“Leistbares Paradies.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Batu Belah

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulamben suchen?
Batu Belah
Nr. 8 von 11 Hotels in Tulamben
Sydney, Australien
“Leistbares Paradies.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Unlängst übernachtete ich für einige Nächte zusammen mit meinem Freund hier und wir waren total begeistert. Unser Privatbungalow war perfekt, einfach, aber entzückend und hatte alles, was wir brauchten (einschließlich einer Klimaanlage). Wir genossen es, im Pool zu schwimmen und uns auf den Liegestühlen zu entspannen. Außerdem konnte man direkt vorm Hotel schnorcheln gehen. Bantu Benah ist nur wenige Fahrminuten von Tulamben entfernt, wo man tauchen gehen kann, aber sonst sind in der Nähe kaum andere Hotels und Restaurants. Wir erforschten die nähere Umgebung zu Fuß und spazierten zu einigen Dörfern, gegessen haben wir immer im Hotel. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Ein fantastisches Erlebnis und ein toller Ort, wo man sich erholen kann und das wahre Bali zu Gesicht bekommt!

Danke, CarmenSandiego84!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

... einfach ein Paradies. Wir wissen gar nicht wo beginnen, alles war perfekt. Zimmer mit tollem Blick, Essen am Meer, Massage, sauberer Pool, Besitzerin und Angestellte sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, mutscha2!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Batu Belah ist eine kleine Anlage direkt am Meer zwischen Amed und Tulamben. Das Hotel liegt fernab von jeglichem Trubel - aber genau das ist es was dieses kleine Resort ausmacht. Es wird von einem netten britisch-indonesischen Ehepaar und ihren Mitarbeitern betrieben. 5 einzelne, sehr schöne Bungalows - traumhaft gelegen. Vom Pool aus lässt sich morgens der schönste Sonnenaufgang beobachten. Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Meer direkt an den Felsen, die zum Wasser zu führen, so dass von jedem Punkt der Anlage, insbesondere vom feinen Pool und dem Restaurant stets der Blick aufs Meer gegeben ist. Und nirgends haben wir in Bali das Meer so schön rauschen gehört wie dort. Zum Entspannen, Träumen und Genießen einfach wundbar. Die drei Nächte dort waren wunderbar.

Durch die Abgeschiedenheit nimmt man in der Regel auch seine Mahlzeiten im Restaurant ein. Das Restaurant ist schön aufgemacht. Direkt am Wasser oberhalb der Felsen gelegen, aber überdacht und somit auch vor Schauer sicher. Schöne rustikale Holztische und -stühle. Perfekter Service, freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist wirklich gut und ausreichend. Das Abendessen oder Snacks sind wirklich gut. Natürlich gibt es bessere Restaurants aber es gibt jeden Abend frischen Fisch mit Beilagen. Was will man mehr. Die Gereicht werden ordentlich zu einem wirkilch vertretbaren Preis zubereitet. Also insofern trotz Monopolstellung kein Schaden.

Ansonsten lässt sich in der Ecke Balis viel unternehmen. Direkt vor dem Hotel kann geschnorchelt werden. Auch Tauchtrips werden angeboten. Man wird direkt im Hotel abgeholt. Auch der Vulkan Agung ist direkt vor der Nase, wenn man Zeit und Lust hat, den Gipfel zu erklimmen. Und für die Massage direkt vor Ort wird auch gesorgt.

Rundum ein Juwel. So klein & fein. Absolut empfehlenswert.

Wichtige Anmerkung: Das Hotel verfügt über kein Internet. Insgesamt ist in der Region Internet nicht so verbreitet wie beispielsweise in Kuta. Für den ein oder anderen vielleicht eine wichtige Information.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, VertigoTraveller!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Wir wollten anfänglich nur 2 Nächte buchen und waren so begeistert von der fantastischen Lage und Ambiente, dem Pool, dem Essen und dem tollen Garten, dass wir eine ganze Woche dageblieben sind!! Für uns war es ein Traum hier eine Zeit lang zu verbringen und auszuspannen... Wir haben es genossen eines von drei Bungalows zu besitzen, mit dem herrlichsten Ausblick auf die Insel Lombok, sowie die bezaubertsten Sonnenauf- und untergänge von denen ich aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommen würde. Ich kann das Batu Belah jedem empfehlen!

• Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, yvi85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulamben.
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA
Nr. 7 von 11 in Tulamben
Scuba Seraya Resort
Scuba Seraya Resort
Nr. 6 von 11 in Tulamben

Sie waren bereits im Batu Belah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batu Belah

Unternehmen: Batu Belah
Anschrift: Tulamben | Abang Karangasem, Tulamben, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Tulamben
Nr. 6 der Romantikhotels in Tulamben