“das beste Tauchresort in Tulamben”

Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa
Nr. 3 von 12 Hotels in Tulamben
Bewertet am 10. April 2014

das Tauch Terminal Resort & Spa besticht durch seine Nähe zum berühmten Wrack der USAT Liberty, welches quasi im Hausriff liegt. Weitere Tauchplätze in der Tulamben-Bucht sind ebenfalls sehr sehenswert und bieten eine große Artenvielfalt. Das Resort unter deutschsprachiger Leitung bildet nach SSI-Standards aus und befindet sich bereits seit 17 Jahren vor Ort. Vor ca. 4 Jahren wurde eine umfangreiche Modernisierunsmaßnahme durchgeführt.
Alle Zimmer haben direkten Meerblick... mein Tipp sind die Zimmer im Obergeschoss, welche mit privater Kuschelecke sehr gemütlich sind.
Das Resort besitzt einen eigenen SPA, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Die Küche ist sehr gut - ein schöner Mix aus indonesischen/balinesischen und europäischen Gerichten. Mein persönlicher Lieblingsplatz im Resort: die Beachbar an einem der beiden Pools mit frisch gezapftem Bintang-Bier! ;-)

Zimmertipp: Obergeschoss mit Kuschelecke
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chris_Kn66!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2014

Der Urlaub, im Hotel " Tauch Terminal Tulamben" auf Bali, war einer der Besten die Ich erlebt habe. Das Personal war immer gegenwertig und freundlich aber nicht aufdringlich. Die Anlage war sehr gepflegt und auf Wohlfühlatmosphäre ausgelegt, zu keiner Zeit kam Stress oder Hektik auf. Die Zimmer waren hell, sauber und freundlich und ließen nahe zu keine Wünsche offen. Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend. Es wurde einheimische sowie internationale Küche angeboten. Da der Manager und der Leiter des Divecenter auch deutschsprachig sind und sich oft unter die Gäste beim Frühstück oder Abendessen gesellt haben kam sehr schnell eine tolle Atmosphäre auf. Man konnte Wünsche äußern oder hat sehr viele Hintergrundinformationen über das Land, die Leute und Flora & Fauna bekommen. Es war ein Super Urlaub!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Felix B!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir fühlten uns von Anfang an in der TTT bestens aufgehoben. Es hat alles bestens geklappt, von der Buchung bis hin zum Aufenthalt und zum Service vor Ort. Wir haben die 8 Tage in Tulamben vollkommen geniessen können. Das ganze Team erbringt für seine Gäste täglich Spitzenleistungen. Wir haben unsere Tauchausbildung im TTT absolviert und fühlten uns erstklassig betreut. Auch die Tauchgänge nach der Brevetierung waren toll.
Wir danken dem ganzen Team im Hotel und auch der Tauchbasis für 8 Tage schönster Ferien, wir haben uns selten so familiär betreut und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasN1966!
Bewertet am 13. Januar 2014

Besten Dank an das gesamte Team. Die zwei Wochen waren einfach zu schnell vorbei.
Neben wunderschönen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Das TTT bietet alles was ein Taucherherz begehrt, feines Essen, Trinken an der Baar, schöne Tauchplätze usw.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pogo_13!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wenn man im Urlaub gerne tauchen möchte, aber mit einem nicht tauchenden Partner reist, hat man das Problem, ein allen Ansprüchen genügendes Hotel zu finden. Dieses läßt sich lösen: Im Tauch Terminal Tulamben - ein paradiesisches Plätzchen im Nordosten Balis. Die Tauchschule ist hervorragend geführt, Wolfgang, der deutsche Leiter, hat alles sehr gut durchorganisiert. Die Unterwasserwelt ist phantastisch, ebenso wie das Umfeld, welches noch ursprünglicher und daher wesentlich interessanter ist als das der Luxushotels im Süden Balis. Dafür nehmen wir gerne die Anreise von etwas über 3 Stunden in Kauf. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten, große, hübsch eingerichtetete, sehr saubere Zimmer und stets freundliches Personal. Im Restaurant bekommt man jederzeit ein leckeres Essen und die Jungs an der Beach Bar mixen himmlische Drinks - und das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doris G!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren 2 1/2 Wochen im TTT und haben uns super wohlgefühlt. Wir hatten tolle Tauchgänge mit Wolf und natürlich unseren letzten mit Marc (early morning!!) zur Liberty. Die Basis Crew ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Grösse des Zimmers war grosszügig, schön und sauber. Das Essen war Spitze, man kann sich in der Zeit nicht durch die ganze Speisekarte Essen, so gross ist die Auswahl.
Die ganze Anlage ist schön gepflegt, klein und für Ruhe suchende ideal.
Wir können das TTT nur weiter empfehlen.
Sonja & Heini

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja K!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren bereits zum dritten mal im Tauchterminal, aber sicher nicht zum letzten mal.
Wer jederzeit die Liberty und schönen Tauchplätze in tulamben betauchen möchte
ist im Tauchterminal bestens aufgehoben.
Neben den sauberen und großen Zimmer besticht das Tauchterminal mit seinem überaus
freundlichen und kompetet Personal.
Angefangen beim Managment bis zum Fahrer der uns von und zum Airport gefahren hat.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordung und in der Ausstattung ziemlich gleich, wir haben aber die letzten 2 ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 12 in Tulamben
Tulamben Wreck Divers Resort
Tulamben Wreck Divers Resort
Nr. 7 von 12 in Tulamben

Sie waren bereits im Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa

Anschrift: Jl. Raya Tulamben, Tulamben, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Tulamben
Nr. 3 der Strandhotels in Tulamben
Nr. 4 der Familienhotels in Tulamben
Nr. 7 der Romantikhotels in Tulamben
Preisklasse: 72 € - 173 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauch Terminal Hotel Tulamben
Tauch Terminal Tulamben Hotelanlage