anfänger oder fortgeschrittene Taucher”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir trafen Toni das erste Mal auf der Dive Expo in Bangkok und er beschrieb sein Resort und die Tauchbasis sehr bescheiden. Uns überzeugte seine entspannte Art und die Broschüre und wir buchten einen einwöchigen Aufenthalt diesen Oktober. Der ausgezeichnete Service fing schon mit der Abholung am Flughafen und der 3-stündigen Fahrt an. Wir kamen spätabends an, bestellten Abendessen im Restaurant und ließen es aufs Zimmer bringen. Die Mitarbeiter holten unsere Tauchausrüstung ab, nahmen sie mit zur Tauchbasis und brachten uns ein Motorrad, das wir benutzen konnten. Die Tauchguides sind wunderbar, das Tauchen erste Sahne, das Essen ausgezeichnet und die Gesamterfahrung super! Toni und Dot kümmern sich gut um das Resort und neue Zimmer sind zum Gebrauch bereit. Toni glaubt an dauernde Instandhaltung und verbessert es stetig, nicht so wie andere Hotels, die reaktiv anstatt proaktiv sind. Die Anzahl der Gäste, die wiederkommen (dazu gehören wir auch), bestätigt den tollen Service und die Gesamterfahrung. Dies ist ein top Urlaubsziel und wir würden es wirklich empfehlen.

Danke, Simlin!

• Indonesisch zuerst
Adelaide, Australia
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer eine echt balinesische Erfahrung machen möchte, sollte dieses Dorf besuchen. Ausgezeichnetes Tauchen, besonders für Makro. Unser Tauchguide Wayan war klasse und wir machten über 20 Tauchgänge in einer Woche. Ich war wirklich traurig, zu gehen, hatte Schildkröten, Mondfische (Mola mola), Mantarochen, Büffelkopfpapageienfische, Riffhaie und wie schon gesagt, viel tolles Makro gesehen. Werde definitiv wiederkommen, ausgezeichnetes Essen, saubere Zimmer, freundliche Leute!

Danke, Meggan A!
Nr. 8 von 12 in Tulamben
Paradise Palm Beach Bungalows
Paradise Palm Beach Bungalows
Nr. 11 von 12 in Tulamben

Sie waren bereits im Tulamben Wreck Divers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulamben Wreck Divers Resort

Unternehmen: Tulamben Wreck Divers Resort
Anschrift: Jl R Singaraja,, Tulamben 80853, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tulamben
Nr. 5 der besten Resorts in Tulamben
Nr. 5 der Romantikhotels in Tulamben
Nr. 5 der Familienhotels in Tulamben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulamben Wreck Divers Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulamben Wreck Divers Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulamben Wreck Divers Resort Bali
Tulamben Wreck Divers Hotel Tulamben