“Wie im Flug” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Tulamben
Ulm, Deutschland
“Wie im Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Der Urlaub, im Hotel " Tauch Terminal Tulamben" auf Bali, war einer der Besten die Ich erlebt habe. Das Personal war immer gegenwertig und freundlich aber nicht aufdringlich. Die Anlage war sehr gepflegt und auf Wohlfühlatmosphäre ausgelegt, zu keiner Zeit kam Stress oder Hektik auf. Die Zimmer waren hell, sauber und freundlich und ließen nahe zu keine Wünsche offen. Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend. Es wurde einheimische sowie internationale Küche angeboten. Da der Manager und der Leiter des Divecenter auch deutschsprachig sind und sich oft unter die Gäste beim Frühstück oder Abendessen gesellt haben kam sehr schnell eine tolle Atmosphäre auf. Man konnte Wünsche äußern oder hat sehr viele Hintergrundinformationen über das Land, die Leute und Flora & Fauna bekommen. Es war ein Super Urlaub!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Felix B!

• Indonesisch zuerst
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir fühlten uns von Anfang an in der TTT bestens aufgehoben. Es hat alles bestens geklappt, von der Buchung bis hin zum Aufenthalt und zum Service vor Ort. Wir haben die 8 Tage in Tulamben vollkommen geniessen können. Das ganze Team erbringt für seine Gäste täglich Spitzenleistungen. Wir haben unsere Tauchausbildung im TTT absolviert und fühlten uns erstklassig betreut. Auch die Tauchgänge nach der Brevetierung waren toll.
Wir danken dem ganzen Team im Hotel und auch der Tauchbasis für 8 Tage schönster Ferien, wir haben uns selten so familiär betreut und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ThomasN1966!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Besten Dank an das gesamte Team. Die zwei Wochen waren einfach zu schnell vorbei.
Neben wunderschönen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Das TTT bietet alles was ein Taucherherz begehrt, feines Essen, Trinken an der Baar, schöne Tauchplätze usw.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Pogo_13!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wenn man im Urlaub gerne tauchen möchte, aber mit einem nicht tauchenden Partner reist, hat man das Problem, ein allen Ansprüchen genügendes Hotel zu finden. Dieses läßt sich lösen: Im Tauch Terminal Tulamben - ein paradiesisches Plätzchen im Nordosten Balis. Die Tauchschule ist hervorragend geführt, Wolfgang, der deutsche Leiter, hat alles sehr gut durchorganisiert. Die Unterwasserwelt ist phantastisch, ebenso wie das Umfeld, welches noch ursprünglicher und daher wesentlich interessanter ist als das der Luxushotels im Süden Balis. Dafür nehmen wir gerne die Anreise von etwas über 3 Stunden in Kauf. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten, große, hübsch eingerichtetete, sehr saubere Zimmer und stets freundliches Personal. Im Restaurant bekommt man jederzeit ein leckeres Essen und die Jungs an der Beach Bar mixen himmlische Drinks - und das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Doris G!
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren 2 1/2 Wochen im TTT und haben uns super wohlgefühlt. Wir hatten tolle Tauchgänge mit Wolf und natürlich unseren letzten mit Marc (early morning!!) zur Liberty. Die Basis Crew ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Grösse des Zimmers war grosszügig, schön und sauber. Das Essen war Spitze, man kann sich in der Zeit nicht durch die ganze Speisekarte Essen, so gross ist die Auswahl.
Die ganze Anlage ist schön gepflegt, klein und für Ruhe suchende ideal.
Wir können das TTT nur weiter empfehlen.
Sonja & Heini

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sonja K!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren bereits zum dritten mal im Tauchterminal, aber sicher nicht zum letzten mal.
Wer jederzeit die Liberty und schönen Tauchplätze in tulamben betauchen möchte
ist im Tauchterminal bestens aufgehoben.
Neben den sauberen und großen Zimmer besticht das Tauchterminal mit seinem überaus
freundlichen und kompetet Personal.
Angefangen beim Managment bis zum Fahrer der uns von und zum Airport gefahren hat.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordung und in der Ausstattung ziemlich gleich, wir haben aber die letzten 2 ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Rainer G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war 3 Wochen in TTT und es war ein toller, entspannter Urlaub.
Marc war sehr bemüht (vorallem wenn es um Zimmerumzüge und Tagesausflüge ging! ;-) Liebe Grüße auch an Ngurah! ;-) )

Ich hatte richtig viel Spaß bei den Insel-Ausflügen und die Tauchgänge waren auch toll!
Endlich wieder Warmwasser-Tauchen bei 30 Grad Wassertemperatur mit viel Makro! :-)
Alle Guides waren ständig bemüht und das Gerödel war schon fix und fertig zusammen gebaut, wenn ich ankam.
Alles in allem ein superschöner, entspannter Urlaub, bei dem ich viel UW und auch über Wasser gesehen hab!
Für jemanden, der allerdings viel Action und Animation sucht, ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es schon sehr ruhig hier am Abend ist.
Für alle Erholungssuchenden, die abends gerne nur mal 1, 2 Dekobier an der Bar trinken wollen, ist das TTT suuper! :-)

Gabi

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Taucherin2013!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulamben.
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA
Ocean View Dive Resort Tulamben
Minabali Bunga'lo
Minabali Bunga'lo
Nr. 1 von 14 in Tulamben

Sie waren bereits im Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa

Anschrift: Jln Raya Tulamben, Tulamben, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Tulamben
Nr. 3 der besten Resorts in Tulamben
Nr. 4 der Familienhotels in Tulamben
Nr. 7 der Romantikhotels in Tulamben
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauch Terminal Tulamben Hotelanlage
Tauch Terminal Hotel Tulamben